Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Das Phänomen Schtormi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Phänomen Schtormi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

großes Grinsen Das Phänomen Schtormi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt Phänomen nicht geschrieben weil unser Schtormi so phänomenal ist, sondern halt eine Erscheinung, die stark unterschiedliche Meinungen hervorruft großes Grinsen

Er ist ja nicht umsonst der Powerbauer, eine gewisse Brutalität is schon offenkundig fröhlich

Einerseits ist er sicher der Tiroler, der die härtesten Listen aufstellt und ausoptimiert bis in den A*sch hinein, aber andererseits - wieso nicht, ist doch das gute Recht von jedem Spieler. Dass das Meiste davon nicht auf seinem Mist gewachsen ist, sondern von den Leutz im Tabletopforum stammt find ich auch okay - füe sowas ist ein Forum doch auch da. Und die Meisten von uns holen sich doch auch Tipps oder manchzmal sogar ganze Listen (Flaffdankelz, Hamster) aus dem i-net.

Dass dabei manchen Leuten der Spielspaß vergeht, kann ich nachvollziehen, bei vielen Listen ist ein Spiel wirklich sinnfrei. Unterschiedliche Leute haben halt einen unterschiedlichen Zugang zu Warhammer, beim Storm is es unverblümter 100% Siegeswille mit allen Mitteln, mit Armeen die so bretthart sind, dass sogar ein Amboss daran abprallen würde.

Dass Leute die etwas chilliger unterwegs sind oder noch unerfahren sind da wenig Freude haben is klar. Dass der Stormi dabei jeden auch noch so kleinen Erfolg (ja, mein 50 Punkte Adler ist vom Spielfeld geflohen, gratuliere Zunge raus ) mit hämischem Gelächter quittiert mag die Situation nicht gerade entspannen, aber hey Augenzwinkern

Es ist halt eine neue Erscheinung, die da ins Tiroler Warhammer Land einzieht, und zwar das Phänomen des Listenstrichers. Das klingt zwar jetzt böse, ist aber nicht so gemeint. Ich jedenfalls finde Spiele gegen Stormi sehr herausfordernd und spannend, eben weil sie so hart sind. Und inzwischen kann man ihm auch nicht mehr absprechen, zu den Besten hier zu gehören. Er repräsentiert eine andere Art von gutem Spieler als z.B. Norbert oder der kleine Michi, aber er ist ein guter Spieler. Und das darf man ruhig einmal anerkennen Freude


PS: In Wörgl hilft dann kein Cheaten mehr, dann gibts auf die Fresse Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.04.2006 00:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch, dass man das mal anmerken sollte bei allem Meckern über seine harten Listen. Zum triumphalen Sieg gehört trotz allem auch ein guter General, der mit seinen Truppen umzugehen weiß.

EDIT: Außer vielleicht bei Bretonen Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 03.04.2006 01:01.

03.04.2006 00:39 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad vor kurzem eine lange Diskussion über hart spielen und weniger hart spielen gelesen.
Das Problem tritt meistens dann auf, wenn ein Turnierspieler gegen einen Funzocker spielt. Das macht dann zumindest für den Funzocker meistens keinen Spaß, kann aber natürlich für beide ein uninteressantes Spiel werden (in manchen Fällen natürlich auch beiden Spaß machen).
Ehrlich gesagt wenn ich auf Turniertrainingsspiele aus bin, ist es mir egal wie hart mein Gegner aufstellt (je nach Turnierbeschränkungen natürlich, gegen eine Armee mit 2 Drachen zu spielen wäre natürlich ein sinnloses Trainingsspiel). Aber ich stell nicht immer auf Turniere auf, und deshalb macht mir nicht immer jedes Spiel gegen harte Armeen spaß.

Turniertechnisch gesehen finde ich, dass der Storm eine sehr gute Erweiterung unseres Tiroler-Teams ist. Er hilft sehr uns auf Turniere vorzubereiten, da er ja auch immer mit den unterschiedlichsten Listen am Weg ist, die sonst keiner bei uns aufstellt (bloß die Wortwahl beim Spielen könnt manchmal besser sein Augenzwinkern ). Dazu ist er auch ein guter Spieler, der auch vor seinen Spielen mögliche Taktiken durchgeht.

EDIT: Das mit den Bartonen versteht sich doch mittlerweile von selbst Zunge raus .

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 03.04.2006 01:06.

03.04.2006 01:01 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmy, Vlad und Why

Danke für die Lorbeeren.

Das im Spiel gegen dich war nur Freude. Sorry ich wollte nicht dich auslachen sonern ich hab mich 4 mal über Würfel gefreut, denn bis zur fünften Runde habe ich ja alles verwürfelt. Drei Zauberpatzer in drei Runden. Ich wills wirklich nicht auf die Würfel rausreden, aber es war nun mal so. Eshintriade rennt vom Feld mit 12" wegen verpatztem Paniktest, Grimmklinge schafft ein Unentschieden gegen eine Speerschleuderbesatzung usw.

Ich wollte nicht dumm rüberkommen mit dem Lachen, aber ich hab mich halt auch mal über die 200 Punkte gefreut und darüber, dass dann mein Masterplan aufgegangen ist*g*

Ich will auch keine Spieler verscheuchten die fluffig spielen wollen, aber auf ein Turnier möchte ich mich halt mit meiner besten Liste vorbereiten.

Achja, der Siegeswille hört bei 90% auf*g* Ich möchte auch ein wenig Spass haben.

@ Tabletopforum
Warhammer ist nun mal ein großes Hobby von mir und ich spreche auch gerne mit Leuten drüber. Deswegen immer die Brunzerei im Tabletopforum.*g*Eshinliste ist von mir, denn die wollten mir alle die Grimmklinge ausreden und die Gossenläufer auch.

@Spiele gegen Jimmy

Ich hoffe ich habe mich beim Turnier nicht daneben benommen gegen dich, denn das möchte ich nicht, so ein Spieler wie Gunther werden, der wahrscheinlich alles für den Sieg tun würde.
Und wegen der Würfel beim Assassinen bei dem einen Schuss tut mir das leid, denn ich hab gedacht er trifft auf die eins, aber das geht ja nicht. Blackout meinerseits und fein das mich der Jimmy darauf aufmerksam gemacht hat.

Auch ich finde die Spiele gegen den Jimmy immer spannend und unterhaltsam, auch wenn ers nicht einsehen möchte, dass Hochelfen im Nahkampf absolute Luschen sind*g*

@Wortwahl
Die ist eh schon besser geworden. Ich meineauch nicht alles ernst was ich sage, auch wenns manchmal so rüberkommt, also bitte nicht sauer sein. Ich bin halt mal ein emotionaler Spieler und wenn da mein Nesquiieek wegen so ner Würfelbrunzerei wegrennt, dann kotzt mich das an*g*

@Edit:

Mit allen Mitteln zum Sieg:

Das ist auch nicht so, denn ich möchte niemanden bescheißen um zu gewinnen und wenn die Würfel nicht wollen kann ich auch nicht mehr machen. Ich versuche halt mein bestes zu geben und meinen Plan zu verfolgen und wenn der dann wegen irgendwelchen Umständen nicht hinhaut kommts zu ner Bewegungsphase, wo der Storm dann mal 20 Minuten nichts macht, sondern nen neuen Mastsrplan überlegt.*g* Also sollte ich jemanden ein unangenehmens Spiel bereiten, mich bitte darauf hinweißen. Ich möchte das nämlich wirkoich nicht, auch wenns manchmal so rüberkommt.Ich hoffe es versteht mich hier niemand falsch. Der Jimmy war nach dem Spiel denke ich ziemlich angepisst und ich hoffe das lag nicht an mir. Ich hätte auch nicht gewusst was gegen den rattenblock machen kannst. Das mit den Schattenläufern hab ich auch erst in der Runde gesehen, also auch glücklich von mir.*g*


mfg storm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 03.04.2006 09:45.

03.04.2006 07:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlt nur noch eine Armee, die aus weniger "Frodo mit Ring"-Modellen besteht Verwirrt 2
Wäre doch zu schön, wenn der Stormi auch mit einer optisch ansprechenden Armee aufzeigen könnte. Immerhin hast du doch gerade selbst gesagt, dass Warhammer ein großes Hobby von dir ist. Und basteln und malen gehört da doch dazu :boese1:

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.04.2006 09:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aber auch mit malen sehr pingelig.Mittlerweile sinds schon drei Bretonen*g*

Das wird noch dauern.

mfg storm
03.04.2006 10:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, drei Dinge möchte ich dem Schtormi noch mit auf den Weg geben:

1. Proxen ist so eine Sache. Mal ein paar Modelle durch andere darstellen, die die gleiche Basegröße und ähnliches Aussehen haben ist ja gang und gebe und auch okay. Nur halb zusammengebaute Modelle (zwecks Bemalung) ist auch noch nachvollziehbar. Aber deine Baseparade geht echt gar nicht unglücklich
Wenigstens zusammenbauen sollte man schon schaffen, wenn man die Minis noch nicht hat gehts halt nicht, oder man besorgt sich Proxis. Sonst ist die Optik schon kacke und das Vorbild ein katastrophales...

2. Was du immer wieder gern machst ist zuerst würfeln und dann sagen was das gerade war. Ich unterstelle jetzt keine Betrugsabsicht, aber sowas ist dem Gegner gegenüber einfach unhöflich.
Daher werde ich dich in Zukunft alle unerklärten Würfe neu werfen lassen, außer das Ergebnis passt mir. Und zwar nicht aus Bosheit, sondern damit du lernst dass man sowas nicht macht Augenzwinkern

3. Du bist der volle Cheater fröhlich Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.04.2006 13:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
2. Was du immer wieder gern machst ist zuerst würfeln und dann sagen was das gerade war. Ich unterstelle jetzt keine Betrugsabsicht, aber sowas ist dem Gegner gegenüber einfach unhöflich.
Daher werde ich dich in Zukunft alle unerklärten Würfe neu werfen lassen, außer das Ergebnis passt mir. Und zwar nicht aus Bosheit, sondern damit du lernst dass man sowas nicht macht Augenzwinkern



Oh ja, ich hab mir auch schon mal überlegt das im Forum anzusprechen.
Dieses zuerst würfeln und dann bestimmen, für wen der Wurf gilt ist total beschissen. Ich möchte mal 2 Beispiele anführen:

Die beiden Eshinmagier haben schon jeweils einen Lebenspunkt verloren, dann würfelt einer der beiden einen Patzer: Einen Stärke 10 Treffer für jedes Modell im direkten Kontakt.
Ich sag noch: "Würfel bitte für die Zauberer jeweils einzeln aus", aber Storm würfelt 2 Würfel gleichzeitig, einer zeigt eine 1, und Storm entscheidet dann, welcher von beiden Zauberern ausgeschaltet wird.

Anderes Bsp. aus dem Spiel gegen Bretonen: Eine Einheit Pegasi und der General auf Pegasus sind gleichzeitig in einen Nahkampf verwickelt, den Storm soeben verloren hat. Für Storm wäre es in dieser Situation wichtiger, dass der General nicht flieht bzw. überlebt.

Storm wirft 2 Würfel, das Ergebnis zeigt einen verpatzten Aufriebstest.
Storm sagt nun, dass dieser Wurf für die Pegasusritter galt, wirft danach für den General und verpatzt den Test ebenfalls.
Dann würfelt er die Fluchtdistanz aus, wirft 3 Würfel: das Ergebnis fällt sehr hoch aus. Nun sagt er, dieses Ergebnis zählt für den General (die Reihenfolge in der er wirft hat sich also plötzlich vertauscht).

@ Storm: Ich weiß nicht ob du das absichtlich machst oder nicht, aber das führt zu sehr unangenehmen Situationen die sich oft nicht problemlos beheben lassen. Bitte versuch das in Zukunft zu ändern.

zu den Powerlisten: Storm spielt harte Listen, aber das ist sein gutes Recht, und meinem Empfinden nach spielen die meisten Spieler ohnehin so, wie es ihnen am härtesten vorkommt. Wenn eine Liste einmal "zu" gut ausfällt, dann ist das weder Stroms Schuld noch die eines anderen Spielers sondern einzig und allein die von GW, deren Aufgabe eigentlich darin besteht, ausgewogene Armeen auszutüfteln.

Die Bretonen zB. sind ganz und gar nicht ausgewogen und wenn man das Gefühl hat, gegen eine Armee zu spielen die 200-300 Punkte mehr auf dem Tisch hat, kann das den Spielspass schon ziemlich mindern.


Das waren meine 2 Cent zu dem Thema,

mfG Chaosklaus

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
03.04.2006 13:31 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das solltest dir wirklich angewöhnen Augenzwinkern

Warten bis dein Gegner zusieht - ansagen was du für welche Einheit würfelst - würfeln. Freude

Geht nicht drum dass wir es dir nicht glauben, das gehört einfach zum guten Ton.

Und wenn wir schon dabei sind: Nimm dir bitte auch die Zeit die Siegpunkte deines Gegners nachvollziehbar und korrekt auszurechnen, bei uns hat immer irgendwas gefehlt. ^^ Du willst sicher auch auch nicht, dass ich den halben General oder ne Standarte vergesse...
03.04.2006 13:44 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt gar keine Beispiele aufwärmen, und niemanden etwas unterstellen, ich habs nur mal vorgebracht, da es dem Gegner gegenüber wie gesagt unhöflich ist. Man spielt ja nicht nur GEGEN jemanden, sondern auch MIT jemanden - WHFB ist kein Computerspiel.

Das ist sicher etwas was man abstellen sollte, damit man ein fairerer und damit besserer Spieler wird. In diesem Sinne Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.04.2006 13:49 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CK

Das mit dem Würfelwerfen muss ich mehr beachten, aber bei den Zauberern habe ich einen roten und einen schwarzen Würfel geworfen, da du gesagt hast ich soll extra Würfeln und ich habe gesagt schwarz ist der mit einem Leben und der Rote hat halt eines verloren.

Ich fast immer auf die Einheit für die ich würfel, aber ich werde mich bemühen das zu verbessern und alles anzusagen.

@Vlad

Ich bins eh dreimal durchgegangen*g*Und dem Jimmy hab ichs beim Turnier vorgerechnet mit den Fingern und das dreimal, da bemühe ich mich eh schon um Besserung.

Zu Punkt drei kann ich mich nicht rechtfertigen ist halt so.

Das mit den Bases war ja wegen dieser gesch.. Bestellung und weil Wörgl so knapp angesetzt war. Das wird nicht wieder vorkommen. Aber ich musste die Liste einspielen, deswegen.

Noch jemand was zu kritisieren an mir??Oder hab ich nun genug abbekommen.

Immer auf die kleinen Ratten, weil sie jeden auf die Fresse geben*g*

Edit: Das Spiel gegen den Gunther hat mich da schon geschädigt, der hat das auch alles so schnell gemacht*g* Werd mir das wieder abgewöhnen.

mfg storm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 03.04.2006 13:59.

03.04.2006 13:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bitte versuch das in Zukunft zu ändern.


..is mir auch schon aufgefallen böse - bis WÖRGL solltest du dir das abgewöhnt haben...

Genau so das mit dem Rumbrüllen- das hat am Samstag total genervt: bin zwar selber ein "Sumser"- aber wenigstens merkt das dann nur mein Gegner (und der hats meist auch verdient- weil er mich warscheinlich gerade in Grund und Boden brunzt..)


Versuch dir diese zwei Punte zu Herzen zu nehmen: schließlich wollen wir Tiroler einen guten Eindruck bei den (oft sehr weit) angereisten Spielern hinterlassen

Zitat:
Fein noch einer der in Wörgl aufs Maul will.

mfg storm


..und damit disqualifizierst du dich selber als ernstzunehmender Spieler- zumindest bei denen die dich net kennen.... Augen rollen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
03.04.2006 14:12 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück gibbets noch n paar Fun-Zocker-Heroes, sonst würd ich eh nimmer mitspielen wollen.
03.04.2006 14:58 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosmic
Zum Glück gibbets noch n paar Fun-Zocker-Heroes, sonst würd ich eh nimmer mitspielen wollen.

Hehe... willst mal sehen wieviel HE-Infanterie man in 2000 Punkte quetschen kann?

@Herumbrüllen: Naja, is halt das Temperament... Power-Bauer und so fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.04.2006 21:02 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosmic
Zum Glück gibbets noch n paar Fun-Zocker-Heroes, sonst würd ich eh nimmer mitspielen wollen.


Des Nemma

__________________
It ain't over till it's over...
03.04.2006 21:23 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Unkenrufen zum Trotz: Stormi rulez! 2 Turnier, erstes Platz 4, zweites gleich Sieg. So lass ich mir das dann schon einreden großes Grinsen

Das mit den Würfeln und Ansagen kenn ich auch von dir... Kelch von Mafleur zB. Aber mit dem Zollstab anlegen ist's schon besser geworden.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.04.2006 14:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist ihr nehmt mir langsam alle Tricks*g*

Ja für mich ist da klar wofür ich würfle. Sorry ich werde mich bemühen das zu verbessern.

mfg storm
04.04.2006 14:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Allen Unkenrufen zum Trotz

Ich habe diesen Thread genau NICHT aufgemacht um zu unken, sondern um auch mal anzuerkennen, dass Stormi ein guter Spieler ist smile

Und ich hab ihm gesagt, was er mMn ändern/verbessern muss, um weiterzukommen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.04.2006 11:14 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und trotzdem wurde geunkt unglücklich traurig

Aber das passt schon. Ich werd mich bessern und euch weiterhin aufs Maul geben. daran müsst ihr euch halt gewöhnen*g*

mfg storm
05.04.2006 11:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist er ein guter Spieler, aber muss man ihn deswegen gleich mögen? großes Grinsen

Soll nur ein kleiner Scherz sein. Aber wenns wo laut ist, ist der Storm nicht weit entfernt. Ich habe am Samstag nicht gewusst wo der Turnier-Raum ist. Ich hab einfach meine Ohren gespitzt und bin einer lauten Stimme gefolgt, und da war ich dann auch schon richtig. (das war jetzt kein Witz großes Grinsen )

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 05.04.2006 12:25.

05.04.2006 12:24 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Das Phänomen Schtormi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic