Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » "Show me the Money!" - Geldbeschaffungsturnier am 1. 4. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Show me the Money!" - Geldbeschaffungsturnier am 1. 4.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

"Show me the Money!" - Geldbeschaffungsturnier am 1. 4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala nun iss alles unter Dach und Fach...und da das andere Thema bis oben hin zugespamt iss gibt´s gleich ein neues ab großes Grinsen

Datum: 1. 4., Samstag
Startzeit: 10.00 Uhr
Ende: 19.00 Uhr
Startgeld: 10 €
Starterfeld: 16-22 Mann
Ort: Innsbruck / Grillparzerstrasse




Gespielt werden 3 Spiele a 2000 Punkte nach den Wörgler Beschränkungen.
Listen bitte an woergl@gmx.net schicken. Wäre aus Korrekturgründen natürlich fein wenn das dann schon die fixen Listen für Wörgl wären. Freude

Anmeldungen:
1. Meinereiner - Tiermenschen - AL - bezahlt
2. Da Kaisa - Vampire/Orks? - AL
3. Jimmy - Hochelfen - bezahlt - AL
4. necromancor - Echsenmenschen - bezahlt - AL
5. Brazork - Orks - bezahlt - AL
6. Darth_Doc - Zwerge -bezahlt - AL
7. Stormgarde - Eshin - bezahlt - AL
8. Lumas - Vampire/Khemri - bezahlt - AL
9. Dimmu Golrath - Fluffdunkelz - bezahlt - AL
10. Zoe - noch fluffigere Fluffdunkelz - bezahlt - AL

11. Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su - Echsenmenschen - - AL
12. Thypon - Zwerge - bezahlt - AL
13. Wayn - Hochelfen - bezahlt - AL

14. Richi - Chaos - AL
15. B4sti - Imps
16. Ace - Oger - AL

- AL...Armeeliste abgegeben

Auch an dieser Stelle nochmal Danke an Fabian, der uns den Raum organisiert hat.


Bitte beachten: Es handelt sich um ein internes Turnier, das zum Zweck hat die leeren Kassen unserer Gemeinschaft wieder etwas aufzufüllen um notwendige Investitionen, wie das Beteppichen der restlichen Platten finanzieren zu können.

Dieser Beitrag wurde 41 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 28.03.2006 11:14.

07.03.2006 20:44 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin auch mal angemeldet.

Und nochwas: Wenn hier wieder Spam-Beiträge aus dem Boden sprießen werden die ganz schnell ins digitale Nirvana geschossen werden. Und vielleicht werden dann auch mal ein paar sympathische junge Herren aus der Ukraine daheim bei euch vorbeischauen böse

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 07.03.2006 21:26.

07.03.2006 21:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich auch dabei großes Grinsen
Mit Echsen...

achja @Defender: Komm in Wörgl natürlich auch mit Echsen Augenzwinkern

Mal schaun, vielleicht bekomm ich ja dieses Mal bei diesem Turnier ein bisschen Geld fürs Forum raus smile



EDIT: Ich verschieb das ganze mal in den Turnierbereich...
Was hat das im Allgemeinen Bereich zu suchen? verwirrt

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von necromancor: 07.03.2006 21:34.

07.03.2006 21:31 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei mit meinen Fluff-pfuscher-Zwergen.

__________________
It ain't over till it's over...
07.03.2006 22:08 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich mal an mit Grünhäuten...

Da krieg ich meine Liste schneller zusammengebastelt...

Meine Imps sind schlichtweg nicht turnierbereit. Die haben grad schönes Leben in ihrer Provinz und einfach mal keine Lust darauf, gemetzelt zu werden.

Aber die Orks *muhaha* sind dabei! cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.03.2006 22:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me mit Eshinjungs

Also wieder weiter mit den Spaamen*g*
Ok Ok die Ukrainer haben mich überzeugt.
Bin schon still

mfg storm
08.03.2006 07:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm entweder mit Khemri oder Vampiren.

Des Turnier ist aber kein Aprilscherz, oder?

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

08.03.2006 07:41 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
Des Turnier ist aber kein Aprilscherz, oder?

Nein Augen rollen

Außer der Fabi hat uns gelinkt und dann wenn wir den Schlüssel von ihm holen wollen springt er auf und ab und schreit "April April" fröhlich

Nö, is seriös. Die Hintergrundgedanken sind 100% "show me the money", aber das Turnier ist ein ganz normales wie sonst immer auch Freude

Der Michi wirds als kleine Generalprobe für Wörgl benutzen.

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 08.03.2006 10:32.

08.03.2006 10:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Michi wirds als kleine Generalprobe für Wörgl benutzen.


Nicht nur er großes Grinsen

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 08.03.2006 10:32.

08.03.2006 10:17 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma super. Muss ich die generalprobe auch gewinnen. Ir setzt mich unter Druck.

Ist das NTR gewertet?

mfg storm
08.03.2006 10:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, vielleicht mach i ja doch mit...wenn mir der norbert wieder was leiht Augen rollen (hab mir eigentlich vorgenommen, nix mehr auszuleihen)?

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
08.03.2006 12:12 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ April April: Macht euch schon mal auf was gefasst.

@ Anmeldung: Fluffdunkelz!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.03.2006 14:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suppi, hab an dem Tag Meisterschaftsspiel (Fußball). Es ist auch noch Auftakt der Saison.
Ich kann Donnerstags nicht, weil ich da einen Kurs habe um diese Zeit und jetzt auch nicht zum Turnier Augen rollen .

Aber ich wünsch euch allen viel Spaß, vielleicht kann ich ja zuschauen kommen..

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 08.03.2006 15:24.

08.03.2006 15:23 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich auch an!!!!!

Gibt´s bemalwertung??? Echsen!!!!!!!!!! traurig
Wenn nein.... Skaven!!!!!!!!!!!! cool

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


08.03.2006 16:03 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das Geld direkt beim Start eingehoben?

__________________
It ain't over till it's over...
09.03.2006 14:01 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
Wird das Geld direkt beim Start eingehoben?

Das werden wir bei den KF mal einsammeln...

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.03.2006 14:13 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Darth_Doc
Wird das Geld direkt beim Start eingehoben?

Das werden wir bei den KF mal einsammeln...


Aber bitte vorher ankündigen, da mein Geld lieber auf der Bank als in der Geldtasche liegt großes Grinsen

__________________
It ain't over till it's over...
09.03.2006 15:46 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Thypon Thypon ist männlich
heißt auch manchmal Alberik, und keiner weiß wieso


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der hopp

meld mie auch an!
mit meinen hübschen Zwerge

__________________
Wo eine Peitsche ist da ist auch ein Wille
11.03.2006 00:16 Thypon ist offline E-Mail an Thypon senden Beiträge von Thypon suchen Nehmen Sie Thypon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thypon in Ihre Kontaktliste ein
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thypon
So der hopp

meld mie auch an!
mit meinen hübschen Zwerge


Die Mannen meines Clans grüßen dich. großes Grinsen Es freut sie, dass sie nicht alleine kämpfen müssen.

__________________
It ain't over till it's over...
11.03.2006 16:19 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leutz, es darf schon eingezahlt werden Freude

Und ein paar Plätze hätten wir auch noch Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
17.03.2006 12:13 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » "Show me the Money!" - Geldbeschaffungsturnier am 1. 4.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic