Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » hab endlich meinen fex fertig... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab endlich meinen fex fertig...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

hab endlich meinen fex fertig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen..

Ich habs endlich mal geschafft meinen vermaledeiten carnifex (oder was auch immer das jetz is) fertig zu bemalen..er hat ja eh nur drei monate drauf warten müssen...

Ich hoffe euch gefällts.. leider sind manche fotos stellenweise ein bisschen unscharf...liegt viellecht am schnee, wer weiss...

beim umbauen hab ich auch ein bisschen an jimmygrill denken müssen...vielleicht merkt er ja wieso...*g*





__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 23.02.2006 02:00.

23.02.2006 01:59 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür sieht er aber auch super aus.

mfg storm
23.02.2006 07:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht echt gut aus. Respekt.

Jetzt solltest Fantasy Zeugs so umbauen beginnen. Chaos oder Skaven. fröhlich fröhlich

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

23.02.2006 08:52 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müsst ich nur erst damit beginnen fantasy zu spielen...LOL
das ist leider nicht so ganz mein ding. ich halt hier im forum mal stur die 40k flagge hoch, auch wenn ich mehr oder weniger allein damit bin großes Grinsen

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
23.02.2006 12:54 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich halt hier im forum mal stur die 40k flagge hoch, auch wenn ich mehr oder weniger allein damit bin


Und gerade deshalb sind im ganzen Tirol Forum die besten 40K Modelle, Umbauten und Bemalungen die deinen großes Grinsen .

Sieht echt gut aus, mir gefällt vorallem die Farbwahl, weiss blau und dann noch das giftige grün und vorallem der aufgespießte kopf, nehme mal an das das die anspielung auf Jimmy ist (ein HE Kopf????).

Gruss
Cry
23.02.2006 16:31 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cry
und vorallem der aufgespießte kopf, nehme mal an das das die anspielung auf Jimmy ist (ein HE Kopf????)

HE - *lol* fröhlich

Die ham in 40K natürlich nix verloren. Aber seit ich mal erwähnt hab, dass meine letzte 40K Armee Tau waren, tauchen jetzt überall an diversen Sensenklingen aufgespießte Tau-Köpfe auf fröhlich

Wahrscheinlich hat sich der Magos, Freak der er ist, sogar einen eigenen Tau-Gussrahmen gekauft, nur um an die ganzen Köpfe zu kommen fröhlich Augenzwinkern

Aber meine Tau hab ich schon seit Jahren nicht mehr in Betrieb, und sie werden sehr bald auf ebay unter den Auktionshammer kommen. Aber ich hab ja auch mal Eldar, Orks, Marines, Necrons und sogar Imps gespielt, also hat Magos eigentlich die freie Wahl der Schädel Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.02.2006 17:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto ist schuld an meinem Irrtum Augen rollen ist ja auch unscharf wie der Magos schon erwähnt hat Augenzwinkern .

Da hat er sicher schon ein ganzes Kopfsortiment bei GW geordert und sitzt bei jeder Umbauaktion erst mal davor und wählt sorgsam die passende Umbaumini zum Kopf aus großes Grinsen .

Ja Magos komm zu dunklen Seite der Macht: Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädeltron.

Ne ne jetzt mal Scherz bei Seite, des passt schon so Augenzwinkern .

Cry
23.02.2006 17:53 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja...hackt nur auf mir rum...

aber irgendwann hol ich mir dann fantasy-gussrahmen und verpass meinen käfern trollköpfe, elfenschädel und sonstiges.... die reisen durch warp-und zeitlöcher sind ja nichts unmögliches....für käfer.... großes Grinsen

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
24.02.2006 16:35 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bugs schleichen sich wirklich überall ein hab ich so das Gefühl Augen rollen .

Was ich eigentlich noch fragen wollte, hast du deine Ganze Bugarmee in diesem Style angemalt oder nur diesen Umbau? Von GW ist man ja nur rot und schwarz gewöhnt.

Cry
24.02.2006 16:46 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die komplette armee sieht in etwa so aus.. je nachdem in welcher mentalen und körperlichen verfassung ich sie bemalt hab... (ich mal gern wenn ich nachtschicht hab...)

aber ich muss mich mal erst motivieren um die reinzustellen.

170 minis aufzustellen dauert seine zeit...und das dann noch halbwegs zu fotografieren...*seufz*

vielleicht schaff ich es ja heute abend...dann kann ichs dir/euch mal zeigen.

dass GW schwarz/rot malt weiss ich schon..nur ich dachte mir irgendwie... pfui. ausserdem hab ich zusammen mit dem sammeln der tyras einen neuen spieltisch gebaut und der ist eben schnee und so ...von da her passt das dann gut zusammen.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 24.02.2006 17:33.

24.02.2006 17:27 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ausserdem hab ich zusammen mit dem sammeln der tyras einen neuen spieltisch gebaut und der ist eben schnee und so ...von da her passt das dann gut zusammen.


Natürliche anpassung an die Umgebung sozulagen großes Grinsen .

Zitat:
170 minis aufzustellen dauert seine zeit


geschockt Das sind ne menge Bugs, wenn du auch noch mit sovielen spielst muss ja ein aufstellungs marathon sein.

Cry
24.02.2006 17:52 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du wüsstest wie viel.....

und der vorteil den "ihr" (fantasy-ler) habt: ihr könnt euch da wenigstens noch regimentsbases nehmen... das hab ich halt auch nicht...

und das sind noch nicht mal alle käfer...*seufz*

EDIT: ich hab mir die mühe für dich gemacht: mein schwarm......




__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 24.02.2006 23:18.

24.02.2006 19:32 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt geschockt Das nen ich mal ne Plänkler Aufstellung.

Wahnsinn und das sind noch nicht mal alle verwirrt .

Cry
25.02.2006 12:34 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht alles sehe sehr fein aus. Freude

Gibt´s in Kitz eigentlich 40k Spieler oder bist du eher der Sammler/Maler?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

25.02.2006 20:25 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich bin eher der sammler und maler...gezwungenermassen. ich glaub im umkreis von 30 km gibts niemand sonst der was mit 40k am hut hat. ab und zu kommt ein bekannter aus düsseldorf und mal ein franzose der in salzburg wohnt, aber auch eher selten... von daher...*schluchz*

dafür hab ich wenn die kommen dann meistens mehrere tage zeit um irgendwelche fiesen armeelisten auszuhecken...so hab ich zum beispiel mal gegen eine imperiale armee eine fast doppelte panzerüberlegenheit gehabt...

aber nach wörgl oder so könnt ich schon mal rausfahren wenn wer lust hat!
einfach melden!

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
26.02.2006 02:58 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber nach wörgl oder so könnt ich schon mal rausfahren wenn wer lust hat!
- hab vor ein paar Jahren mal ganz kurz 40k gespielt habs aber gleichmal wieder gelassen und weiß eigentlich auch keinen der in Wörgl Umgebung noch 40k spielt...

...aber wär toll wennst beim nächsten Turnier - das ja in Wörgl stattfindet - mal vorbeischaust, damit ma dich auch mal zu Gesicht bekommen Augenzwinkern ...
...und vielleicht mach ma ja dann aus dir doch noch nen Fantasy-Spieler großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

26.02.2006 21:21 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » hab endlich meinen fex fertig...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic