Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja der obligatorische Thread dazu.

Comment des Tages: Es wird spannend bei der Stichwahl. Politischer Wendepunkt für Österreich?!

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.04.2016 09:45 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon:

Spam Lounge #5 - Orfis Bildergalerie

Guten Morgen großes Grinsen rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 25.04.2016 09:56.

25.04.2016 09:56 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird natürlich auch aus Südtiroler Perspektive neugierig beobachtet. Wobei da eh wieder gilt, was die im Vorhinein reden und dann auch machen sind oftmals zwei verschiedene Paar Schuhe.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.04.2016 10:32 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Präsidentschaftswahlkampf war diesmal irgendwie auch bissl am Thema vorbei.... mangelnds einflussreicherer Wahlen ging das Ganze schon stark Richtung parteipolitischer Wahlkampf, was bei der Präsidentschaftswahl ja eigentlich eine eher untergeordnete Rolle spielt.... (im Vergleich zu allen anderen politischen Wahlen).
Der Präsident hat halt de facto kein Programm für das er im Wahlkampf werben könnte.... Aufgezogen wurds halt anders....

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
25.04.2016 10:43 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider.. nicht wirklich eine Personenwahl mM.. wäre das eine ebensolche hätte Frau Griss bessere karten gehabt..

Was mich schon zum Problme an der Stichwahl beingt. Ein AvB polarisiert ziemlich, weshalb ich leider befürchte dass viele SPÖ/ÖVP Wähler überhaupt nicht zur Wahl gehen werden oder eben Hofer wählen..

Der Prof. kommt zum teil recht arrogant rüber (nicht für mich, bin das geöhnt die Prof-Allüren smile - kann das aber verstehen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.04.2016 12:37 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..@Oba: verschärfte Grenzkontrollen wird es sowieso mindestens geben...ob die Grenzen "dichtgemacht" werden wird sich zeigen..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 25.04.2016 13:39.

25.04.2016 13:39 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja generell skeptisch was die österreichische Medienlandschaft betrifft. Da wird ordenlich nach links und rechts getreten, oft kommt dabei der objektive Journalismus zu kurz..

Aber diese zwei Bilder, die ich heut entdeckt habe sagen mehr als tausend subjektiv-publizierte Worte..


http://m.oe24.at/oesterreich/politik/Wir...-FPOe/120569202

Kornblume bei Hofer und Konsorten..

https://nzz.at/praesidentschaftswahl/unter-falscher-flagge

Hofer trägt deutschnationaled Band


Und so jemanden will man wählen.. verwirrt

PS: Sorry für Dreifach-Post

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.04.2016 13:48 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H4D3S
Jop find ich gut. Das hier im Forum viele grün Wähler sind ist mir bewusst, sieht man auch an den letzten politischen Diskussionen hier. Und den FPÖ ist grundsätzlich schlecht Aussagen. Man sollte nicht immer alles so verallgemeinern. Aber ich werd hier nix dazu schreiben die Meinungen sind zu festgefahren wie man auch an den kurzen Flüchtlingsdisskusionen in den Autofahrten bemerkt. Dass sich was ändert glaub ich nicht, es zeigt einfach den Frust der Leute an der Situation. SPÖ und ÖVP ist einfach traurig wenn man solche Ergebnisse sieht.


Meine Meinung dazu ...

"Die FPÖ ist schlecht" behaupte ich nicht pauschal. Die FPÖ hat wie alle Parteien ein paar Punkte, die ganz vernünftig sind. Man wählt aber nunmal das Gesamtpaket, und hier sollte man nicht vergessen, dass man sich mit Kreuzerl FPÖ nunmal dafür entscheidet, die rechteste, ausländerfeindlichste und populistischste Partei zu unterstützen.
Man bestärkt dadurch einschlägige Burschenschaften, alteingesessene Alt-N*zis und nationalsozialistische Gruppierungen.
Man unterstützt rechtsextremes Gedankengut, Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit.

Für mich gibt es zwei Arten von Leuten, die die FPÖ wählen und dadurch dieses rechte Gedankengut unterstützen. Jene die es bewusst tun, und jene die unbewusst und unwissend diesem rechten Denken zustimmen.

Wer sich bewusst dafür entscheidet und wirklich so eine Einstellung hat, ist meiner subjektiven Meinung nach einfach ein rechtes, selbstbezogenes A*schloch.
Wer es unbewusst unterstützt, sollte hinterfragen, ob er tatsächlich Teil dieser rechten Bewegung sein will. Es gibt auch andere politische Parteien, die mitte-rechts angesiedelt sind, sich aber immerhin gegen dieses nationalsozialistische Denken aussprechen.

Ich für mich habe eben beschlossen, dass ich sowas auf keinem Fall unterstützen möchte.
Meine Famile ist vor Generationen nach Österreich migriert, der Vater meiner Frau ist gebürtiger Pole und damals aus der Sovietunion nach Österreich geflohen. Wer bin ich also, dass ich einem Menschen aus Syrien das Recht auf Leben in Österreich und Leben generell vorenthalten dürfte?
Somit bin ich nicht "grün", "neo" oder "rot", sondern einfach kategorisch anti-blau und anti-rechts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 25.04.2016 14:03.

25.04.2016 14:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

RE: Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Wer bin ich also, dass ich einem Menschen aus Syrien das Recht auf Leben in Österreich und Leben generell vorenthalten dürfte?


Aus Syrien nicht, da dort ja ein Krieg herrscht. Aus einem wirtschaftlichen Grund mMn jedoch schon.

Da ich nicht Nichtwähler bin, wähle ich bei der Stichwahl nun das geringere Übel für mich persönlich und das ist nicht der VdB.

Somit dürft ihr dann zu mir auch offiziell **** sagen. Das ist das was mich am Meisten stört. Alle Menschen die die FPÖ wählen werden ins dumme Eck, bzw das rechte Eck gedrängt. Das das nicht alles super ist was die aufführen ist mir klar. So gehts mir bei den Grünen aber auch.

Extremismus ist immer schlecht, egal ob rechts oder links.

Jemand, dessen Jugendpartei einen Slogan hat, wer Österreich Scheisse findet, kann ich nicht unterstützen.

http://derstandard.at/3147516/Gruen-Alte...s-Scheisse-sein

Des weiteren finde ich das unabhängige Gehabe des Herrn vdB zum Kotzen. Der is genauso unabhängig wie der Hofer, nur dass er nicht zu seiner Partei steht, was ich nicht verstehe. Bekommt ja über 2 Millionen von den Grünen und nutzt deren Wahlkampfapparat.

Ich bin überzeugt, dass wir Zustände eines zweiten Weltkriegs hoffentlich nicht mehr erreichen werden. Der ****stempel muss deswegen aber trotzdem nicht sein. Von SPÖ bis zur Griss habe ich bis jetzt alles gewählt. Nun wirds mal blau.

SPÖ und ÖVP sind für mich unwählbar zur Zeit(eventuell wird das bei der ÖVP mim Kurz besser, bei der SPÖ sehe ich im moment schwarz)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.04.2016 14:25.

25.04.2016 14:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Stellungnahme, surly.
Danke für den Input!

vielleicht ergänzend:
Man wird nicht notwendigerweise Teil der rechten Bewegung, wenn man z.B. andere Elemente der Partei gutheißt und aufgrund dieser Argumente wählt und dabei die miesen Teile des Parteiprogramms übersieht oder, dass rechtes Gedankengut gestärkt wird, wenn man rechte Parteien wählt.

Es wäre gut, wenn ein Blau-Wähler sich aber eben letzteres zu Gemüte führt: Wer wird gestärkt, wenn wer gewählt wird und was könnte sich (auch langfristig) eben dadurch bei uns ändern.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.04.2016 14:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da ganz dem Hades seiner Meinung.
Hier über Politik zu diskutieren bringt eigentlich nicht wirklich viel.

Würde gerne das eine oder andere einwerfen aber ich möchte nicht mit euch debattieren oder sogar zu streiten anfangen da es zum Einen nicht wirklich was bringt und mir zum Anderen die Freundschaft zu wichtig ist um die damit eventuell aufs Spiel zu setzten.

Finde nur, dass ihr dem Amt des Bundespräsidenten nicht soviel Gewicht geben solltet als wenn es um die Wahl der Regierung geht. Da sehe ich das noch eher ein.
25.04.2016 14:25 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Verhandlungen mit einem Erdogan gehen für mich sowieso gar nicht.

Da kann man sich über eine Diktatur beschweren. Und wir schicken dann noch brav EU Gelder runter, bzw die Deutschen liefern Wafen, mit denen Kurden erschossen werden...

Die Studentenstädte sind in Österreich grün, so wie ich das sehe oder?
(Innsbruck, Graz und zum Teil Wien) Wobei das in Wien wohl einen anderen Grund haen dürfte.

Von dem war aber eigentlich ausgzugehen. Grün war in IBK schon immer recht stark in letzter Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.04.2016 14:32.

25.04.2016 14:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Somit dürft ihr dann zu mir auch offiziell **** sagen. Das ist das was mich am Meisten stört. Alle Menschen die die FPÖ wählen werden ins dumme Eck, bzw das rechte Eck gedrängt. Das das nicht alles super ist was die aufführen ist mir klar. So gehts mir bei den Grünen aber auch.


"Dummes Eck" nicht zwangsweise.
"Rechtes Eck" wie geschrieben ja.

Ich geb dir in dem Punkt, dass nicht alles passt (bei keiner Partei) absolut recht. zB find ichs bei nem VdB ziemlich lächerlich, selber Öko zu propagieren und dabei ne Schachtel Zigaretten am Tag runterzuheizen.

Aber trotzdem. Jemanden wählen, der offensichtlich stark im rechten Gedankengut verwurzelt ist, weil man zb seine Politik hinsichtlich Bundesheer gut findet?

Muss ich sagen, kann zumindest ich nicht nachvollziehen.

Zitat:
Original von StormgardeExtremismus ist immer schlecht, egal ob rechts oder links.


Absolut.
25.04.2016 14:34 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Die Studentenstädte sind in Österreich grün, so wie ich das sehe oder?
(Innsbruck, Graz und zum Teil Wien) Wobei das in Wien wohl einen anderen Grund haen dürfte.


Vermutlich nicht nur in Wien hat das vermutlich andere Gründe.
Studenten sind nur ein kleiner Teil der Wählerschaft, die gesamte Wählerschaft setzt sich in den Landeshauptstädten einfach anders zusammen, ist vielfältiger, bunter gemischt...

Stadt und Land - Das sind einfach unterschiedliche Welten, in jeder Hinsicht.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.04.2016 14:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Von dem war aber eigentlich ausgzugehen. Grün war in IBK schon immer recht stark in letzter Zeit.


Ich möcht meinen, dass Grün (österreichweit) eigtl nur deshalb auf Platz 2 gelandet ist, weil dem Hofer die Favoritenrolle für Runde 1 zugesprochen wurde.
Die meisten haben da mMn aus Protest die Opposition dazu gewählt.


Grün und Neos gewinnen auch allgemein hauptsäch deshalb, nicht weil sie gut wären, sondern einfach weil ÖVP und SPÖ so unsagbar schlecht sind inzwischen.
25.04.2016 14:38 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dem Hofer die Favoritenrolle zugesprochen wurde stimmt nicht.

In allen Umfragen wurde VdB auf Platz 1 hingestellt.

Hofer und Griss auf Platz 2 dahinter.

9 von 10 Umfragen waren so gestrickt, bzw ein Dreikampf um den Platz 1. Als Favorit wurde immer nur der VdB genannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.04.2016 14:43.

25.04.2016 14:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann streich "die Favoritenrolle" und ersetze es mit "eine Favoritenrolle" Augenzwinkern

Mein Punkt war mehr der, dass ÖVP und SPÖ bald schon gegen "verschenkte Stimme" hin tendieren, und dadurch überhaupt erst die Oppositionsparteien so stark werden.
Die beiden müssten mal komplett entrümpeln und reformieren, damit man sie wieder wählen könnte. Dann gäbs auch mal wieder Alternativen, denn die gibt es derzeit halt nicht.
25.04.2016 14:50 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Meinungsforschung war Katastrophe.. haben wohl nicht die ganze Bandbreite an Wählern erfasst..

oder aber, dass so mancher FPÖ Wähler sich nicht als solcher outen wollte. Umso mehr entsteht der Eindruck, der inneren Zerissenheit der leute, die dann in letzter Instanz doch den anderen ein haxerl stellen wollten, aber sich nicht zur Partei FPÖ bekennen wollen.

Aber immer noch nicht klar wie man einen Deutschnationalen wählen kann.. dachte gerade die FPÖ Wähler sind bekennende Patrioten.. großes Grinsen

Kaisavokina hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 ed1f246aed441ecf07652f492a2408bc__hofer_
jpg_1371223_1164.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.04.2016 14:55 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statistik um die Grüntendenz in den Großstädten zu erklären..

Vorurteilsfrei btw.. Bildungshintergrund sagt mM nicht über Intelligenz aus..

Kaisavokina hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 13102694_10154030591331878_4105954091428
500800_n.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.04.2016 14:57 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer soll die entrümpelung machen, solange der Herr Pröll (https://www.youtube.com/watch?v=X2MLSZeEoUM) und der Weinmichl das sagen haben wird da nix passieren.

Die SPÖ schießt sich selbst ins politische Aus, da sie mit den Blauen nicht zusammenarbeiten wollen. Somit haben die einfach nicht mehr die Optionen, die der ÖVP zur Verfügung stehen.

Statt Ausgrenzung müsste man mit guter Arbeit wieder Punkten. Wenn man sich die Ministerrochade der jetzigen Regierung ansieht, muss ich dazu aber eh nix mehr sagen....
25.04.2016 14:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic