Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » 40k Gelände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 40k Gelände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

40k Gelände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seavas. ich hab mir gedacht ich zeig euch mal was ich mir so für gelände bau...

bin zwar einer der 4 (oder sinds noch weniger) 40k-ler da herinnen, aber viellecht gefällts ja auch den fantasy-freunden.


das erste soll eine art unterirdischer bunker sein, darum rechts die belüftungsrohre und die riesen kommantennen...das goldene ist 'ne statue, die aber gerade durch eine besser passenden raketenwerfer ersetzt wird..


das zweite ist mein tyranidenrhino...(ich hatte mal einen panzer zuviel...)


und das hier soll so eine art kondensatoren/generatoren darstellen. ich verwende es als gelände das zwar gute deckung bietet (4+) aber man muss für jeden gelungenen deckungswurf auch einmal für das geländeteil würfeln...bei 6+ zerreissts einen der kondensatoren und es gibt einen S3 geschützschablone für den gegner....


__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
15.02.2006 13:25 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen alle sehr gut aus großes Grinsen . Vorallem die Kondensatoren sehen cool aus. Eine kurze Frage noch zum Bunker, gehört eigentlich keine Abdeckung auch die Belüftungsrohre zwecks reinregnen oder dergleichen?

Cry
15.02.2006 16:36 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um....hab ich wohl vergessen......aber jetz pack ich auch keine mehr drauf. ausserdem: probier mal auf einen strohhalm was dranfizzeln...

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
15.02.2006 23:06 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Da hast wohl auch recht Augen rollen .

Cry
16.02.2006 16:30 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb damit swarco ned lang suchen muss*
und die "neue" version vom obesten geländeteil...

werd demnächst auch zwei überirdische bunker fertig machen die schon lange auf die base warten..


__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
22.08.2009 02:11 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha danke

wow,bin wirklich sehr beeindruckt von deinem Gelände Huldigen

Vorallem das Tyrandien-dingens,(das älterer) sieht wirklich geil aus!
22.08.2009 12:10 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die blumen^^
wart erst bis ich die beiden bunker fertig hab..hehe..bei bedarf kann ich ja mal WIP bilder posten..

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 22.08.2009 12:24.

22.08.2009 12:24 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ruhig machen großes Grinsen
22.08.2009 12:42 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...WIP Bilder von den Bunkertürmen folgen morgen Nacht, heute erst mal Juppidu machen ^^ Aber nicht zu viel erwarten. Alles aus Papp gebastelt..

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
22.08.2009 12:56 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil!!!! fröhlich
bau auch gern gelaende, koennen ja mal zusammen was groesseres bauen wend lust hast! großes Grinsen (nochmal: griechische tastatur Augenzwinkern )
23.08.2009 11:09 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuke the whales
sehr geil!!!! fröhlich
bau auch gern gelaende, koennen ja mal zusammen was groesseres bauen wend lust hast! großes Grinsen (nochmal: griechische tastatur Augenzwinkern )


Danke für die Blumen.
Und ein Gemeinschaftsprojekt hört sich zwar sehr gut an aber ich glaub kaum dass das was wird weil ich ja in kitzbühel hock und du in innsbruck ;-) da ists koordinationstechnisch mal gar ned sooo leicht.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
24.08.2009 17:43 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh, ok... unglücklich das is doof! wenn muesst ma halt alles im voraus besprechrn undso...das bastel dann dauert lange genug denk ich!
26.08.2009 13:53 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, das is a mordsgschiss. und: was willst du dann mit 40k geländer machen, weil was anderes bau ich ned, bzw. ich weiss ned inwiefern "mein" gelände dann für fantasy verwendbar wäre..

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
26.08.2009 18:31 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mir gefaellt 40k schon sehr gut, und ich baus ja weils mir spass macht, nicht weil ichs verwneden will großes Grinsen
28.08.2009 12:48 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...man könnte ja auch über ein kleines 40k-Geländeset für die KF nachdenken. Bits würd ich dafür gerne zur Verfügung stellen. Natürlich müsst ich dann halt mal meinen Hintern nach IBK schwingen und mir das mal ansehen damit ich auch weiss wie ich die einzelnen Teile anpassen muss..

und: ich seh grad: "geländer"...*augenroll*..

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
28.08.2009 15:37 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geländer???

ja, bits hätt ich auch noch npaar und mein bruder könnte mir polistrol von der guten sorte beschaffen...ein bisschen hab ich noch! großes Grinsen
29.08.2009 18:39 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tendier weniger zu polystrol als zu einer "ich-bastel-mir-einen-wolf-mit-architekturpappe-session" tendieren ^^ das futzelt ned so aber für Landschaftsdinger ist das polystrol bestimmt auch gut geeignet. Das wird dann dein Job oder so^^

Einen modularen Tisch aus Polystrolplatten mit austauschbaren modellierten Landschaften zu bauen wär auch eine gute idee,ansonsten hab ich noch drei spanplatten á 48" x 24" zu hause, zwei davon schon mit sand überzogen und Grundfarbe drauf.

Ich spiel übrigens mit dem Gedanken eine Art Armageddon zu basteln, zumindestens das Hinterland/die Aschenwüsten weil die Armee die ich mir gerade einbilde aufbauen zu müssen eventuell ihren Hintergrund auf Armä-Gitzon hat und als Bloodaxe-Gegenstück zur Stahllegion dienen soll. Zumindestens der kleine Kern.

Sprich: das wird eine Ork-Armee die bis auf die Infiltratoren und Sprungtruppen komplett in Chimären, Sentinels mit Unterstützung von Leman-Russ Panzern auf das Schlachtfeld kommen sollte... Aber da ich schon zwei Eistische zu Hause hab und ich kaum genug Minis zusammenkaufen werden kann um mir in absehbarer Zeit etwas spielbares in die Richtung zusammenzuschustern wirds wohl Schnee-camouflage werden, "neue" Orks hab ich zu hause dasse mir schon bei den Ohren rauskommen..

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
29.08.2009 21:21 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also landschaft würd ich gerne machen, details undso auch aber im anmalen...naja bin ich halt net sooo gut! beim gelände schon aber anderes zeug halt traurig

Du meinst dass das Spielfeld dann 4 teile hat oda?
Wie sie ausehen soll kannst du entscheiden, wie du willst großes Grinsen
aja fals wissen magst: bin halt erst 13 urgs wenns dich nicht stört...
29.08.2009 23:33 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

don't worry, das mit den dreizehn ist mir nicht neu, steht es doch in deinem profil ;-) du könntest auch sagen nedmal halb so alt wie ich^^

Und mit dem Gelände liegst du richtig was vier teile angeht. Aber eiiigentlich bin ich doch eher der Freund von flachen Tischen auf die man dann seine Geländeteile packt. Hab auch mal nachgeschaut, es liegen bei mir noch etwa fünf dieser GW-Ruinenecken rum die's früher glaub ich in der Grundbox gab und auch daraus könnte man sich bestimmt etwas feines zurechtbasteln.

Um aus Polystrol halbwegs annehmbares, modelliertes Gelände zu fabrizieren braucht man halt nerven, platz und einen mächtigen staubsauger um den ganzen Staub vom abschmirgeln beseitigen zu können. Noch ein Grund der eigentlich dagegen spricht...

Aber weil ich das Zeug dann eh nach IBK mitschleppen würd damit's auf den KF 40k gelände gäb wenn ich mal spielen kommen sollte könnte man das auch gut auf eine Grasbase pflanzen was dann wohl am besten zu den Fantasy-Flachgrüntischen passt..

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
30.08.2009 01:26 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ok gut Freude

ja das fänd ich auch besser, so npaar geländeteile zu machen und die dann auf die wiesen zu legen!
Die Ruinen, hast die schon angemalt? Wenn ja die wären echt cool und vorallem stimmig!
Ja das mit den futzeln undso stört SEHR, leider! unglücklich aber ich hab da ne coole technik: eher grob felslandschaft machen, mit feuerzeug bearbeiten und dann anmahlen, sieht voll gut aus!

Aja ich hätt noch 4 panzer die ich geschenkt bekommen habe, die brauch ich nicht und aus denen könnt man sicherlich auch schöne wracks bauen!
30.08.2009 10:14 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » 40k Gelände

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic