Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du eh schreibst Ex Politiker. fröhlich
26.04.2016 22:00 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Leute lasst es gut sein..

Ich kann das Ganze hin und her nicht mehr hören.
26.04.2016 22:30 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte meinen, unsere Generation sollte es besser wissen. Das solche Denkweisen noch vorhanden sind, ist im Grunde ein Armutszeugnis.
Bei den Wahlergebnissen sieht man es zwar zwangsweise, aber mich machts traurig, dass Leute die ich selber kenne, sich bewusst für rechts entscheiden.

Aus dem Grund und da eine weitere Diskussion eh zu nichts führt, werd ich mich hier mal ausklinken.
27.04.2016 08:36 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geb dir recht das eine Diskussion zu nichts führt, darum auch mein letzter Post.

Mich macht das Gegenteil traurig, wenn ich denke was wir unseren Kindern hinterlassen mit dieser Willkommenspolitik. Aber politische Diskussionen führen selten zu mehr als Ärger und vielen Emotionen.

Darum hab euch alle lieb, egal was ihr wählt. Freude
27.04.2016 09:14 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Man sollte meinen, unsere Generation sollte es besser wissen. Das solche Denkweisen noch vorhanden sind, ist im Grunde ein Armutszeugnis.
Bei den Wahlergebnissen sieht man es zwar zwangsweise, aber mich machts traurig, dass Leute die ich selber kenne, sich bewusst für rechts entscheiden.


Dieses von oben herab immer... Immer dieses Armutszeugnis und wir müssten es besser wissen. Das sind auch nur Dreschphrasen. So wies aktuell läuft, kanns mMn nicht weitergehen, oder wieso meinst, das sogar die linke SPÖ von der Willkommenskultur abgekommen ist?Ich will nicht niemanden aufnehmen, nur kontrolliert. Und ohne Kontrollen geht das nicht.

Die FPÖ ist keine NSDAP....

Und ich persönlich entscheide mich bewusst gegen einen grünen BP. Das ist meine Entscheidung und ich bins leid, das verteidigen zu müssen.

War auch mein letzter Post.
27.04.2016 10:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass ihr alle hier eure letzten Posts verfasst.
Demnach darf ich das Forum also jetzt schließen, oder? Zunge raus

Niemand muss sich verteidigen.

Ihr habt alle extrem festgefahrene Positionen,
und offensichtlich ist auch niemand bereit, auch nur einen Schritt von seiner abzuweichen.

Ich finde es auch schade, dass viele Österreicher im Geschichte-Unterricht anscheinend nicht so aufmerksam waren. Ich erkenne eben heute Parallelen zu den Neunzehnzwanziger- und Neunzehndreißiger-Jahren. Was dann passiert ist, wissen dann aber wieder alle.
Irgendwann wird es wohl bei uns krachen. Und dann betrifft das sowieso alle. Das ist traurig.

Die Willkommenskultur als schlecht hinzustellen ist gewagt. Ich möchte nicht in der Situation stecken, dass ich mein Land verlassen muss (ob aus Gründen der Verfolgung oder auch aus Armut - jedenfalls aber, weil ich in dem Land wo ich herkomme, keine Überlebens-Aussichten habe) und ich dann vor einer Grenze zu einem scheinbar zivilisiertem Land stehe und dort einfach mal ein Grenzbeamter mir den Zutritt verwehrt. Ich wünsche das auch keinem von euch.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.04.2016 10:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja brechen wir das hier ab..


LAST WORDS:


Herr Hofer gegen Herr VdB. Es geht schon lange nicht mehr um Personen. Sondern um ein politisches Statement:

Die Mitte rechts, links Parteien haben versagt- jetzt muss man sich für rechts oder links entscheiden (oder nichts wählen). So einfach ist das...

Wie schon oft gesagt "das kleinere Übel"...

Was das für einen ist muss eh jeder für sich entscheiden.

Argumente wurden für beide Seiten genug eingebracht. Alles andere muss man sich mit seinem Gewissen ausmachen und dann damit leben.

Es wird niemand sagen können:"Ich habe davon nichts gewusst.."

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
27.04.2016 10:27 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!
27.04.2016 10:42 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verliert sich halt in Reduzierung auf Rechts/Linke Themen... Bildungspolitik, Wirtschaftspolitik und Steuerpolitik (va. der Unternehmen). Sind viel wichtiger als diese Flüchtlingsdebatte auf die jetzt wieder alles rausläuft...

Migration gabs immer und wirds immer geben. Und wennst nicht in einer Festung leben willst wirst dich in irgendeiner Form damit auseinander setzen müssen.

Durchmischung der Kulturen hats auch immer gegeben. Face it! Thats life, thats evolution!

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
27.04.2016 10:43 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Mutter hat eine interessante Aussage gemacht:

Sie möchte (im Fall dass...) gerne ihre Staatsbürgerschaft zurückgeben und stattdessen eine Staatsbürgerschaft als "Erdenbürger" erhalten.

Ist völkerrechtlich ja leider nicht möglich.

Aber das bringt's auch wieder auf den Punkt, wie's auch der kelsho sagt. In der heutigen Zeit vermischen wir uns mehr und mehr. Wir entwickeln uns weiter.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.04.2016 10:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Wir entwickeln uns weiter.


“Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft”


traurig

__________________
.
27.04.2016 12:25 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Yersinia Pestis oder wie?

und was hat dein Zitat mit dem meinen zu tun. Verstehe gerade nicht den Zusammenhang.
Mit "wir" meine ich in dem Zusammenhang übrigens die gesamte Menschheit. Global. Nicht nur die Österreicher - ob das jetzt die sind, die hier geboren wurden, hier ihren Hauptwohnsitz haben, deren Großeltern allesamt auch schon hier gelebt haben, oder was auch immer man als "Österreicher" zählen möchte. Wobei das ja schon wieder Platz für neue Diskussion liefert. Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.04.2016 13:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is a Zitat von Aristoteles

Mehr gibs dazu meinerseits aber nicht mehr
27.04.2016 13:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so alà:

"Leute, seid bitte intolerant und egoistisch, sonst werden ihr alle sterben!"

Toll. Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.04.2016 13:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht von Aristoteles wie es scheint..

http://derstandard.at/2000004797776/Waru...en-Gesellschaft

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
27.04.2016 13:46 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich würde das Spektrum der politischen Mitte doch genügend Raum bieten, finde es immer traurig, wenn sich vor allem junge Leute gleich auf ein Extrem hinbewegen und dort felsenfest verharren.

Aber wie schon von euch gesagt, liegt das auch am Versagen von Parteien der Mitte.

Ich muss auch zugeben, dass ich (weil ohne Wahlrecht) erst jetzt mir mal den österreichischen Wahlkampf um den Posten des Bundespräsidenten genauer anschaue. Grenzkontrollen (und hoffentlich nur das) kommen so oder so.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
27.04.2016 14:03 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Nicht von Aristoteles wie es scheint..

http://derstandard.at/2000004797776/Waru...en-Gesellschaft


3 Minuten googlen hat mir auch die Wahrheit ans Tageslicht gebracht

http://www.zvw.de/inhalt.rundschlag-aris...fb6c25da1d.html

Bin davor nur auf Bilder gegangen.
27.04.2016 14:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Aristoteles, der alte Schwätzer XD


__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
27.04.2016 14:12 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H4D3S
Wie du eh schreibst Ex Politiker. fröhlich


Sehr kurzsichtig. Ich informiere dich gerne persönlich, wenn der nächste Ex-Politiker aus eurer Lieblingspartei in der Liste ist. Die Aufgabe erfülle ich gerne.

Saubere Weggefährten sind des.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
27.04.2016 18:04 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt doch noch einmal:

Was soll die Aussage Lieblingspartei?

Wieder ein Rundumschlag?

Das es nicht meine Lieblingspartei ist, dürfte wohl angekommen sein.

Ich informier dich/euch im Gegenzug auch gerne, welche Kosten die unbeschränkte Willkommenskultur hat.

http://derstandard.at/2000035832403/Flue...Milliarden-Euro

Das ist dieses Jahr mit 90.000 Menschen. Jedes Jahr können nun 30.000 dazukommen.

Dh. dieser Kostenpunkt wird steigen und das mindestens jedes Jahr um 1/3 und das für mehrere Jahre. Das muss man etwas eingrenzen.

Zitat:
Original von Brazork
Die Willkommenskultur als schlecht hinzustellen ist gewagt. Ich möchte nicht in der Situation stecken, dass ich mein Land verlassen muss (ob aus Gründen der Verfolgung oder auch aus Armut - jedenfalls aber, weil ich in dem Land wo ich herkomme, keine Überlebens-Aussichten habe) und ich dann vor einer Grenze zu einem scheinbar zivilisiertem Land stehe und dort einfach mal ein Grenzbeamter mir den Zutritt verwehrt. Ich wünsche das auch keinem von euch.


Die Aufnahme soll auch nicht verweigert werden. Nur gleichmäßig verteilt, wenn wir uns schon europäische Union nennen. Ein schutzsuchender Mensch denke ich hat nicht das Recht, sich das Land auszusuchen, wenn die Kapazitäten voll sind, bzw. von anderen Ländern noch nicht die selbe Anzahl aufgenommen wurde, oder möchtest du mir sagen, dass Slowenien zb. weniger sicher wie Deutschland und Österreich wäre für dich als Kriegsflüchtling?

Keine Ahnung woher ihr immer diese ganz oder gar nicht Einstellung habt.

Aber ohne Kontrollen, Aufteilung und Rückführung(bei Straffälligkleit oder keinem Anspruch) wird sichs nicht ausgehen.

Vielleicht sollten sich alle mal ein Beispiel an dieser Meinung nehmen:

Diese Selbstgefälligkeit, diese moralische Selbstüberhöhung, diese selbstzweifelsfreie Gewaltsprache, mit der hier Menschen, die ich für intelligent halte, alle Wähler von Norbert Hofer in Bausch und Bogen als ****s, Pack, Bagage und Abschaum niedermachen, ist mir zuwider.
Nur weiter so. Irgendwann bringen wir uns gegenseitig um. Miteinander reden, auch wenn man unterschiedliche Standpunkte hat, scheint schon zu einer Obszönität herabgekommen zu sein. Jeder weiß, dass er recht hat, und brüllt noch lauter als der andere. Und gefällt sich auch noch in dieser Rolle. Leute, die jeden, der sagt, er ist stolz, Österreicher zu sein, mit einem gewissen Recht als schlicht gestrickt bezeichnen, schämen sich plötzlich, Österreicher zu sein. Ja, dann schämt euch doch. Wandert aus! Das hilft bestimmt weiter. Hauptsache, man gehört zu den Guten. Wieso mit diesen Bösewichten reden? Wieso ihre Ängste einmal ernst nehmen? Demokratie ist, was wir wollen.
Wenn wir aufhören, mit politisch Andersdenkenden zu reden, vergessen wir 1934.
Wenn wir politisch Andersdenkende de facto schon als Untermenschen darstellen - was sind wir dann?
"Was gut und was böse ist, weiß der Spießer, ohne nachzudenken." Ödön von Horvath.

Quelle: https://www.facebook.com/thomas.glavinic?fref=ts

Und nein, das ist kein rechter Künstler....

Das trifft die aktuellen Diskussionen auf FB und zum Teil hier auch ganz gut.
27.04.2016 19:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Wahl des neuen Bundespräsidenten 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic