Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Arcanists Assemble! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arcanists Assemble!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Arcanists Assemble! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern mal (endlich) begonnen Farbe auf meine Malifaux Arkanisten zu klecksen.
Betonung auf kleksen, hab gleich mal gemerkt, dass ich lange keinen Pinsel mehr in der Hand hatte rotes Gesicht
D.h. erstmal wieder malen, malen und malen um reinzukommen Freude

Ein schnelles WIP von nem Silurid...

surly hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20160615_212149.jpg

16.06.2016 08:25 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch schon gut aus. Sehr weiche Übergänge. Musst nur irgendwann ein bisschen was für die Konturen machen.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
17.06.2016 08:03 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Fairerweise ist das Foto recht schmeichelhaft, in echt kommen mir die Übergänge deutlich härter und unsauber vor. Wie gesagt - überhaupt erstmal wieder reinkommen ins Pinseln.

Ja auf jedem Fall wegen den Konturen, ich finds aber ehrlich gesagt sehr schwierig, da abgesehen von dem Kamm am Rücken praktisch keine Kante vorhanden ist.
17.06.2016 08:17 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Tage wieder bissl weitergepinselt.
Als nächstes kommt der zweite Akolyth naughty

surly hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20160619-WA0007.jpeg IMG-20160619-WA0009.jpeg IMG-20160618-WA0014.jpeg
IMG-20160618-WA0000.jpeg

19.06.2016 21:29 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gestern schon gesagt richtig cool! Wie machst die Bases dann?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

20.06.2016 07:38 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das Foto vom Acolyte zeigt ganz gut, wo ich überall unsauber gepuncht hab ... wär mir in echt garnet so aufgefallen fröhlich

Danke Dax!
Bases wollt ich ursprünglich rostig rot machen mit roten Pflastersteinen, werds aber wohl eher in ein neutrales grau ändern mit ein paar wenigen rostigen Metall Elementen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 20.06.2016 07:55.

20.06.2016 07:54 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Farben, weiche Übergänge und auch toll, dass Du da am Mantel etwas Textur reinbringst. Der Pelz am Mantel ist das Einzige, was etwas unglücklich wirkt.

Du solltest Dich aber trauen mehr (Hell-Dunkel-) Kontrast reinzubringen, in allen Bereichen an allen Minis. So sind sie mir noch zu weichgezeichnet, was bei Malifaux Minis immer besonders blöd ist, weil die so kleine und teilweise schwache ausgeprägte Details haben. Ganz wichtig wär's beim NMM an den Waffen. Der Umfang muss da von Schwarz bis weiß reichen, sonst wirkt es so wie schattiertes Grau und nicht wie Metall.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
20.06.2016 09:12 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Feedback! Freude

Zitat:
Original von Sarken
Schöne Farben, weiche Übergänge und auch toll, dass Du da am Mantel etwas Textur reinbringst. Der Pelz am Mantel ist das Einzige, was etwas unglücklich wirkt.

Ja das mit der Textur hat überraschend gut und schmerzfrei funktioniert muss ich sagen. Wollt ich mal ausprobieren und werd auch in Zukunft schauen, es weiter zu verwenden.

Der Pelz ist zugegeben kein Burner großes Grinsen

Zitat:
Du solltest Dich aber trauen mehr (Hell-Dunkel-) Kontrast reinzubringen, in allen Bereichen an allen Minis. So sind sie mir noch zu weichgezeichnet, was bei Malifaux Minis immer besonders blöd ist, weil die so kleine und teilweise schwache ausgeprägte Details haben. Ganz wichtig wär's beim NMM an den Waffen. Der Umfang muss da von Schwarz bis weiß reichen, sonst wirkt es so wie schattiertes Grau und nicht wie Metall.


Jawohl Sensei!
20.06.2016 10:15 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Akolyt nun auch fertig, mal schauen was als nächstes kommt - evtl eins der Showgirls naughty

surly hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20160621-WA0003.jpeg IMG-20160621-WA0005.jpeg

22.06.2016 09:46 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool ja - Hast du da viel mit Lasuren gearbeitet? Ich muss gestehen, dass ich seit dem Workshop damit fast nichts mehr gemacht habe traurig

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

22.06.2016 10:45 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den Umhang bzw das Gewand eigtl komplett ... wenn man das Lasur nennen will.
Habs mit ner Mischung aus VMC Darksea Blue und VMC Emerald geairbrushed, dann mit Emerald und VMC Ivory die Textur flott draufgemalt. Anschließend die alte blaue GW Wash verdünnt und drüberlasiert 1-2 mal. Wo es mir net gefallen hat, hab ich nochmal mit reinem verdünnten Emerald drüber.


Ich merk grad, bei dem hab ich die Riemen bei seiner Gun vergessen rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 22.06.2016 11:12.

22.06.2016 11:11 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howard fast fertig und bei Cassandra und Colette mal mit den Grundfarben teilweise und den Augen begonnen Freude


Slow.
And.
Steady.
großes Grinsen

surly hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20160709-WA0014.jpeg IMG-20160710-WA0001.jpeg

10.07.2016 20:30 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... letzter Stand von heute cool

surly hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20160710-WA0003.jpeg

10.07.2016 22:08 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon auf den Magiewirbel - Hoffe der knallt dann so richtig noch großes Grinsen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.07.2016 07:10 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut sehr gut aus!

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

11.07.2016 11:03 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Arcanists Assemble!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic