Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXV - Wiesen des "hoffentlich haben wir den Raum" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XXV - Wiesen des "hoffentlich haben wir den Raum"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Killing Fields XXV - Wiesen des "hoffentlich haben wir den Raum" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus, haben wir überhaupt einen Raum?


Belegte Tische:
1. Wayn vs. ELDS
2. Doc vs. Lumas
3. Storm vs. Kaisa
4. Papa Martin vs. Ace of Spades
5. Necromancor vs. Doc's Bruder
6. Jimmy vs. Talaai
7. Brazonio vs. T.D.U.
8. Großes Wipptal-Derby: Grandmasta Dimmu vs. Blutsauger Malagant


Auf Spielersuche:



__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 01.03.2006 13:56.

26.02.2006 11:01 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ja würd ich gern gegen ace oder why? spielen
26.02.2006 13:59 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mit ELDS telefoniert wir spielen am Donnerstag.

Bitte eintragen.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
26.02.2006 14:13 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollten wir am kommenden Donnerstag nicht die "Teaching Fields" veranstalten?
Soweit ich mich erinnern kann, war doch geplant, sowas Anfang März zu machen...

Würd gern mit dem DarkUniverse eine Partie machen.

@Dark Universe: Hast du Zeit?
Möchstest du ev. Orks&Goblins, Grimgorks Hartä Hordä oder Imperium spielen? Dann könnten wir eventuell auf 1000 Punkte erhöhen und ein bisschen mehr draus machen.. Für 1000 Punkte hab ich doch so ziemlich alles, was das Herz begehrt...
Wenn du vorerst bei deinen Echsen bleiben möchtest, dann schreib mir gerade, wieviele Punkte du aufstellen möchtest.

PS: Hoffentlich haben wir einen Schlüssel bzw. den Raum...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.02.2006 15:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann auf auf Papa Martin. Meine Würfel müssen einiges wieder gut machen Augenzwinkern
2250 Punkte wenns recht ist Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
26.02.2006 18:03 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Why? & Vlad: Kann mir einer von euch 7 KT, 3 Falkenreiter und ein paar Krieger leihen? Den rest hab ich inzwischen schon beisammen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 26.02.2006 18:32.

26.02.2006 18:31 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder sucht einen Gegner - aber einen netten!

Ich würde gerne nochmals Cosmic fordern - Weiß aber nicht wie sehr er Lust hat wieder in der Kälte zu warten?

__________________
It ain't over till it's over...
26.02.2006 18:52 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol.. der cosmic hat leider spätschicht, vor 2030 wird das nix. drum lieber nächstesmal dafür mit andrer Armee. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cosmic: 26.02.2006 18:57.

26.02.2006 18:57 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOmme auch- wer will gegen Orks ran???

PS: Don`t worry- das mit dem Schätzen klappt eh noch net so gut Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
26.02.2006 19:27 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hans

Meine Eshintriade fordert dich!Wörgler Beschränkungen?
Machts dir was aus wenn ich proxe?

Nimmst an??

Da Michi hat gesagt ihr könnt mir Jezzails leihen. Nimmst mir bitte 10 zum Spiel mit?

mfg storm
26.02.2006 19:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da Michi hat gesagt ihr könnt mir Jezzails leihen. Nimmst mir bitte 10 zum Spiel mit?
- ich hab gemeint fürs Turnier - die müssen ja schließlich noch zusammengeklebt werden und das kann ja bekanntlich dauern Augenzwinkern ...und überhaupt 10 unglücklich - bei dir behalt ich mir mal das Recht vor die Armeeliste zur Korrektur zurückzuschicken fröhlich fröhlich Zunge raus

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

26.02.2006 21:25 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von necromancor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doc.: Ich würde gegen deinen Bruder spielen smile
Bin auch ein netter Spieler großes Grinsen

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

26.02.2006 22:11 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stormgarde: Was?? Bist du verrückt....

Speerschleudern bringen nix, Steinschleuder bringt nix, Kamikazekata bringt nix, 6 Fanas incl. Regis bringen nix- und ich dachte du willst deine Liste einer Härteprobe unterziehen Augen rollen


Aber wenn du willst- ich bin dabei........

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
26.02.2006 23:49 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michi

Ok dann fürs Turnier bitte, wenn ich sie mir nicht bestelle. Muss das noch mit dem Finanzamt klären.*g*

@Kaisa

Wenn gegens proxen, diesen Donnerstag noch, nichts dagegen hast würde ich gern gegen dich spiele*g*

Außerdem ist auch nicht so einfach. Hast ja noch die Magie*g*

mfg storm
27.02.2006 00:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vlad: Hab gestern bei zusammenkleben der Krieger bemerkt, dass ich gar keine kleinen Bases hab. Hast du die noch daheim?
27.02.2006 07:27 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Necro: Wie wärs wenn wir spielen? Wir könnten ja irgendwie Armeetausch machen. Ich mit Alex´s Echsen und du kanst ja auch mit einer ausgeliehenen Armee spielen.

@ All: Ich telefonier heut mit dem Pröm. Der Orf hat sich noch nicht gemeldet, ob der Schlüssel im Postfach ist oder nicht. Das ist mir auch egal. Ich bring das heute über die Bühne.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

27.02.2006 07:34 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wayn: Entlich gewinn ich wieder mal gegen dich!!! großes Grinsen (Hoff ich zumindest....)

Zitat:
Mein Bruder sucht einen Gegner - aber einen netten!

Wir haben ja nur nette spieler, oder??? ...

Zitat:
und ich dachte du willst deine Liste einer Härteprobe unterziehen

Das hat er ja schon!!! Darth´s bruder, der gerade mit chaos angefangen hat. Augenzwinkern

Zitat:
Ich mit Alex´s Echsen ...

Ach wirklich???? Davon weis ich nichts. Augenzwinkern Aber nur wenn ich was zum transportieren find, schaut nämlich schlecht aus. Und die idee mit dem kartonding kannst schon mal streichen!!! großes Grinsen
Warum will den auf einmal jeder echsen spielen??? Sooo toll sind die jetzt auch wieder nicht. Freude

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


27.02.2006 09:06 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einen Tisch fürn Kaisa und den Storm.

mfg storm
27.02.2006 09:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von necromancor
@Doc.: Ich würde gegen deinen Bruder spielen smile
Bin auch ein netter Spieler großes Grinsen


Wenn du Lust hast, geht das in Ordnung!

Jetzt bräucht nur ich noch einen Spieler. Lumas unsere Schlacht ist schon lange ausständig.

__________________
It ain't over till it's over...
27.02.2006 10:07 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Doc: Passt. DAnn mach ich dich halt kaputt. großes Grinsen

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

27.02.2006 10:43 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXV - Wiesen des "hoffentlich haben wir den Raum"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic