Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » Mortheim Regeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mortheim Regeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Mortheim Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wo find ich die aktuellen Regeln? Thx
12.07.2015 17:31 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/to...d-regelupdates/

da sollte was zu finden sein.

Bist interessiert?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.07.2015 18:11 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Schnellhefter mit den meisten Regeln.
Das was es auf deutsch gibt, auf deutch, sonst einiges auf englisch.

Habe ja vor einiger Zeit das Buch erstanden, von daher könnte ich die Ausdrucke günstigst hergeben, falls Interesse besteht. (quasi nur als Entschädigung für den Aufwand den ich hatte)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.07.2015 19:48 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von H4D3S
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kurl wills mir einfach kurz durchlesen und eher nicht Anfangen.
12.07.2015 20:04 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blub - Mortheim Almanach - Kennt das wer von euch? Wäre das was für uns zum benutzen?

http://www.weiss-blaue-strategen.de/view...9&t=1813#p17905

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.10.2015 13:05 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jain, da müssen wir die angekündigte neue Version abwarten, die aktuelle ist noch mit vielen Fehlern versehen. Sollten diese ausgebügelt werden ist es natürlich eine super Quelle und Spielgrundlage.

Edit: gerade gesehen, dass es sich um die neue handelt, muss ich mal durchschauen. Aber sicher nützlich.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 12.10.2015 13:08.

12.10.2015 13:07 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neueste Version (V2) des Almanachs hochgeladen!


verwirrt

Ist vom 09.10.2015

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.10.2015 13:08 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe ich auch gerade gemerkt, dass es die angekündigte neue Version ist. Hatte ich nicht so schnell erwartet. Wie oben editiert müsste man ein wenig gegenlesen, tolles Ding wenn die Fehler ausgemerzt wurden.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
12.10.2015 13:09 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
da_griech
Chaosritter


Dabei seit: 09.03.2013
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merk schon, muss öfter mal wieder ins TTTirol gucken großes Grinsen
war eine heiden Gaudi am Wochenende, vielleicht können wir das mal in Tirol wiederholen? Gebt mir bescheid wenn mal was ansteht, einen Wochenendtrip nach Innsbruck steht eigentlich selten was im Weg.
Das Allmanach finden meine Bier&Brezel-Spezeln (die ausserhalb der weiss-blauen) übrigens echt gut, wir hauen mittlerweile wöchentlich 1-2 Spiele raus. Allgemeine Erfahrung ist dass Masse und Nahkampfattacken deutlich dominieren, sprich viele! Modelle mit vielen! Attacken. Skaven und Gobbos und so zeugs als Startbanden haben hier extreme Vorteile. Dunkelelfen, Zwerge und Oger ziehen deutlich den Kürzeren (da ich nur die 5 Fraktionen besitze berufe ich meine Erfahrung jetzt nur auf jene)
13.10.2015 22:39 da_griech ist offline E-Mail an da_griech senden Beiträge von da_griech suchen Nehmen Sie da_griech in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » Mortheim Regeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic