Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [T9A] Together we are Stronk! - Gemeinsam ins neunte Zeitalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [T9A] Together we are Stronk! - Gemeinsam ins neunte Zeitalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

cool [T9A] Together we are Stronk! - Gemeinsam ins neunte Zeitalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Fantasy Battles: The 9th Age is an independent table top miniature wargame set in a fantasy world, in which players take control of armies and set them upon one another in conflicts ranging from minor skirmishes to mighty battles with hundreds of models.



Nachdem mittlerweile von The Ninth Age eine vollwertige und auch in deutsch erhältliche Regelfassung draußen ist haben sich der Surly, der Orfi, der Obr und ich zusammengetan um ein fröhliches Bier und Bretzel Warhammer Fantasy zurück nach Tirol zu bringen.

Angefangen mit einer kleinen Idee wurden daher Anfang des Monats schon die ersten Minis besorgt bzw. aus dem Keller zurück ins Licht geführt.

Zu Beginn werden wir nur schrittweise bissl basteln/spielen/malen dh die ersten Spiele werden einen Umfang von 500 - 1000 Punkten haben einfach um in das System rein zu kommen.
Der Obr, Orfi und der Sime kennen die 8te Edition eh schon für die wirds wohl ein recht angenehmer Start werden.

Dieser Thread soll ein Sammeprojekt darstellen in dem alle Ergebnisse gepostet werden können ebenso wie Spielberichte und sonstige gedankliche Ergüsse zu T9A.
Gerne dürfen natürlich alle auf dem Hypetrain mitfahren - Tickets sind umsonst.

Links:

Die Regeln
Army Builder
Offizielles Forum

Spielberichte

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 02.11.2016 17:15.

18.08.2016 13:07 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: [T9A] Together we are Strong! - Gemeinsam ins neunte Zeitalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Danke an den Dax für die stimmige Einleitung Freude
The Hype is real! großes Grinsen








Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 25.08.2016 13:25.

18.08.2016 13:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
RE: [T9A] Together we are Strong! - Gemeinsam ins neunte Zeitalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Nachdem mich Orks irgendwie schon immer gereizt haben, ich mich allerdings nie mit dem normalen grünen Farbschema anfreunden konnte habe ich beschlossen meine Orks in Richtung der ursprünglichen Warcraft Orks von Draenor zu bemalen.



Armeelisten

Die ersten 500 Punkte

Zitat:


Gallerie

Testmini:


__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 18.08.2016 13:46.

18.08.2016 13:07 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Warriors of the Dark Gods




Bei mir geht mein Chaos AP weiter, Farbschema werd ich beibehalten, Bases werden vllt ein bisschen verändert

- Link zum Chaos AP -

Bilder zu den Einheiten


Erstes Wip Bild meiner Lust/Chance Once Chosen





Folgende Liste hab ich am Donnerstag getestet

Zitat:

  • Chaoszauberer
    St2, Talisman of Shielding

  • Barbarenreiter
    Lust, Musiker, Wurfwaffen

  • Hunde

  • Once Chosen
    Lust, Schild, Champ

  • Barbaren
    Lust, Speer und Schild (the real shit!!11)



__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 20.08.2016 13:59.

18.08.2016 13:07 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Fantasy bis ans Ende!

War ja klar, dass ich mich an alles klammere, das Fantasy wieder nach Tirol bringen würde. Ganz zufällig habe ich den Daggsen erwischt, wie er bei einer Facebook-Gruppe nach Eckbases gefragt hatte. Und im Stile von Speckus Goldzahn habe ich ihn dann mit meinem Wohlstand an Bases und Bits die Wahrheit aus dem Leib geangebotet.

Zu Beginn fand ich es als stiller Zaungast einfach nur wunderschön, was die Jungs vorhatten. Dann hat ihr Hype so langsam sich meiner Seele bemächtigt. Und jetzt bin ich hier, mit von der Partie.

Bei 9th Age ist mein Verhältnis mit dem Projekt an sich ja zwiegespalten. Ich verfolge es interessiert, nicht zuletzt wegen Jimmys großen Eifer auf der TTW. Das ETC war auch spannend und es hält Fantasy halt einfach noch aktuell… in seiner eigenen Form. Zu Beginn war ich etwas enttäuscht, da ich mir ein Warhammer erwünscht hatte, also auch den Fluff übernehmen würde. Da ist aber recht rasch deutlich geworden, dass hier auf Balance mehr als auf Hintergrund geachtet würde. Bretonen (btw. Ich werde immer die alten Bezeichnungen wählen Augenzwinkern ) mit weißer Magie, Jäger des Imperiums mit Mehrfachschuss, Ritter des Imperiums mit KG3 und so weiter… vor allem aber: Orks ohne Stänkrei!

Vieles Weiteres wurde zum Glück bereits wieder zurückgenommen, so dass ich dem Projekt nun doch wieder positiv gegenüber stehe. Aber es war für mich klar, Orks sind zunächst mal gestorben. Nicht zuletzt weil sie eh schon einer der unseren auserwählt hatte. Ich überlegte nun also, welche Armee ich im Projekt hier starten sollte. Weiteres Aufbauen von Imperium und Hochelfen würde gehen, da beide (bis auf die Giftschüsse bei den Schattenkriegern imho) auch noch gut in die Alte Welt passen. Aber lieber doch eine neue Armee anfangen, mit den anderen ein richtiges Aufbauprojekt lancieren.

Hier ließ ich mich natürlich davon leiten, was ich schon rum liegen hatte und vom Regeldesign immer noch zu meinen Vorstellungen passte. Die Entscheidung musste nun zwischen Skaven und Vampirfürsten fallen. Beide waren sogar zum Teil passender gemacht worden, die Rückehr der Blutlinien bei den Vampirfürsten etwa oder die individuellen Rattenoger. Am Ende wurde es dann Vampire, wollte ich eh schon lange. Und nicht zuletzt hat hier wohl auch Total War seine Griffel im Spiel gehabt. Zumindest möchte ich die Basegestaltung der korrumpierten Landschaft der Vampire aus dem Spiel anpassen.

Das heißt mein erster und bis jetzt einziger Schritt (neben dem Aussuchen der Figuren aus meiner Sammlung) war das Abschaben bereits gebaster Miniaturen. Ich hatte nämlich durch das Rollenspiel bereits einige Untote in meiner Sammlung. Kurl und Xi werden sich erinnern.



Und ein ganz langweiliges Bild zum Abschluss

obaobaboss hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20160815-WA0005.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 18.08.2016 15:29.

18.08.2016 13:08 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das sagens nachdem ich meine Armeen verkaufe rotes Gesicht
18.08.2016 13:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elefant

*anmeld*

Platzhalter

wobei ein Start beim Malen bei mir sich ev. noch ein wenig verzögert.

Lernen tu ich das Spiel gerne!
Spielen tu ich zum Einstieg mit Imperium von Sonnstahl, Unsterblichen Dynastien, Kriegern der Dunklen Götter.

Bemalt werden von mir Krieger der Dunklen Götter - von Fall zu Fall einfach für die Spiele...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.08.2016 13:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und erste Pics:







__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 18.08.2016 13:16.

18.08.2016 13:16 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extrem geiles Ergebnis!!
Werden bei dir alle Orks in dem braunen Schema gehalten werden oder nur die Wildorks?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.08.2016 13:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Orks werden in dem Braun gemacht - Bei den Gobbos bin ich allerdings noch unsicher ganz im Warcraft Style werd ich die aber höchstwahrscheinlich dann grün machen aber mal schauen.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

18.08.2016 13:19 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Männer! Gogogogo

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.08.2016 13:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Orks vom Dax werden richiges Eyecandy luv
Meine vergleichsweise mageren Ergebnisse hab ich oben mal gepostet.

Zitat:
Original von Stormgarde
Und das sagens nachdem ich meine Armeen verkaufe rotes Gesicht


Vlt haben wir extra gewartet rotes Gesicht

Hinweis an dieser Stelle ums nochmals betont zu haben: bei keinem hier besteht Interesse, das Spiel auszumaximieren. Im Vordergrund steht wirklich das Bier und Brezel Erlebnis: basteln, coole Armeen übern Tisch schieben, Würfeln, bisschen taktisch gefordert sein und Spaß dabei haben.

Wer daran Gefallen hat, ist herzlich eingeladen Freude
Wems hingegen eher um den kompetitiven Gedanken geht, für den ist das Ganze eher nichts. Respektive haben wir an einem solchem Spiel auch kein Interesse.
18.08.2016 13:31 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiuiuiii Bier und bretzel! großes Grinsen

Das klingt doch sehr gut großes Grinsen

Hast mich schon fast überzeugt!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.08.2016 13:33 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Uiuiuiuiii Bier und bretzel! großes Grinsen

Das klingt doch sehr gut großes Grinsen

Hast mich schon fast überzeugt!


... welche Armee würd dich denn ansehn? naughty
18.08.2016 13:37 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Von Wankensteins prächtiges Heer - Auf ins neu(nt)e Zeitalter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Schlachtberichte

[T9A] - 1250 Pkt. Einführungsspiel EoS vs SE
[T9A] - 1250 Pkt. Hinterhalt am Nebelturm BH vs EoS
[T9A] - 2500 Pkt. Der Dämon von Dunkeltal BH vs WDG

Armeelisten

Zitat:

Prelate (General)
Altar, Razor Blade, Locket of Sunna, Dragonscale Helm
300 Pkt.

Captain (BSB)
Plate Armour, Star Mace, Lucky Shield
130 pkt.

Captain
Plate Armour, Pegasus, Sword of Strenght, Hardened Shield, Dusk Stone
165 pkt.

Wizard Lvl 2
Tome of Arcane Lore
105 Pkt.

Wizard Lvl 2
Dispel Scroll
125 Pkt.

Wizard Lvl 2
Wand of Stability
105 Pkt.


5x Electoral Cavalry
Lance, Shield, Musician
110 Pkt.

5x Electoral Cavalry
Lance, Shield, Musician
110 Pkt.

40x Heavy Infantry
Halberd, Musician, Standard, Icon of the Rentless Company
265 Pkt.

10x State Militia
Paired Weapons, Skirmish
50 Pkt.

15x State Militia
Bow, Skirmish, Champion, Musician
125 Pkt.

5x Reiters
Brace of Pistols, Musician
95 Pkt.

1x Cannon
100 Pkt.

1x Cannon
100 Pkt.


4x Knights of the Sun Griffon
Lance, Shield, Champion, Musician, Standard, Gleaming Icon
242 Pkt.

1x Arcane Engine
Foresight
140 Pkt.

1x Steam Tank
230 Pkt.

Gesamt 2497 Pkt.


Galerie

Hier als Erinnerung meine Rittaz, haben auch schon wieder 2 Jahre auf dem Buckel. Werd beizeiten meine letzten Malergebnisse posten...




Endlich isses raus. Ich wurde ja auch schon im Vorfeld eingeweiht, wenn ich meine Angmar-Jungs bemalt habe, werde ich den allgemeinen Hype nutzen um endlich bei meinen lamen Impsen weiterzupinseln rotes Gesicht

Danke Boys für's initiieren. Make Warhammer great again! luv

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 12.12.2016 23:08.

18.08.2016 14:00 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sauberen Spiralen an den Lanzen machen einfach extrem viel her cool

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

18.08.2016 14:05 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade darüber gestolpert:

Zitat:
Original von Daggi
Dieser Thread soll ein Sammeprojekt von uns 4 darstellen ...

Heißt das nun, ich darf da gar nicht mitmachen? traurig
Möchte mich natürlich nicht illegalerweise in euren Thread einmischen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.08.2016 14:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dachs luv
Aber so sauber sind sie ja gar nicht, da geht noch mehr!

Ah herrlich, meine Motivation steigt ins unermessliche Elefant

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

18.08.2016 14:06 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HYPE!!

Da werde ich wohl auch mitmachen wenn ihr erlaubt.

Mal schauen mit was.

Vielleicht doch ein Revival des Autarii Projekts?

Oder Slaanesh oder Khaine Kult?

Oder die lang geplante Hügelgräber Armee?

Figuren hab ich eigentlich für alles zur Genüge

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
18.08.2016 14:08 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

18.08.2016 14:09 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [T9A] Together we are Stronk! - Gemeinsam ins neunte Zeitalter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic