Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Herr der Ringe Anfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe Anfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Herr der Ringe Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich zZ die meisten X-Wingspieler mit anderen Spielen beschäftigen, ists recht mühsam Partien auszumachen.

FoW ist nicht so meines, Malifaux interessiert mich auch nicht und so geh ich dem Kurl schon 3 Tage per Whatsapp auf die Nerven um rauszufinden, welches Volk zu mir passt. Herr der Ringe denke ich passt mir ganz gut, weil ich die Modelle zum Teil schön finde und ich den Hintergrund von dem Spiel sehr gerne mag.

Einführungsspiel ist für nächsten Donnerstag mit dem Kurl schon ausgemacht, solange werd ich mit der Bestellung der Figuren noch warten. Ich hab mir inzwischen das ein oder andere Video angesehen auf Youtube.

Für Einsteiger ganz interessant, da man so den Grundablauf des Spiels versteht.

https://www.youtube.com/watch?v=ce2-2sDfq9w

Dazu gibs noch andere Videos, mit welchen Armeen man am besten Anfangen soll, etc etc, Find ich ganz gut gemacht von den Jungs.

Von den Videos gefällts mir bis jetzt sehr gut.

Eine Frage an euch HdR Spieler.

Benötigt zufällig jemand die bösen Modelle in der Goblinstadtbox, da ich gelesen habe, dass da ein kleines RB drinnen sein soll und das wär recht handlich. Zwerge würd ich mir behalten oder auch abgeben, wenn ich alle Modelle loswerden sollte.

Edit:

Taktikhinweise:
https://www.youtube.com/watch?v=YZu_8xcqiww

Minas Tirith Vorstellung:
https://www.youtube.com/watch?v=GjLk_bovkGE

Galadhrim:
https://www.youtube.com/watch?v=LqkByrxHUgw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 13.07.2016 07:26.

13.07.2016 07:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benötige nichts aus der Grundbox, find es aber cool dass du das mal testen willst!

Auf der gw Seite schon wegen der Verfügbarkeit der Modelle geschaut?

Sharif (kennst ihn noch?) macht gerade einen großen Ausverkauf, falls du Second Hand auch in Betracht ziehst.

Schau sonst mal in die Handelsgruppe Herr der Ringe auf Facebook und in die Hobbit tabletop Liga, auch Facebook. Beides stark frequentiert.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 13.07.2016 07:34.

13.07.2016 07:34 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hat dieser Sharif sein Zeugs gepostet? Der war mal bei den Fields oder? Second Hand schon ja, aber nur guter Zustand und wenns geht nicht bemalt, außer Zinnminis.

Schau mir die Gruppen mal auf Facebook an.

GW hat alle Modelle bis auf eines, von meinem Volk, das ich gerne hätte. Bin mir aber noch nicht sicher, obs wirklich das wird.
Das fehlende Modell könnte ich aber vom Kurl bekommen.

Wenn jemand das Buch der freien Völker auf Deutsch zum Verkauf hätte wäre ich dankbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 13.07.2016 07:39.

13.07.2016 07:39 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Handelsgruppe hat er gepostet. Hab ihm aber auch gesagt, dass er hier posten soll.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
13.07.2016 07:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl, dass dich auch interessierst!

Zur Erinnerung: es ist halt ein Würfelspiel - mehr noch als die anderen Tabletopspiele.

Aus der Grundbox kann ich einen Teil der Zwerge brauchen, falls du die hergibst.
Goblinstadt hab ich schon einmal, die brauch ich eher nicht nochmal - eventuell einen Teil der Goblins. Möchte dir das aber nicht auseinanderreißen, falls du jemanden findest, der alles nimmt.

FALLS du sie kaufst und die Möglichkeit hast: nimm die limitierte Box mit Radagast - den nehm ich dir ab Augenzwinkern

Zitat:
Original von Stormgarde
Wenn jemand das Buch der freien Völker auf Deutsch zum Verkauf hätte wäre ich dankbar.

Das Ost vermutlich das Buch, das am schwersten zu bekomme ist.
Da zählen Leute 50 bis 100 Euro dafür... rotes Gesicht
Noch.
Man kann hoffen, dass s das Buch aber auch bald wieder ganz normal über den Shop erhältlich sein wird.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.07.2016 07:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Kuhl, dass dich auch interessierst!

Zur Erinnerung: es ist halt ein Würfelspiel - mehr noch als die anderen Tabletopspiele.


Wurde mir bei den Videos schon bewusst ja Augenzwinkern

Zitat:
Original von Brazork
Aus der Grundbox kann ich einen Teil der Zwerge brauchen, falls du die hergibst.
Goblinstadt hab ich schon einmal, die brauch ich eher nicht nochmal - eventuell einen Teil der Goblins. Möchte dir das aber nicht auseinanderreißen, falls du jemanden findest, der alles nimmt.

FALLS du sie kaufst und die Möglichkeit hast: nimm die limitierte Box mit Radagast - den nehm ich dir ab Augenzwinkern


Limitiert ist bei GW aus, oder?

Zitat:
Original von Brazork
Das Ost vermutlich das Buch, das am schwersten zu bekomme ist.
Da zählen Leute 50 bis 100 Euro dafür... rotes Gesicht
Noch.
Man kann hoffen, dass s das Buch aber auch bald wieder ganz normal über den Shop erhältlich sein wird.


Fein, dann hab ich mich ja für das Richtige entschieden rotes Gesicht großes Grinsen

Hoffentlich bringens das nach. Gibs da eine Aussage von GW?

Ansonsten hab ichs ja englisch irgendwo gefunden fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 13.07.2016 08:02.

13.07.2016 08:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Limitiert ist bei GW aus, oder?[quote]
Schon, aber ich habe sie immer wieder irgendwo gesehen.
Ist nicht so dringend bei mir. Ich hätte nur, falls.

[quote]
Hoffentlich bringens das nach. Gibs da eine Aussage von GW?

Ich hoff's mal schon. Die meisten Gerüchte waren jetzt halt immer auf englisch...

Zitat:

Ansonsten hab ichs ja englisch irgendwo gefunden fröhlich

Gut so. großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.07.2016 08:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du deine Platte noch hast, komm ich gern mal mit 2 Armeen bei dir vorbei. zB hätte ich diese Woche Freitag Abend nix vor.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
13.07.2016 08:27 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platte müsst ich haben, Gelände auch. Ich schau mal nach.
13.07.2016 09:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah Stormi!

Heute Herr der Ringe, morgen dann wieder WHFB! luv

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

13.07.2016 09:09 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe meine WHFB Armeen. Möchtest eine? Augenzwinkern
13.07.2016 09:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Platte müsst ich haben, Gelände auch. Ich schau mal nach.


Coole Sache! Also Freitag wär gut, dann bin ich ne Woche weg. Lass einfach was hören. Damit dich einlesen kannst falls magst: Ich würde gerne meine aktuelle Azogs Liste bringen und die Turnier - Dol Amroth Liste.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
13.07.2016 09:30 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Armee überlegst du eigtl anzufangen?
13.07.2016 10:22 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
War das Gondorzeugs bemalt oder unbemalt? Weil da steht nix dabei.


Ich tipp mal auf Gondor

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

13.07.2016 10:24 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galadhrim

Gondor eventuell wenn ichs billig herbekomm. Aber als Hauptarmee mal nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 13.07.2016 10:30.

13.07.2016 10:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Stormi finde es super, dass du es mit HDR versuchst.

Zur Info, blabla
So kannst du blättern und die Zeit überbrücken bis sie eventuell die Bücher wieder raus bringen.
13.07.2016 10:31 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Zur Info, bliblablub
So kannst du blättern und die Zeit überbrücken bis sie eventuell die Bücher wieder raus bringen.


Ich hab alle Bücher digital schon danke
13.07.2016 10:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30zinn schwertkampfer
23 zinn bogen schützen
2zinn standarten
2mal hauptmann 1schwert 1bogen
59plastik galadhrim
24 galadhrim reiter
3zinn Wächter des galadhrim hofes
Celeborn in Rüstung zinn
Galadriel 2posen zinn
haldir mit bogen Rüstung zinn
Haldir mit Rüstung und schwert zinn
Rumil zinn

Wieviel ist sowas wert?

Der Typ will 365. Wär großteils bemalt bis auf 23 Plastikhanseln, aber eben nicht so fancy.

Mir kommt einfach vor, dass ich da Recht viel Armee bekomme, die ich nicht brauche und dann ists noch so lala bemalt, was ich auch ned mag.

Sollte der Typ sein, der dem Onkel Dol Amroth verkauft hat: J-Lesley Haigh auf FB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 13.07.2016 10:50.

13.07.2016 10:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red da mal mit dem Kurl. Der hat die Preise besser in der Hand.
Persönlich finde ich doch recht viel was er da so haben will.
13.07.2016 10:54 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint weil Zinnminis so viel Wert wären. Ka deswegen frag ich, mir ist die Armee fürn Start eh zu groß und zu unsauber bemalt(denke ich)
13.07.2016 10:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Herr der Ringe Anfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic