Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Ergebnisse vom VII. Kampf um die Brücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnisse vom VII. Kampf um die Brücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Ergebnisse vom VII. Kampf um die Brücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


1. Daniel Inwinkl (Waldelfen) 56 5569
2. Daniel Ozobia (Waldelfen) 50 3894
3. Thomas Fischer (Vampire) 47 4011
4. Thomas Wild (Bretonen) 43 3165
5. Michael Walter (Tiermenschen) 42 2391
6. Robert Aumaier (Slayer) 39 1627
7. Christian Feitler (Zwerge) 38 1388
8. Claus Müller (Dämonische Legion) 38 1238
9. Thomas Roither (Tiermenschen) 38 1003
10. Andreas Walter (Vampire) 37 1148
11. Gunther Liebhart (Skaven) 36 2030
12. Lukas Roditsch (Bretonen) 36 909
13. Johannes Greller (Hochelfen) 35 1090
14. Laszlo Vuray (Vampire) 34 644
15. Fabian Ridl (Echsenmenschen) 33 1082
16. Antonio Windischer (Orks&Goblins) 33 882
17. Daniel Scheiber (Dämonische Legion) 33 799
18. Katrin Grömer (Dunkelelfen) 32 394
19. Clemens Plank (Vampire) 32 258
20. Niclas Müller (Echsenmenschen) 31 640
21. Werner Himsl (Dunkelelfen) 31 266
22. Benjamin Grömer (Vampire) 31 76
23. Rene Oberweger (Vampire) 30 168
24. Martin Appe (Tiermenschen) 30 -188
25. Norbert Schaiter (Khemri) 29 -240
26. Alexander Schönherr (Echsenmenschen) 27 -1263
27. Martin Gamsenberg (Chaos) 24 -1007
28. Roman Trabitsch (Chaos) 22 -1129
29. Christoph Reiter (Hochelfen) 22 -1639
30. Michael Kätzler (Chaos) 22 -2229
31. Klaus Torggler (Tiermenschen) 20 -1860
32. Patrick Öttl (Imperium) 20 -2482
33. Johannes Stranzinger (Zwerge) 19 -1929
34. Peter-Paul Laska (Vampire) 17 -2800
35. Marco Spiegel (Zwerge) 12 -3585
36. Roman Huprich (Imperium) 11 -3920
37. Martin Hanebeck (Imperium) 7 -4528
38. Matthias Wieser (Imperium) 3 -5873


Die Salzburger haben die Brücke zurückerobert traurig

An dieser Stelle möchte ich außerdem nocheinmal unseren unermüdlichen zwei Helfern danken - die gute Küchenfee Action-Hias und Fotograph/Ergebniswichtel Tom Mathoi. Ihr habt uns sehr geholfen.

Dank auch an Pati fürs AL kontrollieren, Brazi fürs Platten malen und Benni fürs Organisieren der Bretter, und auch allen anderen, die bei Auf/Abbau und Transport geholfen haben.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 19.02.2006 11:34.

19.02.2006 10:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die Gewinner.
Und vor allem der Zoe, die ihren ersten Sieg errungen hat und sogar noch vor mir plaziert ist.
Das Turnier war ein voller Erfolg und total spaßig. Ich freu mich darauf ein paar von euch bei irgendeinem Turnier wiederzusehen.

Irgendwer hat seinen Rucksack vergessen. Er waren zwei Plastikkästchen gefüllt mit Würfeln und ein Regimentsbase drin. Es ist das Wort "Adleholzener" draufgestickt. Bitte Melden.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

19.02.2006 11:04 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt ein lustiges Turnier, und danke noch mal an die Orga smile
Auch glückwunsch an den Dani. Wir haben wieder mal die Brücke verlohren traurig

War bis jetzt sicher mein lustigstes Turnier, obwohls bis jetzt die Schlechteste Plazierung überhaupt war. Hatte nur nette Gegner. Freude

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von necromancor: 19.02.2006 11:18.

19.02.2006 11:17 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch von mir Glückwunsch an den Gewinner

Aber eines muss ich unbedingt noch loswerden, die Zoe ist besser platziert als die Oberlamer und noch dazu mit ihrer DE Liste und daher einen besonderen Glückwunsch an die Zoe ab heute bist du für mich einfach nur .

Cry
19.02.2006 13:21 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwünsch an die Gewinner und vor allem an Dani. Und ein großes Lob an die Turnierorgas, die trotz Problemen beim Organisieren ein spitzen Turnier war.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
19.02.2006 14:23 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nochmal Glückwunsch an alle Gewinner und:

Zitat:
Original von Last Knight
Gratulation an alle welche sich als Sieger fühlen Augenzwinkern


__________________
Unerreicht in Österreich.
19.02.2006 14:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Thousand Thousand ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Gänserndorf
Armeen: Echsen, Chaos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch noch mal einen Glückwunsch an die Gewinner und einen riesigen Dank an die Orga für ein geniales Turnier, an Norbert für seine Gastfreundschaft und an meine Gegner, die alle extrem nett waren, besonders an Katrin, weil sie genauso schlecht gewürfelt hat wie ich Augenzwinkern

Ich hoffe mal, nächstes Jahr geht sichs wieder aus. Ich nehme mir auf jeden Fall mal vor, den Osten würdiger zu verteidigen, als wie dieses Mal Augen rollen großes Grinsen

lg,
Roman

__________________

19.02.2006 14:50 Thousand ist offline E-Mail an Thousand senden Homepage von Thousand Beiträge von Thousand suchen Nehmen Sie Thousand in Ihre Freundesliste auf
Xenojäger Xenojäger ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 49
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wieder ein super Turnier in Innsbruck ... hatte nette spiele und am ende sogar noch eine "fette Prüglerei" mit meinen ausgeliehenen Slayern gegen Kühe, Ziegen, Schweine und Hunde(nein ich hab keinen Bauernhof überfallen) --> war ein Hammer Spiel großes Grinsen ... danke nochmal an Martin Appe für dieses Match ...

alle anderen sind immer davon gelaufen als die Rotschöpfe kamen(sogar die Bretonen ...) traurig

Danke an die Orga und wieder GROßES Lob für den Kaffee-Meister wo wir diesmal sogar den Rum bekamen Freude ...

noch nebenbei Entschuldigung für das Verspätete eintreffen von uns Salzburgern..
als Erklärung: der Reiseverkehr hat uns gezwungen die Bundesstraßen Heimzusuchen ... was zu kleinen und auch größeren Irrfahrten führte

mfg
Xeno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenojäger: 19.02.2006 15:09.

19.02.2006 15:05 Xenojäger ist offline E-Mail an Xenojäger senden Beiträge von Xenojäger suchen Nehmen Sie Xenojäger in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich als erster Kärtner wieder I-net-Zugang hab (aus Linz Augenzwinkern ) möchte ich mich hier mal für unsere Fraktion bei allen Innsbruckern für das tolle und sehr lustige Tunier bedanken! Besonderer Dank gilt dem Orga-Team inkl dem Vvorzüglichen Kafee-Catering-Service großes Grinsen
Die Stimmung war super und ich hatte in allen Speiel extrem nette Gegner! Danke an Alex, Joe und Norbert für drei unterhaltsame, spannende und sehr spassige Spiel! Beim Norbert - ohne ihn wär ich nicht so unerwartet weit vorn gewesen - muss ich mich allerdings nochmal für meinen Tzeetchstreitwagen, den matchwinner, entschuldigen ( - aber ganz ehrlich man greift auch mit S7 und den paar A keinen Tzeentchstreitwagen an, der ist einfach zu cool - ) - im Ernst: das war mir echt peinlich - beim nächsten mal darfs ihn fürher töten Augenzwinkern

Soweit mir von den anderen Recken mitgeteilt wurde, werden sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in Wörgl aufmaschieren - ich selbst kanns noch nicht sagen, da zeitmäßig eingedeckt

Zu guter letzt nochmal große Danke für das tolle Tunier - uns werds so schnell nicht mehr los - fragts die Salzburger, die wissen, wovon ich red großes Grinsen

__________________
With hate all things are possible
19.02.2006 15:38 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Xenojäger Xenojäger ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 49
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu guter letzt nochmal große Danke für das tolle Tunier - uns werds so schnell nicht mehr los - fragts die Salzburger, die wissen, wovon ich red


ja und bei den nächsten Festspielen bekommts ihr auch noch eine neue Packung Würfeln von uns ..... hab ich noch nicht vergessen, man muss ja seine Versprechen halten großes Grinsen ....

wie ihr bei den Festspielen würfelt ... habs ja selbst erlebt ... (Meine Bretonen-lanze wird von 3 Seiten von Dämonen angegriffen mit Dämonenprinz, Streitwagen etc. --> ergebniss: er verliert und obwohl armeestandarte in der nähe plobbt die hälfte ... darunter der ganze Dämonenprinz ..)
es kann nur besser werden wie man sieht ... dein Streitwagen hat nicht umsonst einen 5+ Rettungswurf gegen solche Stärke 7 habschis ...)

mfg
Robert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xenojäger: 19.02.2006 15:52.

19.02.2006 15:47 Xenojäger ist offline E-Mail an Xenojäger senden Beiträge von Xenojäger suchen Nehmen Sie Xenojäger in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite Gratulation zu diesm durch und durch gelungenen Turnier, hat echt Spass gemacht da meine 3 Gegner (Clemens, Werner, Tom) alle sehr umgängliche Typen waren.
Wennn sichs zeitlich ausgeht, werde ich auch am nächsten Turnier teilnehmen!

mfg, Klaus

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
19.02.2006 15:59 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War alles in allem ein tolles Turniere - thanx an die Orga.

PS.: Gargs sind böse - hab im letzten Spiel gegen den Jimmy einen Kapitalfehler begangen wodurch er fast mein komplettes Zentrum vernichten hätte können...vorausgesetzt sein beadlerter Held und ein SW hätten es geschafft 6 Gargs zu vernichten bzw zum ploppen zu bewegen...da das aber dank unverschämter Würfelei meinerseits vereitelt wurde bekamen der dahinter stehende General und die 2 SW ein schönes Sprungbrett in Richtung Magier und Schleudern... unglücklich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 19.02.2006 16:25.

19.02.2006 16:24 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite eine herzliche Gratulation an den Turniersieger - und v.a. an den Turnierzweiten Daniell, der mich im ersten Spiel mit 17:3 weggefegt hat. Ihm ist da einfach zu viel aufgegangen (und mein Kriegspfad z.B. bei drei Regimentern nur eine Dryade zerdrückt *grmpfl*)

Man sieht am Ergebnis: Waldelfen sind lame!

Zitat:
18. Katrin Grömer (Dunkelelfen) 32 394
...
25. Norbert Schaiter (Khemri) 29 -240
...
29. Christoph Reiter (Hochelfen) 22 -1639

Also Zoe, ich muss sagen: Hut ab vor deiner Leistung. Hast so manchen "Turnier****" hinter dir gelassen großes Grinsen

@Jimmy: Gibt's die Möglichkeit, irgendwie an die gesamten Spielergebnisse zu kommen (Es waren schließlich eh nur drei Runden à 19 Spiele - das sollte doch machbar sein. Wenn's dir zu viel Arbeit ist, kannst mir gern die GöPP-Datafile zukommen lassen, dann tipp ich die Ergebnisse gern ab.)
Es gab einfach zuviele interessante Paarungen und ich hab einfach fast nirgends die Ergebnisse mitgekriegt - die mich halt auch brennend interessieren würden fröhlich

@Darth_Doc: Freu mich schon auf die Bilder!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.02.2006 18:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thousand
besonders an Katrin, weil sie genauso schlecht gewürfelt hat wie ich Augenzwinkern


gern geschehen Zunge raus

ich gratuliere natürlich auch dem "beschtn tirola" und den organisatoren und bedanke mich vor allem bei orfi, ohne den ich erst gar nit zum einsatz gekommen wäre großes Grinsen !

hat viel spaß gemacht und war sehr sehr lehrreich...danke an meine gegner, dass ihr so geduldig mit mir wart und mich auf diverse fehler aufmerksam gemacht habt (sogar, wenns zu eurem nachteil gewesen wäre)!!!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
19.02.2006 19:29 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Dogday Sunrise
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, auch von mir Props an die Orga. War ein sehr schöner Tag und ich hoffe, das nächste Mal komm ich mit mehr Verstärkung.

Hatte drei spitzen Spiele. Vor allem gegen Rene, dessen ständiges Gequassel während des Spiels mich irgendwann angesteckt hat und ich mich köstlichst amüsiert habe. großes Grinsen Mercy an meine Gegner.
19.02.2006 19:38 Dogday Sunrise ist offline E-Mail an Dogday Sunrise senden Beiträge von Dogday Sunrise suchen Nehmen Sie Dogday Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal ein echt cooles, chilliges turnier. Freude

@Taranus: So soll ein WHF-spiel aussehn!!! Wunderbar, war echt das beste spiel was ich seit langem gespielt. Spannend bis zum schluss, ein geniales gekloppe. großes Grinsen Hab auch viel gelernt, du glaub ich aber auch, oder??? Man darf halt nie nen feuerball unterschätzen. großes Grinsen

Leid tun mir die jungs die das alles ermöglicht haben, was da alles schief gegangen ist, mann mann mann... unglücklich unglücklich unglücklich
Habt´s aber trozdem noch super hinbekommen, respekt!!!

Freu mich schon auf Wörgel. Freude

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


19.02.2006 20:09 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Turnier uns super organisiert.

Und 4rter fürs erste Turnier ist auch recht zufriedenstellend. großes Grinsen

In Wörgl wird die Elite Pavvarons eher zu Hause bleiben und eine Fluffliste kommt zum Einsatz. Der Norbert und ich haben aber gestern noch festgestellt, dass Fluff kranker Scheiß sein kann*g*

mfg storm
19.02.2006 20:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dogday Sunrise
Vor allem gegen Rene, dessen ständiges Gequassel während des Spiels mich irgendwann angesteckt hat und ich mich köstlichst amüsiert habe.


Soll leider vorgekommen sein, war keine Absicht großes Grinsen

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
19.02.2006 20:41 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir vielen Dank an die Orga. Habt ihr echt gut gemacht und euch was angetan!
Es hat mich auch gefreut, dass viele Auswertige gekommen sind großes Grinsen .
Gratulation an den Sieger und vorallem auch an Zoe!

Ich hatte sehr nette Gegner beim Turnier. Und meine Anerkennung an den Laci trotz ungünstiger Würfelergebnisse ein sehr angenehmer Gegner gewesen zu sein. Better luck next time!

Zitat:
Original von Brazork
Auch von meiner Seite eine herzliche Gratulation an den Turniersieger - und v.a. an den Turnierzweiten Daniell, der mich im ersten Spiel mit 17:3 weggefegt hat. Ihm ist da einfach zu viel aufgegangen (und mein Kriegspfad z.B. bei drei Regimentern nur eine Dryade zerdrückt *grmpfl*)

Man sieht am Ergebnis: Waldelfen sind lame!


Danke erstmal smile . Das mit dem Kriegspfad ist halt so ne Sache. Der iss halt nit weitergangen und hast nur einen w6 Schaden gemacht. Deine Goblinstreitwägen sind dafür göttlich gegen meine Dryaden. Mit einem Goblinstreitwagen 8 Dryaden zu killen ist ne schöne Leistung, bin ich aber schon von deinen Streitwägen gewöhnt Zunge raus .

@ Jimmy

Man schreibt mich mit 2 l, also Daniell, so wie der Antonio es richtigerweise geschrieben hat.

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 19.02.2006 21:16.

19.02.2006 21:11 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ehrwürdiger alex: jo, war echt ein tolles und lustiges spiel - und die kombo vergess ich so schnell nicht Augenzwinkern - das nächste mal schaffen wir 0 Punkte unterscheid, weil die 6 Pünktchen Differenz warn ja einfach zu viel großes Grinsen
Hat mich wirklich sehr gefreut - jederzeit wieder !

@Robert: ja, wir kommen wieder - immer großes Grinsen
und dann hat mein DP nur mehr den 5+ RW und den schafft er aber auch (mind 7x pro runde/spiel/tunier...tja das ist das geheimnis - hrhrhr)

__________________
With hate all things are possible
19.02.2006 21:21 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » Ergebnisse vom VII. Kampf um die Brücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic