Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » WoW Vanilla reloaded? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WoW Vanilla reloaded?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

WoW Vanilla reloaded? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/20743584206#1

Hab ehrlich gesagt den Hype um die ziemlich populären privaten Legacy Server in letzter Zeit nicht so mitbekommen, bin aber durch Zufall grad drauf gestoßen.

Classic fand ich damals schon sehr cool, wenn das nochmal spielbar wird, würd ichs mir evtl sogar nochmal anschauen, allein schon wegen der Nostalgie großes Grinsen
28.04.2016 15:35 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: WoW Vanilla reloaded? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Classic war cool weil alles neu war und so ne.

Wer will aber ehrlich gesagt Stundenlang durch die Welt laufen um eine Quest abzugeben um dann wieder stundenlang zurück weil man den Flugpunkt vergessen hat.

Oder ganze Nachmittage in ein und dem selben Alteractal gammeln...

Nicht falsch verstehen - Classic war extrem cool und ich hatte mega Freude allerdings war ich da noch ein MMO Kackboon und das durch die Welt laufen hat mir Mega viel Spass gemacht (Zu der Zeit hatte ich von sowas wie Endgame noch nie was gehört...)

Damals hatte man auch noch Zeit den ganzen Tag vor dem PC zu hocken, heute ist das leider (gott sei dank?) nicht mehr Priorität Nummer 1 fröhlich

Und Edit meint noch: 50% des Classicspielspasses haben für mich sowieso die Leute ausgemacht mit denen man gespielt hat.

Edit2: Mir persönlich hat ja Burning Crusade am besten gefallen...

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 28.04.2016 15:47.

28.04.2016 15:39 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
RE: WoW Vanilla reloaded? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie geschrieben, wenns kommen würde, würd ichs mir halt mal anschauen - wie du schreibst, man hat ja garnimmer die Zeit, um da allzu viel zu zocken. Insofern ja, wird einem wohl recht schnell mal anöden, wenn man 3h lang Pflanzen-Elementare farmen muss, um am Ende 2 von 10 nötigen Items zusammen zu haben lach

Ich hab auch mal vor ein paar Jahren wieder mal das aktuelle angeschaut ... innerhalb von 2 Abenden war man auf max level und schon halb episch ausgerüstet. Ist im Grunde genauso langweilig, hab deshalb glaub ich nichtmal die 2 Gratis Wochen ausgenutzt.

Zitat:
Original von Daggi
Und Edit meint noch: 50% des Classicspielspasses haben für mich sowieso die Leute ausgemacht mit denen man gespielt hat.


Ja auf jedem Fall. Allein schon, weil man 50% der Leute am Server kannte, wars schon ganz cool Freude

BC war auch cool jop. WOTLK hab ich dann noch am Anfang angeschaut, dann aber recht schnell dadurch aufgehört.
28.04.2016 15:52 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: WoW Vanilla reloaded? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOTLK hat mir der Kontinent und die ganze Story eigentlich mega gut gefallen muss ich sagen.

Pandaria hat mir eher mäßig gefallen dann - Da war allerdings das ganze Questdesing recht lässig durchgearbeitet - Viele neue Sachen ausprobiert und so....

Das aktuelle Addon habe ich mir pünktlich zum Start geholt - War auch irgendwie lustig Serverdowns jede menge Leute usw. Da kam eigentlich schon wieder recht cooles Feeling auf.
die ersten Wochen waren die Inis auch noch recht knackig zu heilen - Hat sich dann allerdings recht schnell verflüchtigt, hab dann mit an Kolleg noch bissl PVP gespielt und dann in gewohnter weise nur noch zum AH-Wirtschaften eingeloggt unds dann irgendwann wieder ganz sein lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=mhMAlF_1KuA

Starker Dax Hexer Zunge raus

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 28.04.2016 16:01.

28.04.2016 15:58 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
RE: WoW Vanilla reloaded? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
https://www.youtube.com/watch?v=mhMAlF_1KuA

Starker Dax Hexer Zunge raus


Ich wusste ja garnet, dass du SO berühmt bist geschockt
28.04.2016 16:12 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann hat er sich von mir zwischendurch im PvP ziehen lassen großes Grinsen

Für das Spiel hab ich irgendwie aber keine Motivation bzw Zeit mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.04.2016 16:41.

28.04.2016 16:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, World PVP luv
... oder 3 Tage Arathi fröhlich
28.04.2016 16:43 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arathi 3 tage ? da hast aber was derb falsch gemacht rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

28.04.2016 17:13 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er meint Alterac Augenzwinkern
28.04.2016 17:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir sicher dass er AV meint, aber geschrieben hat er arathi aldah Urgs-Kackvogel

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

28.04.2016 17:29 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was anderes behauptet? Alta?
28.04.2016 17:39 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 28, ich bin nicht alt rotes Gesicht

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

28.04.2016 22:18 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutlich über ein Viertel Jahrhundert schon!

Würd mir zu denken geben
29.04.2016 07:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Alterac, nicht Arathi Baby
Glaube Arathi hatte ja sogar ein Timecap ...
29.04.2016 08:10 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.twitch.tv/talesavotv

Geht grad auf naughty
29.04.2016 08:12 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merk gerade das twitch bei mir auch nicht gesperrt ist geschockt

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

29.04.2016 08:14 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*high five*
29.04.2016 08:21 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Edit: am Handy surfen is fürn arsch...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kelsho: 29.04.2016 08:23.

29.04.2016 08:21 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
ich bin 28, ich bin nicht alt rotes Gesicht


aber verbraucht würde ich sagen! großes Grinsen
29.04.2016 09:29 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » WoW Vanilla reloaded?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic