Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andi

Genau diese "Umfrage" über die Bildung wird dir nun von jedem linken in die Goschn grieben auf Facebook.

Ich finde das schrecklich.

Ist das dann auch so eine Umfrage, wie vor der Wahl? Somit nicht aussagekräftig...
Ich habs zur Matura gebracht, stehe vor der Position als Führungskraft und entscheide mich dennoch gegen Grün.

Die FPÖ hat immernoch viele Volltrottln in der Partei, sie werden mMn aber weniger.

Extremismus ist auf beiden Seiten nicht gut, die Antifa wählt eben grün.

Brennerdemo am Sonntag hat eh gezeigt das die auch um nix besser sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.04.2016 15:04.

25.04.2016 15:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btw das Bild mim Hofer finde ich nicht ok, dieses jedoch auch nicht...


Man verzeihe mir die Kronenzeitung als Quelle bitte.

Btw bei den Politdiskussionen im Fernsehen war für mich der Herr Hofer der Beste von den Kandidaten, auch wenn ich dann Griss gewählt habe.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.04.2016 15:08.

25.04.2016 15:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Gaggerl -Werbung. großes Grinsen Verstehe zum Teil die Aufregung. Ich persönlich finds ganz witzig - studentische Junggrüne halt.. kenne diese Art von Humor..

aber muss nicht sein..

Btw immer noch besser als..

https://www.youtube.com/watch?v=VjMwcCNsaxs

unglücklich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.04.2016 15:15 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Pröll ohne Worte..

Herr Sobotka, unser neuer Innenminister, ist ein genau ebensolcher... btw

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.04.2016 15:18 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gehört bei den Taxifahrern ist das Bildungsniveau auch sehr hoch. Besonders in Innsbruck, Graz und Wien fröhlich

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
25.04.2016 15:21 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..sicher alles Grünwähler.. fröhlich

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.04.2016 15:29 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Bildung anderer abzulästern zeigt im Grunde eigtl nur, wieviel Bildung man selber besitzt.



Genauso fadenscheinig find ich aber diese "Ich habe Hofer gewählt, nicht weil ich rechts unterstützen wollte, sondern weil ich nicht Grün wählen wollte und sonst nix dabei war"-Rechtfertigung.
Zwischen Blau und Grün gibts jede Menge andere Farben die man hätte wählen können. Und selbst wenn einem da nichts zusagt, dann kann man immer noch ungültig wählen. zB wenn man eigentlich ÖVP Wähler ist, einem der Kohl aber nicht gepasst hätte, dann mal ich halt nen Smiley auf den Wahlzettel bevor ich mein Kreuzerl bei FPÖ setz.
25.04.2016 15:35 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs respekt vor den Taxlern.

Der Faymann is auch einer gewesen! Der Mann weiß was er tut.

@Andi
Das Video kenn ich und halt ich auch für Schrott. Nur leider die Flüchtlingspolitik von Deutschland(ists ja eigentlich) auch.

Unser kleines Hunderl folgt der Merkel halt sehr brav(bis vor a paar Monaten halt noch)

Kriegsflüchtlinge können gerne kontroliert kommen(wir haben selbst eine syrische Familie im Haus) nur ohne Kontrollen und mit Türkeipakten wirds nicht gehen.

Was ma mit denen machen soll, die straffällig sind, wär auch zu klären. Vorallem die Marokaner, so wies atm in Innsbruck ist. War nun 2 mal nach einem Kinobesuch noch beim Hauptbahnhof so gegen 11 am Abend und ich find das nicht mehr witzig. http://diepresse.com/home/panorama/oeste...ichster-Bahnhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.04.2016 15:39.

25.04.2016 15:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Genauso fadenscheinig find ich aber diese "Ich habe Hofer gewählt, nicht weil ich rechts unterstützen wollte, sondern weil ich nicht Grün wählen wollte und sonst nix dabei war"-Rechtfertigung.


Hab ich ja, die Frau Griss.

Nur nun hab ich die Wahl zwischen Pest und Cholera und da is mir die Pest lieber Augenzwinkern
Ungültig wählen ist für mich keine Option, auch nicht das nicht hingehen.

Dafür läuft mir aktuell zu viel falsch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.04.2016 15:42.

25.04.2016 15:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Herr Pröll ohne Worte..

Herr Sobotka, unser neuer Innenminister, ist ein genau ebensolcher... btw


Ich weiß. Man nennt ihn auch das Finanzgenie von Niederösterreich.

Der soll mit faulen Deals recht viel am Steckn haben.
25.04.2016 15:42 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 fach, sry:

http://www.tt.com/politik/innenpolitik/1...len-bleiben.csp

Die Sesselkleber wollen bleiben. Fein.....
25.04.2016 15:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Hab ich ja, die Frau Griss.


Hab auch nicht mitm Finger auf dich gezeigt Augenzwinkern


Warum ist ungültig für dich keine Option aber wenn ich fragen darf? Zeigt das beide Optionen für dich nicht wählbar sind (wenns so is, kA wie hoch die Hemmschwelle zum Hofer hin ist).
25.04.2016 15:49 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Warum ist ungültig für dich keine Option aber wenn ich fragen darf? Zeigt das beide Optionen für dich nicht wählbar sind (wenns so is, kA wie hoch die Hemmschwelle zum Hofer hin ist).


Geringer wie zum vdB.

Weil ich diese Stimmen dann für verschwendet halte und ich keinen vdB als Bundespräsidenten haben möchte.
25.04.2016 15:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Was ma mit denen machen soll, die straffällig sind, wär auch zu klären. Vorallem die Marokaner, so wies atm in Innsbruck ist. War nun 2 mal nach einem Kinobesuch noch beim Hauptbahnhof so gegen 11 am Abend und ich find das nicht mehr witzig. http://diepresse.com/home/panorama/oeste...ichster-Bahnhof


Sry für Offtopic, aber genau das ...

Zitat:
Dass die Gruppe sich 2004 in Innsbruck ansiedeln und etablieren konnte, erklärt Kirchler u. a. mit dem damals nicht besetzten Cannabismarkt, den sie de facto zur Gänze übernahm.


... is für mich der Grund, weshalb ich für den legalen, regulierten Verkauf von Cannabis bin (als jemand, der das Zeug noch niemals probiert hat).
25.04.2016 15:55 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verkaufen ja nicht nur Cannabis...

Meinst die Legalisierung von Cannabis löst das andere Drogen und Gewaltproblem? Is a bissl engstirnig mMn. Die Ansiedlung war 2004, was ist seitdem passiert? Schlimmer ists geworden, genau.

Von Drogen halte ich nichts, auch von Alkohol und Zigaretten nicht. Hat alles seine Nachteile.

Die Forderung der Grünen, dass man Exekutive abbauen soll machts denke ich auch nicht besser. Aber ich denke das führt nun zu weit von eigentlichen Thema hin weg.

Das find ich noch ganz nett:

http://fttr.at/2016/04/22/13424/ Hofer

http://fttr.at/2016/04/22/7-gruende-waru...aehlen-sollten/ vdB

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.04.2016 16:02.

25.04.2016 15:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Meinst die Legalisierung von Cannabis löst das andere Drogen und Gewaltproblem? Is a bissl engstirnig mMn.


What? Nein, aber unterbindet sicher einen Teil. Aber wie gesagt OT, die Diskussion gabs eh schon iwo mal hier drin ...
25.04.2016 16:04 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus können sie alle Drogen legalisiern und unter staatliche Kontrolle stellen. Verschwinden die ganzen Strassendealer und in die Staatskasse kommt auch mehr Geld - Win/Win eben.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.04.2016 16:08 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Straßendealer wirds dann halt billiger verkaufen Augenzwinkern
25.04.2016 16:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preisdumping mit dem Staat klingt lustig - Irgendwann wirds halt so billig sein, dass es den Dealer nicht mehr intressiert seinen ***** für ein paar Euros zu riskieren. fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.04.2016 16:11 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Von mir aus können sie alle Drogen legalisiern und unter staatliche Kontrolle stellen. Verschwinden die ganzen Strassendealer und in die Staatskasse kommt auch mehr Geld - Win/Win eben.

Mein Gedankengang - die, die Drogen konsumieren, kommen so oder so dran, dann hat der Staat zumindest was davon als nur die Folgekosten, die er eh immer hat.

Netter Nebeneffekt: Cannabis-Touries wie schon in Holland großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 25.04.2016 17:04.

25.04.2016 16:11 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic