Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Bloodbowl: Royal RumBBL V am 25./26.03.2017 am Starnberger See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloodbowl: Royal RumBBL V am 25./26.03.2017 am Starnberger See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lichemaster Lichemaster ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 16.02.2015
Beiträge: 42
Herkunft: Berg / Bayern
Armeen: Bloodbowl: diverse Teams

Bloodbowl: Royal RumBBL V am 25./26.03.2017 am Starnberger See Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im März geht der Royal RumBBL in die fünfte Runde.
Mit dem Erscheinen der neuen Bloodbowlbox fängt vielleicht der ein oder andere Spieler mit diesem Spielsystem an und möchte sich auch außerhalb der eigenen Liga mit anderen Coaches bei einem Turnier messen.
Der Royal RumBBL wäre hierfür das ideale Turnier, zumal der Starnberger See für euch in Reichweite wäre.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn von euch jemand vorbei kommen würde.

-------------------------------------------------------------

Wo:
Müllers auf der Lüften
Jägerberg 20
82335 Farchach

Regeln:

• Es wird nach den aktuellen Regelsatz der NAF gespielt, siehe http://www.thenaf.net/wp-content/uploads...FRulesFeb17.pdf
• Alle Teams müssen Starterteams aus 1.100.000 GS (TR 110) sein. Beachte bitte, dass dein Team mindestens 11 Spieler umfasst.
• Zusätzlich erhaltende Skills zählen nicht zum Teamwert dazu. Verletzungen werden nicht in die nächste Runde übernommen. Gewählte Skills gehen nicht verloren.
• Sämtliche Inducements sind nicht erlaubt, mit Ausnahme, dass Halflings einen Masterchief für 100.000 GS und Goblins 0-3 Bribes für jeweils 50.000 GS erhalten können.
• Special Play Cards sind nicht erlaubt.

Alle Teams bekommen kostenlos eine Anzahl an zusätzlichen Skills, abhängig von ihrer grundsätzlichen Spielstärke.
Hierzu werden die Teams in drei Gruppen (tiers) eingeteilt:

Tier 1: Amazon, Chaos Dwarf, Dark Elf, Dwarf, Lizardman, Norse, Orc, Skaven, Undead, Wood Elf
Anzahl Skills: 6, davon max. 1 Double

Tier 2: Chaos, Chaos Pact, Elf, High Elf, Human, Khemri, Necromantic, Nurgle, Ogre, Slann, Underworld, Vampire
Anzahl Skills: 7, davon max. 1 Double

Tier 3: Goblin, Halfling
Anzahl Skills: 8, davon max. 2 Doubles

Jeder zusätzliche Skill darf nur maximal 4x pro Team gewählt werden, sprich Zwerge dürfen z. B. nur max. 4 zusätzliche Guards haben.

Teams, die mehr als 1x Piling On als zusätzlichen Skill vergeben haben, werden bei der Most Cas-Wertung nicht berücksichtigt.

Jeder Spieler kann nur einen zusätzlichen Skill erhalten, Stacking ist nicht möglich.


Es gibt keine Post Game Sequence. Tote und Verletzte werden nach dem Spiel automatisch geheilt.

Sollte ein Team die Möglichkeit haben, im Verlauf eines Spieles zusätzliche Spieler zu bekommen (z.B. Zombies), dürfen diese nur während des laufenden Spiels eingesetzt werden, stehen aber für alle weiteren Spiele nicht zur Verfügung.

Die 4 Minuten Turn Regel gilt nicht. Es gibt außerdem keine Illegal Procedure, wenn man vergessen hat, den Turn Marker zu ziehen.


Es wird nach Schweizer System gespielt.

Sieg = 4 Punkte
Unentschieden = 2 Punkte
Niederlage mit einem TD Unterschied = 1 Punkt
Niederlage mit zwei oder mehr TDs Unterschied = 0 Punkte
Aufgabe = -2 Punkte


Bei Punktegleichstand wird als erster Tiebreaker die Netto-TD-Bilanz genommen, dann die Netto-Casualties-Bilanz, dann die Anzahl der erzielten TD's, dann die Anzahl der erzielten Cas.




Zeitplan:

SAMSTAG

09.30-9:55 Anmeldung
9:55-10.00 Briefing
10.00-12.15 Runde 1
12.15-13.00 Mittagspause
13.00-15.15 Runde 2
15.15-15:30 Pause
15:30-17.45 Runde 3

SONNTAG (Achtung: Zeitumstellung !!!)

10.00-12.15 Runde 4
12.15-13.00 Mittagspause
13.00-15.15 Runde 5
15.15-15.30 Pause
15.30-17.45 Runde 6
17.45-18.00 Siegerehrung


ANMELDUNG

Wenn du beim Royal RumBBL teilnehmen möchtest, schreibe eine E-Mail an folgende Adresse: lichemaster [at] gmx [dot] de

Es wird dein Name, dein NAF-Nick (sofern bereits vorhanden) und ggf. deine NAF-Nummer benötigt.
Das Turnier kostet EUR 10,00 Turnierbeitrag, Bezahlung ausschließlich per Abendkasse.
Roster bitte bis spätestens drei Tage vor Turnierbeginn an o. g. E-mailadresse schicken.

Das Turnier ist ausschließlich nur für NAF-Mitglieder.
Falls Du noch nicht Mitglied bei der NAF sein solltest, wirst du mit der Teilnahme beim Royal RumBBL automatisch Mitglied bei der NAF und erhältst das aktuelle NAF-Goodie.
Der Beitritt zur NAF ist beim Royal RumBBL für Neumitglieder kostenlos und wird mit der bereits bezahlten Startgebühr entsprechend verrechnet.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lichemaster: 14.01.2017 13:08.

30.10.2016 12:41 Lichemaster ist offline Homepage von Lichemaster Beiträge von Lichemaster suchen Nehmen Sie Lichemaster in Ihre Freundesliste auf
Lichemaster Lichemaster ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 16.02.2015
Beiträge: 42
Herkunft: Berg / Bayern
Armeen: Bloodbowl: diverse Teams

Themenstarter Thema begonnen von Lichemaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnehmende Coaches:
00. Lichemaster
01. Miko
02. Tojurub
03. Rolo
04. Duhfster
05. Pumpkinbrother
06. Sir twist
07. Candlejack
08. Prince
09. schwager
10. Elkantar
11. Candex
12. Scarloc
13. Claymore
14. Sputnik
15. Planlos

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Lichemaster: 23.03.2017 20:38.

01.11.2016 11:38 Lichemaster ist offline Homepage von Lichemaster Beiträge von Lichemaster suchen Nehmen Sie Lichemaster in Ihre Freundesliste auf
Lichemaster Lichemaster ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 16.02.2015
Beiträge: 42
Herkunft: Berg / Bayern
Armeen: Bloodbowl: diverse Teams

Themenstarter Thema begonnen von Lichemaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Trophies sind inzwischen fertig gestellt, aber nur wer mitspielt kann gewinnen.



Wie jedes Jahr wird unter den Teilnehmern ein Royal RumBBL Spielfeld verlost, sponsored by www.ff-fields.com



Und für alle noch Nicht-NAF-Mitglieder:
Mit der Teilnahme beim Royal RumBBL werdet ihr kostenlos NAF-Mitglied für ein Jahr und bekommt dieses Goodie:



Jeder Teilnehmer erhält außerdem noch zwei Royal RumBBL Würfel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lichemaster: 05.03.2017 14:50.

04.03.2017 19:33 Lichemaster ist offline Homepage von Lichemaster Beiträge von Lichemaster suchen Nehmen Sie Lichemaster in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Event, viel Spaß & Erfolg smile
06.03.2017 08:04 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Lichemaster Lichemaster ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 16.02.2015
Beiträge: 42
Herkunft: Berg / Bayern
Armeen: Bloodbowl: diverse Teams

Themenstarter Thema begonnen von Lichemaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja noch die kleine Hoffnung, dass von euch noch der ein oder andere Spieler kommt Augenzwinkern
06.03.2017 09:37 Lichemaster ist offline Homepage von Lichemaster Beiträge von Lichemaster suchen Nehmen Sie Lichemaster in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin an dem Termin schon auf der Bayrischen Meisterschaft.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
06.03.2017 10:34 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt echt cool, bin da nur leider ebenfalls schon auf einem turnier unglücklich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

06.03.2017 10:59 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Ich bin an dem Termin schon auf der Bayrischen Meisterschaft.

für Herr der Ringe - vielleicht dazugesagt - nicht dass der Lichemaster meint, da gibt's noch ein anderes, konkurrierendes BB-Event.

@Lichemaster:
Ich lese die Einladungen immer gerne - auch sehen die Preise immer sehr schön aus!
Würde ich Blood Bowl spielen (und ich an dem Wochenende nicht auch schon verplant sein), ich würde mir einen Besuch bei euch schon überlegen!
Ich denke, ein paar von uns schielen da sicher immer wieder gerne rüber zu euch Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.03.2017 11:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lichemaster Lichemaster ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 16.02.2015
Beiträge: 42
Herkunft: Berg / Bayern
Armeen: Bloodbowl: diverse Teams

Themenstarter Thema begonnen von Lichemaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb auf jeden Fall nicht auf und werde hier weiter fleissig die Werbetrommel rühren.

Im Oktober veranstalten unsere Freunde aus der Nachbarliga NAFL in Ingolstadt den Ghostbowl zum 20. Mal.
Von der Entfernung her ebenfalls durchaus in Reichweite für euch.

Schau ma mal was sich die nächste Zeit so ergibt.
06.03.2017 11:49 Lichemaster ist offline Homepage von Lichemaster Beiträge von Lichemaster suchen Nehmen Sie Lichemaster in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in Innsbruck einen GW Laden, in dem momentan recht viel BB läuft. Der hat eine Facebook Seite und eine Whatsapp Gruppe. Vielleicht kannst Du den ja mal kontaktieren.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
06.03.2017 13:17 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ist das spielerische Niveau und die Ansprüche eher auf - sagen wir mal - auf Einsteiger-Niveau,
soweit ich das jetzt von Kurls herausgehört habe
(abgesehen davon, dass die nur die Völker spielen, die GW seit dem Relaunch gereleased haben)

Sicher für den ein oder anderen zwar reizvoll - aber ich glaube jetzt mal nicht, dass davon viele die Komfort-Zone verlassen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.03.2017 13:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder fängt mal klein an.

Und ob die ihre Komfort Zone verlassen wollen oder nicht, kann man schon ihnen selbst überlassen, oder?

Von daher mein Tip in die Richtung, da dort - im Gegensatz zu uns im Moment - ein gewisser Spielerpool vorhanden ist.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
07.03.2017 10:14 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Lichemaster Lichemaster ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 16.02.2015
Beiträge: 42
Herkunft: Berg / Bayern
Armeen: Bloodbowl: diverse Teams

Themenstarter Thema begonnen von Lichemaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Royal RumBBL ist zu Ende und mir hat es als Orga wirklich sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht.
Durfte am ersten Tag endlich mal beim Royal RumBBL selbst mitspielen und hatte drei sehr angenehme (wenn auch nur bedingt erfolgreiche...) Spiele gegen Pumpkinbrother, Elkantar und Scarloc.
Am meisten hat mich gefreut, dass dieses Mal auch einige auswärtige Coaches es an den Starnberger See geschafft haben und wir mit 16 Coaches einen neuen Teilnehmerrekord erreicht haben.

Mein Roster (Nekromanten):
2x Werwolf, beide mit Block
2x Fleshgolem, beide mit Block
2x Wights, beide mit Guard
2x Ghouls
4x Zombies, 1x mit Leader
1x AC
1x CL
2x RR


1. Spiel gegen Pumpkinbrother (Undead):
Undead kriegen die Offense, kann ihn lange Zeit in Schach halten und ihn mit den beiden Fleshgolems nerven, 2x oder 3x sind die am Ballträger dran, aber er kann sich immer wieder befreien.
Dann kann er mir in einer Runde den Leaderzombie (nicht regeneriert) und einen Ghoul per Cas entsorgen und dann das 0:1 machen. Zahlreiche Doppelskulls auf beiden Seiten (beide hatten 3 Doppelskulls) machten uns das Leben schwer, wobei die bei mir immer den Reroll gezogen haben, bei Pumpkin nicht ganz so dramatisch waren.
In meiner Offense war ich durch eine missglückte Ballaufnahme auch wieder gleich unter Druck, dachte nicht, dass ich aus der Nummer nochmal rauskomme. Undead verprügeln mich nun weiter und es sieht zappenduster aus. Aber Pumpkin spielt etwas zu siegessicher, mit der Flucht nach vorne und mit deutlicher Unterzahl (4 Mann weniger ?) kann ich fast noch den Ausgleich machen: 3+ dodge und 1 GFI zum Ausgleich, da aber die Doppelskulls die RR gezogen haben, hatte ich keinen RR mehr und schaffe den Dodge nicht. Dann holen sich die Untoten den Ball und besorgen das verdiente und eigentlich längst überfällige 0:2.


2. Spiel gegen Elkantar (Humans)
Ich bekomme die Offense, kann mich langsam nach vorne arbeiten und score klassisch in Runde 8.
Elkantar's Offense wird schwierig, zumal ich ihn relativ schnell dezimieren kann.
Mit 3 Mann weniger dann der Ausbruch des Blodge Catchers, der aber mit 1x GFI vom Werwolf geblitzt werden kann. Aber er übersteht die 4 Blockwürfel, in seiner Runde kann er sich freiblocken, Catcher macht einen 3+ dodge, 1 GFI zum TD: 1 RR 1....
Das war's dann, ich hol mir den Ball und score wieder in Turn 8.


3. Spiel gegen Scarloc (woodelves)
Er bekommt die Offense und macht den 2-Turner. In meiner Offense mache ich gleich einen Riesenbock am Anfang und hab einen Spieler zu wenig eingeplant, so dass die Waldelfen den Ballträger blitzen können.
Aber der Wardancer muss einen Dodge machen, 1 RR 1 rettet mich aus höchster Not. Wardancer geht in die KO Box.
Postwendend kriege ich durch den Turnover einige Blocks, der andere Wardancer wird sofort auch noch in die KO Box geschickt. Einen Catcher kann ich mit Frenzy ins Crowd schubsen (Cas), ein Lino wird von einem Zombie ebenfalls mit Cas entsorgt, wird aber vom Schieri gesehen. Gefühlt geht dann jede Runde ein anderer Spieler der Waldelfen in die KO Box und ich score in Turn 8 zum Ausgleich. Sieht alles schon sehr gut aus.
Problem: beide Wardancer kommen wieder aus der KO Box gekrabbelt...

Meine 2. Offense, Wight fängt den Ball, macht aber gleich das Handoff auf einen Ghoul. Fehler von mir, hätte den Werwolf als Ballträger nehmen sollen, da der Block gehabt hätte.
Cage arbeitet sich bis an die Mittellinie nach vorne, irgendwann der Unterzahl-Leap-Blitz auf den Ballträger vom Strip Ball Wardancer, der ein Push und BD würfelt.
Mit dem Werwolf als Ballträger wäre nichts passiert, so muss ich das Push nehmen und durch strip ball verliere ich den Ball. Ball geht raus aus dem Cage, liegt aber in 3 Tacklezonen.
Der andere Wardancer holt sich den Ball auf die 5+, und stürmt in Richtung meiner Endzone.
Ich kann ihn aber noch mit dem Werwolf blitzen und mit Frenzy und Reroll hält der Blodge vom Wardancer nach 6 Blockwürfeln auch nicht mehr.
Aber der Ball bounced auf den WE-Catcher, der ihn natürlich in 2 tacklezones auf die 5+ fängt (ok, er hat Catch als Skill, hat er aber gar nicht erst gebraucht...).
Danach stell ich ihn so weit zu, dass Scarloc eigentlich nur noch eine Dodge-Orgie retten kann. 4+, 3+, 3+, 2+ und 1 GFI, TD....
Aber ich hab noch Zeit, um wenigstens noch das Unentschieden zu retten.
Wieder gehe ich mit Cage nach vorne, aber natürlich mit höherem Risiko, da die Zeit rennt. Wieder kommt der Strip baller, wieder verliere ich den Ball. Er kann den bouncing Ball mit einem bereits bewegten Spieler
fangen.
Ballträger wird umgeblockt, ein Ghoul kann sich mit 1d freiblitzen und mit 2 GFI in die Endzone bewegen, verbraucht aber für ein GFI den RR.
Nun also Passspiel: 3+ Pickup mit dem anderen Ghoul, geschafft, 4+ Pass in die Endzone, geschafft, 3+ Catch, 2....
Danach holen sich die Waldelfen den Ball und ich komm nicht mehr ran.
Klassisches Spiel der Waldelfen, sind eigentlich schon mausetot, aber der eine Wardancer mit strip Ball entscheidet im Alleingang das Spiel.


Nun zu den Siegern:
1. Platz: miko mit Waldelfen (5S/1U/0N)
Most TD: miko mit 21 (!!!) Touchdowns, was im Schnitt 3,5 TD pro Spiel bedeutet
Most Cas: Prince mit Undead (23 Cas)
Perfect Defense: Sputnik mit Amazons (4 TD nur zugelassen)
Most Doubleskulls: Candlejack


Damit gehen die 3 wichtigen Preise allesamt an die NAFL, Gratulation an unsere Nachbarn aus Ingolstadt und Weißenburg.
Da hat sich die Reise an den Starnberger See mehr als gelohnt.

Hier die Ergebnisse:

1. Miko Woodelves 22P TD 21:5 Cas 8:14
2. Claymore Orcs 17P TD 8:5 Cas 14:10
3. rolo Lizards 17P TD 8:8 Cas 12:14
4. duhfster Underworld 16P TD 12:8 Cas 14:12
5. Sputnik Amazons 15P TD 7:4 Cas 10:14
6. Planlos Orcs 15P TD 7:7 Cas 14:5
7. Pumpkinbrother Undead 14P TD 9:8 Cas 14:9
8. Prince Undead 14P TD 8:11 Cas 23:7
9. Scarloc Woodelves 13P TD 12:13 Cas 4:13
10. Candex Humans 12P TD 7:8 Cas 6:16
11. Schwager Chaosdwarf 12P TD 6:9 Cas 14:11
12. Sir Twist Norse 9P TD 4:7 Cas 16:13
13. Candlejack Humans 8P TD 6:11 Cas 10:15
14. Tojurub Undead 7P TD 7:12 Cas 10:16

Hier die Impressionen vom Turnier: flickr.com/photos/thorsten_michel/albums/72157681774527026
28.03.2017 21:23 Lichemaster ist offline Homepage von Lichemaster Beiträge von Lichemaster suchen Nehmen Sie Lichemaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Bloodbowl: Royal RumBBL V am 25./26.03.2017 am Starnberger See

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic