Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Gemeinsames Erstellen: Einkaufsliste für Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemeinsames Erstellen: Einkaufsliste für Essen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Gemeinsames Erstellen: Einkaufsliste für Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Ich würde euch bitten gemeinsam mit mir zu entwerfen was eingekauft werden soll.

bitte Vorschläge hier rein. Geht auch um die Menge. Damit des auch passt. Nichts vergessen wird und auch ned zu viel oder zu wenig da ist.

Alkohol bitte wie immer selber mitbringen!

Ich suche auch noch wen der mit mir einkaufen fährt! Hab kein Auto!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
16.12.2015 13:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Entwurf einer Einkaufsliste:

- 8 Packungen Toast Brot
- 12 Packungen Wurst (200g)
- 8 Packungen Käse (400g)
- 1x Ketch Up
- 1x Majo
- 2x Senf
- 80 würsteln (verschiedene)
- Aufbackbares Brot - 100 Stück (Frühstück, Würstel)
- 2x Butter
- 2x Marmelade
- 2x Nutella
- 1x Klopapier
- 4kg Nudeln
- verschiedene Pesti und Sughi
- Obst
- bissl vegetarische Speisen
- 2x Sirup
- 4 Liter Milch
- Cornflakes
- 3 Dosen Ananas
-

Bitte konstruktiv mitarbeiten. Ich hab hier einfach keine Erfahrung und möchte des halt gut machen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 16.12.2015 18:46.

16.12.2015 13:57 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für wieviele Teilnehmer ist deine Rechnung ausgelegt zum aktuellen Zeitpunkt?
meine folgenden Vorschläge gelten für ca. 15+ Teilnehmer

* ev. noch 3-4 Dosen Ananas für die Toasts?

* Knabberzeug für zwischendurch auch über diese Liste und Einkauf oder "selbst mitnehmen"? Glaub ich, hatten wir in der Vergangenheit auch dabei. Irgendwo knappe 10 Euro aus dem Budget denk ich.

bei den Mengen, speziell beim Toast, würde ich noch nach oben gehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit 200g auskommen, aber neben mir keine satt wird. Sprich: Du hättest für nur für 8 Personen je einmal kalkuliert.

Würsteln isst eine Person ca. zwei Käsekrainer oder zwei bis drei Paar Frankfurter.
Da ist deine Rechnung vermutlich besser.

Ich würde empfehlen, auch einen Kübel Kartoffelsalat (sofern man so einen dort oben kriegt) dazuzukaufen. Das sättigt und ist eine gute Beilage zu den Würsteln!

* Mehr Nutella - insgesamt schätze ich auf 1 Kilogramm Bedarf, vor allem weil man Nutella auch mal als Mitternachtssnack einwerfen kann.

* Verdünnungssirup: Zwei Sorten


Frage zu den Hauptspeisen:
Würsteln + Toast + Nudeln (+ georgisch)? Wann soll das gegessen werden?
Meine Vorstellung / Mein Vorschlag:

Freitag Abend: Würstel oder Toast

Samstag Früh: Brot, eh klar
Samstag Mittag: Toast oder Würstel
Samstag Abend: georgisch (+ Toast/Würstel)

Sonntag Früh: Brot, eh klar
Sonntag Mittag: Nudeln oder Reste vom Vortag?

Ich kann mir vorstellen, dass die Nudeln zu viel sind.
Muss man eben genauer / knapper kalkulieren, theoretisch

EDIT: Da ich vermutlich wenn dann erst am Freitag spätnachts, vielleicht aber auch erst am Samstagfrüh oben bin, bin ich als Autofahrer hinauf leider ungeeignet. Hinunterwärts spiele ich gerne Taxi.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 16.12.2015 14:52.

16.12.2015 14:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Milch und Corneflakes waren meist auch am Start, oder?

Also zumindest zum Frühstücken jeweils ein paar Liter Milch bräuchte es aus meiner Sicht.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.12.2015 17:14 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd die Liste grundsätzlich nach "pro Kopf-Verbrauch" anlegen und dann hochrechnen.

Leitlinien findet man schnell im I-net (Nudeln z.B.).

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
16.12.2015 17:35 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach antonios vorschlag esse ich dann von fr abend bis sonntag nur würstel und toast ... voll stark

Urgs-Kackvogel

wurstnudeln sind sonst in der menge gut zu machen z.b.

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

16.12.2015 18:30 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Feedback Leute!

Hab die Liste mal bissl aktualisiert... vielleicht könnte sich dieser Fred auch für künftige Einkehrtage als wertvoll herausstellen.

Immerhin taucht die Frage nach einer Einkaufsliste jedes mal auf!

@ Orfi: Die Wurstnudeln sind nix vegetarisches. Drum würd ich an der Stelle einfach viele Sughi und Pesti kaufen. Da kann dann jeder das nehmen worauf er grad Bock hat. Billiger wär natürlich dein Vorschlag!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 16.12.2015 18:47.

16.12.2015 18:45 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://youtu.be/F6FH0IIRndY

rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

16.12.2015 18:52 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Leolyn Leolyn ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 27.04.2010
Beiträge: 26
Herkunft: München
Armeen: Hochelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn am Freitag Abend mit einem großen Topf Chilli kochen?
Mit ein bissche Hilfe brauche ich nicht länger als 90 Min dafür, biete mich da gerne an.
16.12.2015 19:04 Leolyn ist offline E-Mail an Leolyn senden Beiträge von Leolyn suchen Nehmen Sie Leolyn in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wär natürlich cool!

schickst mir dazu ne Einkaufstliste bitte?

Kannst sonst gern auch hier posten!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
16.12.2015 19:17 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Fertigsoßen, Toastschinkenpackerln, Aufbackbrote und Käsepackerln nicht super.

Bin somit raus bei den Einkehrtagen.

Bin mittlerweile schon länger bei Qualität satt Quantität angekommen.

Verstehe aber auch, dass es für viele Leute so einfacher ist.
16.12.2015 21:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Hofer gibts auch Kaviar ausm Kübel falls dich das umstimmt? geschockt
16.12.2015 21:55 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.12.2015 22:01 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
nach antonios vorschlag esse ich dann von fr abend bis sonntag nur würstel und toast ... voll stark

Urgs-Kackvogel

wurstnudeln sind sonst in der menge gut zu machen z.b.


Anstatt zu meckern hättest auch einfach etwas Konstruktives beitragen können und selbst aus der vom Onkel geposteten Einkausliste einen Essensplan erstellen... Augen rollen

Wie schon woanders geschrieben, gehe ich davon aus, dass das Georgische eh gut sein wird. Schau's dir an und entscheide dann, ob du's willst oder auf den Toast oder wasauchimmer ausweichen möchtest.

Wurstnudeln klingt zwar gut, ist aber auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Da prophezeie ich, dass es noch 2 Kilo Parmesan oder anderen Käse dazu bräuchte...

@ Leolyn: Chilli klingt auch voll super!!
Vielleicht schaff ich's ja am Freitag doch schon früher rauf Freude

@Stormi: schade. Wobei ich glaube, das minderwertige Essen ist wohl nicht der einzige Grund, weshalb du nicht dabei sein möchtest. Vielleicht hast du ja Lust zumindest für einen eintägigen Besuch?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.12.2015 23:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stormi: Wie du weißt, leben die Einkehrtage davon, dass die Teilnehmer sich selbst einbringen. Ich lade jeden ein hier einen Beitrag zu leisten. Und niemand hat was gegen ein gut gekochtes Essen.

Dieser Thread dient auch der gemeinsamen Planung.

Einfach nur weil die aktuelle Planung nicht passt abzusagen, find ich auch nicht so geil. drum bitte konstruktiv mitarbeiten! Danke!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
17.12.2015 09:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H4D3S
Im Hofer gibts auch Kaviar ausm Kübel falls dich das umstimmt? geschockt


Da gehts nicht um Kaviar, sondern um regionale(wenn möglich, bzw. richtige Bio) Qualität, wo ich weiß wo was Fleisch, die Wurst etc her ist und was drinnen ist.
Beim abgepackten Toastschinken/-käse und der Massenpackung Würsteln ist das etwas schwer nachzuvollziehen.

@Antonio
Vielleicht einen Tag, ich schaus mir an. Zz gehts wieder gut rund und ich weiß noch nicht wann und wie lange ich frei habe.

@Onkel
Ich hab ja geschrieben, dass es für solch viele Leute sicher nicht einfach ist das auf einen höheren Standard zu bringen. Das geht auch nicht gegen deine Planung. Wenn die Mehrheit damit zufrieden ist, dann passt doch eh alles, oder?
Ich finds gut, dass du dir das antust und das organisierst. Ich wollte dir keinesfalls in die Suppe spucken.

Aufbackbrot liegt mir zb generell nicht. Eventuell kann man in der früh zu einem Bäcker fahren und Semmeln kaufen. Müsste sich halt jemand finden, der das machen mag. Wenn ich oben wär, wär das in der früh sicher kein Thema. Man muss dann nur die Tagesmenge etwas abschätzen.

Dito beim Schinken, und Käse für den Toast oder den Würsteln. Ich hol das im Normalfall vom Metzger, bzw der Theke frisch aufgeschnitten.

Nur ist das vom preislichen Aufwand dann natürlich höher.

Ziel der Einkehrtage sind ja primär die Spiele und die Geselligkeit mMn. Ka ob man dann erhöhte Kosten/Aufwand beim Essen will. Wenn nein ist deine Lösung sicher gut, nur eben nicht meine bevorzugte.

Ansonsten beide Daumen hoch für dein Engagement.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 17.12.2015 10:32.

17.12.2015 10:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde es sehr freuen dich mal wieder zu sehen.
Sag mir einfach wann du kommen würdest, dann stimme ich das so ab.
17.12.2015 16:32 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es vielleicht ein fancy Gasthaus in der Nähe? Klar, aufsplitten ist immer doof, aber das Essen war üblicherweise eh in erster Linie schnell reinschaufeln, um weiter zocken zu können. Da wäre ein gemeinsames Essen in einem Lokal womöglich sogar chilliger. Nur bringt das natürlich die Planung durcheinander, da nicht jeder dafür Geld ider Zeit opfern möchte. Vorteil, siweit man es als solchen sehen will, ist, man käme auch mal aus der Hütte raus großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
17.12.2015 19:50 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pizza bestellen ! voll nobel halt

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

17.12.2015 21:14 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde obas Vorschlag gar nicht so schlecht, aber Stormi und oba haben's eh schon auf den Punkt gebracht: im Falle der Einkehrtage geht's den meisten von uns darum, möglichst wenig Zeit mit Essen zu "verschwenden".

Ich wäre ja grundsätzlich auch für einen Abstecher in ein Gasthaus zu haben, solange wir ein paar Leute sind und es in den gesamten Zeitplan passt. Diesmal aber eher nicht, wegen dem georgischen Essen, das ich gerne probieren möchte.

Außerdem habe ich soeben erfahren, dass ich möglicherweise am Sonntag schon mittags (wenn nicht vormittags) weg muss. Ich habe an dem Tag noch zwei Liga-Spiele... Muss ich mir noch irgendwie überlegen, wie ich der Truppe beibringe, dass sie da ohne mich auskommen müssen... großes Grinsen
Haben heute leider eine herbe Klatsche kassiert, jetzt geht's in den beiden Spielen um den Aufstieg in das obere oder den Abstieg in das untere Playoff... Baby

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.12.2015 00:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Gemeinsames Erstellen: Einkaufsliste für Essen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic