Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » X-Wing » aller Anfang ist schwer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aller Anfang ist schwer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist hinter loretto umgebung 2

Orfi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_2015-09-14-12-16-55.png



__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.09.2015 12:18 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd versuchen die Sache so zu timen, dass wir so gegen sechs bei dir aufschlagen, wenn das für alle passt.

Bitte Kaisa und NTW abmachen, dass ihr euch irgendwo treffen könnt, wenns geht.
Ich muss vorher noch zum Fuchs beim Boznerplatz und danach zum Kettner in der Rossau, also wenn jemand da hinkommen kann, kann ich ihn leichter aufsammeln.
14.09.2015 15:01 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die spiele heut, war cool !

hat vllt jemand lust samstag zocken ? smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.09.2015 22:41 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal eine Liste die ich gestern getestet hab und die eigentlich ganz gut Spaß macht.

K-Wing - Miranda Doni 29
Extra Munition 2
Bombardier 1
Conner Net 4
Cluster Mines 4
Advanced Slam 2

B-Wing Dagger Staffel 24
Feuerkontrollsystem 2
Ionenkanone 3

B-Wing Dagger Staffel 24
Feuerkontrollsystem 2
Ionenkanone 3

Die B Wings mit den Ionenkanonen und den Dauer-Target-Locks können den Gegner ganz gut nerven und der K-Wing kann mit seinen Bombengürteln die Bewegungsfreiheit des Gegners ganz gut einschränken.

Besonders das Advanced Slam beim K-Wing find ich ziemlich geil, genauso wie die Pilotenfähigkeit von Doni.
15.09.2015 08:00 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin von meinem Tie Punisher als Death Rain bis jetzt nicht wirklich überzeugt. Brauche unbedingt das Connor Netz, das kann schon extrem nerven!
Werde in Zukunft mal Red Line spielen und vollgas Raketen ballern! großes Grinsen
15.09.2015 08:05 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gestern eh schon gesagt, ich glaub redline is cooler Urgs-Kackvogel

is halt nicht ganz so tricky wie bomben legen mit deathrain weil nur nur drauf los fliegen musst und dann wie wild um dich ballern

was hälst davon, ich denk so würd ich den spielen

"Redline" (27)
Feuerkontrollsystem (2)
Extra Munitions (2)
Erschütterungsraketen (4)
Cluster-Raketen (4)

Total: 39

[url=https://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!143:36,126,-1,13,14,-1,-1:-1:-1Freude View in Yet Another Squad Builder[/url]


Edit:

plasmatorpedos sind vllt gegen schiffe mit viel schilde noch ganz cool

Edit2:

hab mir mal alle Torpedos und Raketen angeschaut, ich würd wenn dann eine von denen nehmen (jeweils eine auf kurze und eine auf lange range)

range 1-2

- verbesserte Protonen Torpedos (5 Rote, 3 blank in Aug ändern, range1)
- Cluster Raketen (3 rote, 2x schießen, range 1-2)

range 2-3

- Protonen Torpedos (4 Rote, ein Aug in Crit ändern, Range 2-3)
- Erschütterungs Raketen (4 Rote, ein blank in Hit ändern, Range 2-3)
- Lenkraketen (4 Rote, Gegner darf kein Evadetoken nehmen, Range 2-3)
- Plasma Torpedos (4 Rote, wenn du getroffen hast darfst zusätzlich 1 Schild nehmen, Range 2-3)

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 15.09.2015 08:49.

15.09.2015 08:16 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plasmatorpedos sind in der Tat ganz cool, hätte ich gestern gegen die B-Wings gebraucht.

Werde ich mir mal was nettes basteln, danke. Freude
15.09.2015 09:47 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dieser Liste:

K-Wing - 42
Marinda Doni
Ersatzmunition
Autoblasergeschütz
Annäherungsminen
Clusterminen
Verbesserter SLAM

B-Wing - 29
Pilot der Daggerstaffel
Feuerkontrollsystem
Ionenkanonen

B-Wing - 29
Pilot der Daggerstaffel
Feuerkontrollsystem
Ionenkanonen

Plan ist im Prinzip simpel: Der K-Wing legt Bombentepicke und die B.Wings sorgen mit den Ionenkanonen dafür, dass der Gegner nicht so leicht ausweichen kann. Doni ist mMn durch die Schildaufladung recht stabil und dank SLAM auch sehr beweglich.

Und wenn ich die Regeln der Autoblaster richtig verstehe sollten die doch ein gutes Mittel sein um Tarnfelder auszuschalten, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 25.09.2015 12:08.

25.09.2015 12:04 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miranda hat mMn einen zu hohen pilotenskill für Bomben. Da wärs besser wenn du einfach generische nehmen würdest.

Autoblaster ist lässig ja, mich stört halt dir Range 1.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.09.2015 13:33 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autoblaster find ich auf Miranda suboptimal. Zum einen kann sie in Range 1 kann sie dank ihrer Fähigkeit sowieso 4 Schuss raushauen, zum andern fliegt ein Soontir einfach aus Range 1 raus.
25.09.2015 13:47 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich glaube mal es wird das hier werden:

K-Wing - Miranda Doni 42
Bomenschütze
Clustermine
Clustermine
Ersatzmunition
Verbesserter Slam

B-Wing Dagger Staffel 29
Feuerkontrollsystem
Ionenkanonen

B-Wing Dagger Staffel 29
Feuerkontrollsystem
Ionenkanonen

Auf der einen Seite wär für die Bomben ein etwas niedrigerer PS sicher gut, aber die Fähigkeit von Doni macht sie halt auch um einiges stabiler.

Jetzt zur wichtigen Frage:

Kann mir irgendjemand drei Clusterminenmarker leihen?
27.09.2015 20:40 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B wing sind am besten ohne alles. Die Kanonen und das FLS brauchen sie nicht unbedingt.

__________________
.
27.09.2015 21:48 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ionenkanonen sind dazu da, es dem Gegner schwerer zu machen den Minen auszuweichen. Hat bei den ersten beiden Tests ganz gut funktioniert.

Gegen was würdest du die Sachen den ersetzen?
27.09.2015 21:55 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Ersatzmunition (2)
Bombenschütze (1)
Clusterminen (4)
Clusterminen (4)
Verbesserter SLAM (2)

Total: 96

[url=https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!44:36,-1,-1,-1:-1:-1:;44:36,-1,-1,-1:-1:-1:;139:135,-1,126,-1,139,127,127:-1:16Freude View in Yet Another Squad Builder[/url]


z.B

__________________
.
27.09.2015 22:19 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie wäre es so:

Massig Schilde und Kanonen und der Bomber fliegt zuerst.

K-Wing Beschützer Staffel 23
Ersatzmunition 2
Clusterminen 4
Annährungsminen 3
Verbesserter SLAM 2

B-Wing Blaue Staffel 22

B-Wing Blaue Staffel 22

B-Wing Blaue Staffel 22
27.09.2015 22:39 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch sehr gut!

__________________
.
27.09.2015 22:41 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldet sich irgendwer am Freitag für ein oder zwei Testspiele?

Sollte es die eine Liste werden, könnte mir jemand
1x B-Wing blaue Staffel
2x Annäherungsmine
1x Clustermine leihen?

Und falls doch Liste 1, hat irgendwer Clusterminen für mich? (drei Stück)
27.09.2015 22:48 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage ob 4x cluster nit bissl too much sind ...k wing wird sicher gefokust, ka ob da alle 4 los bekommst

und wegen dem kwing und slam haben sie was geFAQt btw

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

27.09.2015 23:01 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch schon überlegt ob ich einmal Cluster rauswerfe und dafür noch irgendwelche Raketen nehm.
28.09.2015 07:41 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir alles bis auf 2 Cluster leihen.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

28.09.2015 07:53 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » X-Wing » aller Anfang ist schwer...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic