Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » Niden! Formationen die mich verwirren :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niden! Formationen die mich verwirren :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndreasW AndreasW ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.03.2015
Beiträge: 72
Herkunft: Innsbruck

Niden! Formationen die mich verwirren :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Kennt sich irgentwer mit den Tyraniden Formationen aus? Da scheint es 3-4 diverse Bücher zu geben die ich bis jetzt nur als E-Book der Blacklibrary oder als kurze Zusammenfassungen in diversen Foren fand... dort stehen irgentwie 10+ Formationen...

Meine Frage ist:

a) Darf man die ganz normal spielen oder sind dies so difuse inoffizielle Zusatzregeln?
b) Falls ja, wie bau ich die in meinen Armrrorganisationsplan ein? Würde ich dann ein Kombiniertes Kontingent spielen und dann zusätzlich 1? oder mehrere Dieser Formationen? Oder kann ich auch NUR diese Formationen Spielen?
c) Woher kriegt man die Regeln?

Hoffe auf Antworten :fröhlich

Liebe Grüße
Andreas
03.05.2015 00:20 AndreasW ist offline E-Mail an AndreasW senden Beiträge von AndreasW suchen Nehmen Sie AndreasW in Ihre Freundesliste auf
AndreasW AndreasW ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.03.2015
Beiträge: 72
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von AndreasW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey hätte ich mir selbst beantworten können -.- ; Ich Lapp smile ... Keine Ahnung was da über mich gekommen ist...

a) Man darf sie spielen
b) je nachdem wie man es sich mit dem Gegner ausmacht, üblich mal sicher eines zusätzlich zum CAD
c) kaufen/"legal erforschen"

/closed
04.05.2015 12:21 AndreasW ist offline E-Mail an AndreasW senden Beiträge von AndreasW suchen Nehmen Sie AndreasW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » Niden! Formationen die mich verwirren :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic