Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 40k Carinthian Autumn Assault - KTMS 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 40k Carinthian Autumn Assault - KTMS 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

War ein sehr spannendes Turnier mit interessanten Missionen und Gegnern.

Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vier Siege und nur eine Niederlage gegen den Rudi (der einfach durch das Turnier durchgerauscht ist)

Unterm Strich kratzt mich halt ein bisschen, dass ich eigentlich 2 Punkte hinter dem Roman gelegen bin, aber im Gegensatz zu ihm die 2 Bemalpunkte bekommen hab und dann eine bessere B-Wertung hatte als er..... besonders, da er eigentlich gedacht hat, dass er die Bemalpunkte auch bekommt.

Falls es Interesse gibt, kann ich gern auch noch Spielberichte herschreiben. :-)
01.12.2015 12:10 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, immer her damit großes Grinsen
Und gz zum Ergebnis, sauber! großes Grinsen

Wieviele Spieler waren denn eigtl?
01.12.2015 12:37 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich waren wir 16, allerdings sind zwei von Samstag auf Sonntag mit Magengrippe ausgefallen. Könnte aber auch dieses Hippsterlokal gewesen sein, indem wir gegessen haben.....

Also, zu den Berichten:

=> Meine Liste:
1x Farsser auf Bike
4x 5er Impulslaserbikes
1x 3 Dark Reapers mit Exarch und Sternschlagraketen
1x Bunker mit Luke und Voidshield
1x Wraithknight mit Phantomstrahlern und Impulslaser
Skyhammerformation:
2x 5er Sturmmarines mit 2x Flammernwerfer und 1x Melterbombe
1x 10er Devastortrupp, Kapsel, 4 Gravkanonen
1x 5er Devastortrupp, Kapsel, 4xMultimelter und 1x Kombimelter

1 Spiel
Mission (Blitzmarker in der Gegnerischen Zone, Big Guns Never Tire und Mahlstrom)
Gegner: Necrons vom Patrick mit Doppelharvester und Imperialer Ballerritter:

Ich habe die Ini. Er würfelt Infiltrieren als Kriegsherrnfähigkeit und bringt so seine Phantome weit nach vorne. Allerdings stellt er dann seinen Ritter unvorsichtig weit vorne und ohne Deckung im Rücken auf. Ich fange an und
lande meinen Meltertrupp hinter dem Ritter und geh mit meinem Wraithknight vor ihm in Stellung. Er kann seinen Schild nur in eine Richtung legen und richtet ihn auf den Knight aus. Meine Gravjungs landen in seiner Aufstellungzone und machen Kampftrupps mit je zwei Gravkanonen. Die Sprungtruppen schocken auch offensiv, sodass sie mehrere Ziele angehen könnten. Die Biker ziehen sich weit genug von einem Phantomtrupp zurück, damit der nicht Chargen kann und richten sich auf den zweiten aus.
In der Schussphase knacke ich schließlich den Ritter, eine Spinne, einen Scaratrupp und dank Misfortune (Verwunder wiederholen) auch einen Phantomtrupp.
Bedingt durch die schweren Verluste läuft das Spiel schlecht für den Patrick und er macht ein paar kleinere Fehler (zieht einen Kriegertrupp näher an meinen Knight um in Schnellfeuerreichweite zu kommen und gibt damit seinen Blitzmarker auf, der in Runde 4 und 5 jeweils die Rundenanzahl wert gewesen wäre, ect)
Allerdings hat er Glück mit den Mahlstromkarten, dafür hole ich mir FB, Kriegsherr und Linebreaker.
Meine Sturmtrupps bleiben leider im Nahkampf gegen seine Biker ewig hängen (Schattenboxen), und dank Reap weigern sich seine Krieger zu sterben, weswegen er noch zwei Ziele halten kann.

Fazit: 16:4 für mich, ein guter Anfang.
01.12.2015 13:16 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel 2:
Mission: einen Punkt für jedes Spielfeldsechstel, dass man am Ende seines Zuges hält, Kreuzzug und Mahlstrom (Cleanse and Control)
Gegner:
Chaosmarines vom Markus: Hexer, 3x Doppelmeltermarines im Rhine, 2x Kultisten, 1x5er Melterbikes, Drache, 3er Kyborgs, 2x Vindicator

Er hat die InI und ich stelle mich weit genug hinten auf, dass seine Vindictor mir in der ersten Runde nichts tun können und die Kyborgs in seiner Ruine auch nicht an mich herankommen.
Meine Skyhammerformation lasse ich in der zweiten Runde kommen, damit sie etwas mehr Platz in seinem Feld haben, nachdem er sich bewegt hat.
In der Mitte des Tisches steht ein Riesensichtblocker (etwa ein Sechstel des Spielfeldes). Er stellt aggresiv auf und prescht mit den Taktischen Trupps nach vorne. Allerdings hat er Angst um seine Vindicatoren und zieht sie nicht mit.
Damit ist nach dem Abzug der Rhinos aber genug Platz um seine Vindicator, dass ich gefahrlos schocken kann und sie mit Meltern und Sturmtrupps zerlegen kann.
In der Kurzfassung war das Matchup für meinen Gegner ein Albtraum und Probleme hat mir eigentlich nur der Chaosdrache gemacht.
mMn war das für den Markus eigentlich nicht zu gewinnen. Er hätte hier höchstens versuchen können ein paar Punkte zu retten. Leider (aus seiner Sicht) war er hier zu inkonsequent. Er hat weder stark defensiv noch offensiv gespielt, sondern seine Armee aufgeteilt. weswegen ich seine Rhinos/Marines mit meinen Bikes, dem Knight und den Kaindar erledigen konnte, während ihm im "Hinterland" die Infanterie gefehlt hat, um meine Skyhammerformation zu behindern.

Unterm Strich gewinne ich 19:1 (zur Info: 20:0 war wegen Turniersonderregel nur dann möglich, wenn man den Gegner tabelt oder er aufgibt)
01.12.2015 13:28 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel 3.
Mission: 1 Punkt für jeden Marker, den man am Ende des gegnerischen Zugs hält, dazu Emperors Will und Mahlstrom.
Gegner: SW: 6x Held der Wolfsgarde, 2xBloodclaws,
DA: Samael, 1x Kommandotrupp mit Apothecarius, 2x Darkshroud

Er stellt alles in einem Pulk auf. Erste Reihe die Lords, 2te die Biker. Ich verteile mit möglichst weit, um ihm multiple Charges zu erschweren.
Ich habe zwar die InI aber dank widerholbarem 2er Decker an den Bikes und guten Saves bei den Lords und FNP kann ich ihm eigentlich gar nichts tun. Ich schaffe es zwar einen der Darkshrouds mit meinem Sturmtrupp zu knacken, aber der zweite schafft jeden einzelnen Decker (auch gegen die Reaper, gegen die er nicht widerholen darf)
Anschließend muss ich immer weiter vor dem Mob zurückweichen und werde in eine Ecke ohne Marker gedrängt (ist entstanden, da in dieser Mission die Lage der Marker ausgewürfelt wurde. Da er damit auf mehr Markern sitzt und jede Runde Punktet bzw Mahlstrom scoren kann, sitzt er am längeren Hebel und verlegt sich darauf mir den Weg abzuschneiden bzw mich in der Ecke zu halten. Mein Ritter schafft es zwar zwei Wolfshelden zu atomisieren, einen Dritten zerlegen die Bikes, nachdem er ihn abgespalten hat, aber unterm Strich kann ich nicht wirklich viel tun.
ich verliere zwar selbst nur 6 Einheiten, kann aber sogut wie nichts von ihm erledigen und verlier klar nach Punkten.

Im Nachhinein habe ich hier zu passiv gespielt und es wäre bestimmt noch einiges (vermutlich sogar ein Sieg) drinnen gewesen, wenn ich meine Beweglichkeit besser genutzt und ihn mehr zum aufsplitten gezwungen hätte.

Leider war ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich fertig vom Tag und bin erst im Nachhinein auf diesen Fehler draufgekommen.
Bei genauer Betrachtung wäre meine Liste eigentlich kein gutes Matchup für ihn gewesen, aber naja, beim nächsten Mal gegen so eine Liste geht's besser.

Fazit: 1:19 Niederlage und viel gelernt. :-)
01.12.2015 14:04 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel 4:
Mission: Killpoints-Spezial - Die erste vollständig vernichtete Einheit aus jeder Battlefield-Role (HQ, Elites, Troops, Fast Attack, Heavy Support, Lords of War, Fortifications usw.) ist 1 Victory Point wert, die darauffolgende ist 2 VP wert usw.
Zusätzlich Mahlstrom mit der Mission, wo man mit einer Karte startet und später für jedes Ziel das man am Beginn hält eine Karte ziehen darf.

Gegner: Eldar vom Knorki:
Autarch, 5x3 Impulsbikes, 2xSerpent, 2x Warpkanone, 1xKnihgt, Aspekt Host mit 3x5 Warpspiders, Bunker mit Voxrelais, 1x3 Dark Reapers und 1Phantomjäger

MMn ein ziemlich schwieriges Matchup gegen einen guten Spieler.
Der Tisch ist dank Ruinen mit geschlossenem Erdgeschoss und relativ dünner Sichtblocker perfekt für seine Warpspiders.
Da er mit Autarch und Bunker seine Reserven auf die 2+ wiederholbar ins Spiel bringen konnte stellt er nur die Spinnen, den Bunker, zwei Serpents in der hintersten Ecke hinter einem Sichtblocker sowie die zwei Kanonen in einer Ruine auf. Sowohl mein Farsser als auch sein Flieger erwürfeln die Unsichtbarkeit. Ich beschließe auf Risiko zu gehen und platziere alles am Tisch. um einen möglichst guten Erstschlag hinzulegen, lasse ich die Formation in der ersten Runde kommen.
da alles von mir außerhalb seiner Reichweite steht, lasse ich ihn anfangen, um mir den letzten Zug zu sichern.

Da er nicht wirklich aus seiner Ecke raus kann/will, bewegt er nur seine Spinnen ein bisschen und ist dann fertig.
Ich schocke alles nah an ihm herunter und gehe mit den Bikes aggressiv vor (allerdings so, dass jeder Biketrupp auf einem MZ steht.) Mein erstes Ziel ist der Bunker, um ihm wenigstens die Möglichkeit zu nehmen, die Reserven zu rerollen. Der Ritter erledigt das auch ohne Probleme. meine Devastoren zerstören einen Serpent und zwingen den zweiten zum Jinken. Meine Bikes erschießen beide Kanonen (weiß nicht warum er die für mich sichtbar platziert hat). Unterm Strich ein guter Anfang, Firstblood und 5 Missionspunkte. Außerdem kann ich noch meine erste MS Karte scoren.

Im zweiten Zug zeigt sich jetzt, dass es gut war den Bunker zu killen. Der Michi hat irre Pech und von 8 Reserven auf die 2+ kommen nur 2 Biketrupps!!!
Zusätzlich holt ihn jetzt seine passive Aufstellungsart ein: er hält kein einziges Missionziel und darf somit keine Mahlstromkarten ziehen (auf dem einzigen Ziel in seiner Zone parkte meine Kapsel)
Das bringt ihn irgendwie aus dem Konzept und er kuschelt die aus der Reserve gekommenen Bikes in die Hinterste Ecke seiner Aufstellungszone, wo bereits die Reapers aus dem zerstörten Serpent stehen. Seine Spinnen gehen auf meine Devastoren, erledigen die Melter und einen Gravkanonen-Kampftrupp und vergessen dabei auf meinen Sturmtrupp. Als ich dran bin geh ich mit dem Sturmtrupp vor zu seiner "Kuschelecke" und kann mit den Flammenwerfern und einer Fragmentgranate auf den drei Trupps die da standen insgesamt 16 Treffer erzielen und einige Modelle ausschalten. Die restlichen Reapers und ein Biketrupp werden von den Bikes ausgelöscht, der überlebende Trupp von den Sturmmarines angegriffen und blieben für 4 Spielzüge im NK gebunden.

Im dritten Zug kommen dann seine restlichen Reserven in der Nähe meines Bunkers, nur den Autarchen schockt er ins hinterste Eck.
Sein Phantomjäger versucht den Bunker zu erledigen, macht aber nur einen treffer der im Schild hängen bleibt. Der Ritter beschädgit den Bunker und tötet damit einen Reaper. Seine Biketrupps dezimieren zwei meiner Trupps, können sie aber nicht auslöschen. In meinem Zug holen zwei Biketrupps und die verbliebenen Reapers den Jäger herunter und nehmen im somit die Möglichkeit seinen Ritter unsichtbar zu machen.
Meine Bikes erledigen seinen Autarchen und ich hole nochmal zwei Mahlstromziele.

Im vierten Zug passiert nicht mehr viel. Wir schießen uns gegenseitig ein paar Bikes weg und brechen dann bei einem Stand von 18:2 ab, da für ihn in der verbleibenden Zeit nichts mehr zu holen ist, während ich es nicht schaffen würde ihn zu tabeln und die Zeit fast um war.

Natürlich war es extrem lucky für mich, dass soviele seiner Reserven nicht gekommen sind, aber unterm strich hat er mir auch zu viel Kontrolle über das Spielfeld überlassen.

Fazit: 18:2 für mich und ich habe gelernt wie verdammt lästig Warpspiders sein können.
01.12.2015 14:43 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest du nicht auch 5 Spiele
02.12.2015 10:32 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch :-)

Spiel 5:
Mission: Jeder hat eine Bombe und muss sie ins gegnerische Feld schaffen. Je nachdem wo die eigene / gegnerische Bombe liegt bekommt man Punkte. Dazu Ewiger Krieg (das mit den verschiedenen werten pro Marker) und Mahlstrom:

Gegner:
Ultras:
Tigurius
Kommandotrupp 5xMelter, in Kapsel
2x Taktische in Kapsel Melter/Kombimelter
1x Centis in Kapsel
1x Salvenkanone
White Scars:
Psyker Grad 2, Auspex, Hunters Eye (Deckung ignorieren)
Scouts
Centis in Kapsel
Imperial Knight:
1x Paladin mit Stormspearraketen.

Ich habe viel Glück bei den Psikräften und bekomme sowohl Unsichtbarkeit als auch den 4er Retter.
Mein Gegner lässt mich anfangen. Er stellt nur den Ritter, die Scouts und die Kanone auf. Ich stelle alles bis auf einen Biketrupp aufs Feld und lasse die Formation in der zweiten Runde kommen.

In meiner ersten Phase mache ich den Knight unsichtbar und zaubere wegen dem vielen Deckung ignorieren den 4er Retter auf meinen Trupp mit dem Farseer. In der Schussphase derlegt mein Knigth seinen Ritter (keine Ahnung warum er den bei der langen Aufstellung in Reichweite zu mir platziert hat) und die Salvenkanone. Die Kaindar (mit dem Bomenmarker im Bunker) erschießen zwei Scouts.

In seinem ersten Zug macht mein Gegner dann gleich etwas, was ihn das Spiel kostet. Er schockt beide Centitrupps gleich runter, anstatt zu warten bis meine Gravdevastoren in der zweiten Runde landen. Die Centis erschießen mir effektiv zwar zwei Biketrupps, aber der Runenprohet überlebt mit 1 Leben. Anschließend muss ich nur noch aufwischen. Meine Gravdevastoren (in zwei Kampftrupps geteilt) landen und löschen die Devastoren aus, Tigurius der überlebt wird von den Bikern erledigt. Die zweiten Bikes und die Multimelterdevastoren erledigen den Standarttrupp den er geschockt hat um seine Bombe zu bergen und die Sturmmarines zerlegen eine der Kapseln. Da ihm nur mehr Zwei Trupps in Reserve, 2 Scouts und 2 beschädigte Kapseln am Tisch bleiben gibt mein Gegner auf. Da ich noch 1,5h und mindestens drei Runden gehabt hätte, wäre er sowieso getabelt worden (das könnte nicht mal ich verwürfeln).

Fazit 20:0 für mich.
02.12.2015 11:15 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir beim lesen der Berichte so auffällt - Die Spiele sind immer recht früh entschieden oder irre ich mich da? Dachte mit den Mahlstromkarten würde man nun eigentlich immer die volle Spieldauer brauchen. verwirrt

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

02.12.2015 11:19 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, viele Spiele beim Turnier gingen viel länger als meine. Die meisten bis in die fünfte manche sogar in die siebte Runde.

Die teilweise kürze Dauer hatte hier auch mit der Ausschreibung zu tun, da bei drei Missionen plus bis zu acht Punkten für die KP-Differenz die MS Missionen natürlich anteilig an wert verlieren.

Bei mir spielt halt mit, dass meine Liste auf starken Output/First Strike und weniger auf Beständigkeit ausgelegt ist. Wenn ich zu lange brauche den Gegner zu dezimieren bekomm ich Schwierigkeiten (siehe mein drittes Spiel). Zusätzlich waren das zweite und fünfte Spiel sehr gute Matchups für mich.

Im ersten Spiel ging uns lediglich die Zeit aus, das wäre noch leicht in die fünfte Runde gegangen und hätte meinem Gegner evt noch erlaubt einige Punkte zu holen, da er extra Killpoints für meine Devastoren/Kapseln hätte einsacken können.

Das zweite Spiel war wie gesagt ein Albtraum für meinen Gegner.

Das dritte Spiel ging in die fünfte Runde, die sechste wurde ausgewürfelt (kam nicht)

Das vierte Spiel war wie gesagt entschieden, obwohl wir beide noch recht viel am Feld hatten.

Das fünfte war natürlich ziemlich kurz, weil mein Gegner hier zu offensiv gespielt hat und ich gut gewürfelt hab ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 02.12.2015 12:08.

02.12.2015 12:07 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere noch mal zum Erfolg.
02.12.2015 12:38 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Gratuliere noch mal zum Erfolg.


Danke großes Grinsen
02.12.2015 13:13 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 40k Carinthian Autumn Assault - KTMS 2015

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic