Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Würfel und Symbole Stormi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würfel und Symbole Stormi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Würfel und Symbole Stormi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie der Antonio, ich brauch nen Sammelthread:

Elben:

http://www.chessex.com/Dice/Velvet/BrightBlue.htm

Stormgarde hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gil Galad.jpg

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.09.2016 21:32.

06.09.2016 19:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minas Tirith

http://www.chessex.com/Dice/Phantom/Black.htm

Stormgarde hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gondor.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.09.2016 22:21.

06.09.2016 20:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rohan

http://www.chessex.com/Dice/Gemini/GreenSteelWhite.htm

Stormgarde hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rohan_sigil.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.09.2016 21:44.

06.09.2016 20:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dol Amroth

http://www.chessex.com/Dice/Gemini/BlueSteel.htm

Stormgarde hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dol Amroth.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.09.2016 21:25.

06.09.2016 20:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mordor

http://www.chessex.com/Dice/Velvet/Black.htm

Stormgarde hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mordor.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.09.2016 22:28.

06.09.2016 20:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwerge

http://www.chessex.com/Dice/Scarab/Blue.htm

Stormgarde hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
dwarf.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.09.2016 11:56.

07.09.2016 11:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über den bin ich auch schon gestolpert... Augenzwinkern

Ich suche gerade einen schönen Streithammer und/oder Streitaxt, die sich gut eignen für ein "eigenes" Symbol

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.09.2016 11:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr mir eiskalt mein Würfelbild klaut xD

Ne ist ja von Warhammer (glaube Online?) das Symbol für Zwerge, passt also sicher gut ; )

Mfg Xi
07.09.2016 12:03 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Wie ihr mir eiskalt mein Würfelbild klaut xD

Ne ist ja von Warhammer (glaube Online?) das Symbol für Zwerge, passt also sicher gut ; )

Mfg Xi


Sry Xi, bei Zwergen hab ich bis jetzt nix anderes, ansprechendes gefunden. Axt such ich auch.

Edit:

Kann ich die Bilder auch direkt in den Post einbinden, außer fremd über einen Host hochladen? Weil über die Forenfunktion werden die Bilder ja unten angehängt oder? Sonst muss ich 6 Posts beim Bestellen machen, was fürn Xi sicher kacke ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.09.2016 13:07.

07.09.2016 13:05 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Mittelerde / Herr der Ringe / Hobbit » Allgemeines » Würfel und Symbole Stormi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic