Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HDR Turnier halbe Stunde nach München 21.1.17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDR Turnier halbe Stunde nach München 21.1.17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ziele :

--> nicht gegen stormi spielen müssen fröhlich
--> Spaß haben
--> mit einem Stoß 5 gegnerische Modelle töten
--> Top 5
19.01.2017 09:39 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niels
--> nicht gegen stormi spielen müssen fröhlich
--> Spaß haben


Ja gut, die beiden Punkte sind auch direkt abhängig voneinander oder luv
19.01.2017 10:09 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch viel Spaß und Erfolg morgen!

Eins hab ich noch für euch:

[] die ultra krass lamen Konzepte kennen lernen und dann nach Tirol bringen.

Freu mich aber nicht drauf. ^^

Bin schon gespannt wie Team Tirol bei einem deutschen Turnier so abschneidet.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
20.01.2017 20:33 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Euch viel Spaß und Erfolg morgen!


Danke
20.01.2017 20:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück Jungs
21.01.2017 11:17 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und?
21.01.2017 21:27 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiebung vl was man auf Facebook liest?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
21.01.2017 21:44 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niels Top 10(genauen Platz muss er schreiben, 6, 7 oder 8ter mMn

Ich wurde Dritter.
21.01.2017 23:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ziele fürs Turnier:

[x] Meine Armeelisten dem Gegner zeigen und mich zumindestens einmal an den Tränen laben
Hat so lala geklappt. Da waren auch andere Schmankerln vertreten.
Fast keine Ringgeister am Turnier.

[x] gegen 4 neue Leute spielen
Check, nett und neu

[ ] versuchen, kein Spiel abzugeben (ja, ich weiß, dass das in HdR schwierig ist)
Einmal Aufgrund des Vorstoß Szenarios verloren. Das Szenario ist echt behindert.

[x] Mich über meine Schlachtformation der guten Seite freuen, wenn ich K5/6, S4, Def 7 und ein Banner habe
Alle Spiele wurden mit der guten Armee gemacht.

[ ] Eine gute Armee mit den Armbrustbolzen niederschießen
Hab nie Isengard gespielt

[x] Top 5
Sogar Top 3

[x] Ringgeister mit Galadriel verbannen
Im letzten Spiel erreicht.
21.01.2017 23:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere Jungs, gut gemacht.

@ Onkel: was liest Mann so auf FB?
22.01.2017 01:00 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, beim Finale wurde Unentschieden gespielt. Genau das was sie gebraucht haben um beide auf Platz 1 und 2 zu bleiben.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.01.2017 08:58 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum erzählst du da von Schiebung, wenn du nicht dabei warst?

In dem Szenario hats mehrere Unentschieden gegeben, da es die Mission war, wo nur LP Verluste am Anführer zählen. Der Erste hat mit Galadriel gegen einen Ringgeist gespielt, genauso wie ich. Wenn der Ringgeist auf Pferd hinter nem Haus rumreitet die ganze Zeit, kannst den Spruch nicht machen.

Wenn ihm dann keinen LP abnehmen kannst, bekommst auch keine Punkte. Da kannst brechen etc was du willst.

Ein mMn deppertes Szenario, ebenso wie Vorstoß.
22.01.2017 09:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ok.

Gratulation zu den guten Platzierungen!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.01.2017 10:21 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, klingt schon irgendwie danach da muss ich dem Onkel recht geben.
Übrigens hat er es ja von FB oder?

Ab wann gibt's Berichte?
22.01.2017 10:23 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niels
Meine Ziele :

--> nicht gegen stormi spielen müssen fröhlich
--> Spaß haben
--> mit einem Stoß 5 gegnerische Modelle töten
--> Top 5

Nur die ersten beiden hab ich geschafft...
Durfte nie mit Gondor spielen...
und wurde 9.
22.01.2017 11:32 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei in der letzten Runde wars knapp. Da waren nur mehr 2 Paarungen offen und wir waren noch nicht vergeben Augenzwinkern
22.01.2017 12:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Spiel:
Vorherrschaft; Gegen einen der Veranstalter;
Ich verlor gleich schon mal den Würfelwurf um mir die Armee auszusuchen... Hätte aber wahrscheinlich auch Isengard genommen... Der Gegener spielte mit einem Mix aus Galadrim angefürt von Legolas und Rohan (Natürlich Erkenbrand und Grimbold mit Helmingas und Kav.)

Jeder versteckte seine Marker (er hatte auch Kundschafter von Rohan was ein Vorteil ist ...)
Dann stellte ich meine Armee hinten auf um viel schießen zu können und er stellte recht weit vorne auf... Leider hatte ich beim schießen nicht sehr viel Glück und erschoss ihm fast nichts ... seine ganze Kav. blieb unversehrt...
Daraufhin wurde einfach gemetzelt ... Legolas machte 3 autowunden auf vrasku und er war tot... (also 3pkt für ihn) und er hatte die meiste Zeit 3 Marker... dann machte ich einen Sturmangriff mit mauhur, zwei Brandschatzer und einen Ork um seine Marker zu erobern... die nur mit 1-2 Leuten bewacht wurden.. in der Zwischen hatte ich ihn gebrochen... also 3 pkt für mich aber nur 2 Marker und einer davon auch noch stark umkämpft...
In der letzten Runde Stand es komplett offen für uns beide...
Ich kam zum hinteren Marker mit Mauhur und 2 Brandschatzer und war im Zweikampf mit dem einem der diesen bewachte ... den einen Ork, den Mauhur auch noch mithatte stellte ich zum mittleren Marker außerhalb vom Sichtfeld von Legolas aber 2 Rohan-Kundschafter sahen den Ork immer noch... Diese erschossen den Ork auch noch...
Ich konnte in der letzten Runde hoffen, dass er mich nicht bricht, ich mit einem Wargreiter zurückweichen muss und somit wieder meinen zweiten Hinteren Marker habe... Mauhur den Kundschafter tötet und ich ihn unter 25% bringe...
Leider schaffte ich nur den Kundschafter zu töten und ihn unter 25% zu bringen daher wurde es ein 7:10 (hätte der ork den beschuss überlebt wäre es ein 8:8 geworden... :rolleyessmile

Zweites Spiel war Schatz:

Ich spielte da gegen eine Graue Schar.

Er blieb hinten stehen und versuchte zu schießen während ich mit Märschen nach vorne lief und holten den Schatz... er erschoss meinen Schatzträger (was mir eig egal war...) und Mauhur nahm den Schatz und rannte mit Sharku und seinen Wargreitern zur gegnerischen Spielfeldkannte (wieder mit Märschen)
Der Gegner blieb weiterhin stehen und schoss weiter, daraufhin brachte ich meine Armbrustschützen in Position und schoss ihm dann auch einiges um... (Mauhur war dann schon mit seinen Wargbuddies über alle Berge ... und erreichte die gegnerische Kante)
Er schaffte es aber noch meinen Armeeanführer zu töten... daher 8:2 für mich... ohne auch nur einen Zweikampf gemacht zu haben;

3. Spiel Vorstoß:
Spielte ich gegen Mathieu (kennt ihr vielleicht von MTB Videos?..)

Da spielte ich gegen eisenberge Zwerge dain, fili und gwaihir

Die Platte war irgendwie komisch...(Rhun) denn es gab an einer Seite eine Schleuse ca 10-12 zoll breit, die meine Spielfeldkante mit seiner verbunden hatte, sie war mit einer Mauer abgeschirmt und es gab nur einen Durchgang. Er stellte als erster auf. Er stellte Gwaihir genau in die schleuse und die Zwerge in die mitte und auf der andere Trupp zwerge auf die andere Seite ...

bei mir kam außer dem Mauhur nichts.... die liefen mal los... in der nächsten runde kamen dann der rest ... Da überlegte ich mir die Armeen aufzuteilen (die schnellen und die langsamen) denn ich dachte mir, dass er eh angst hat vor den schnellen einheiten... daher versuchte er mit fast allem was er hatte meine schnellen einheiten aufzuhalten... Dann ging ich mit Schamanen und Vrasku plus 22 truppen in dei schleuße, denn Gwaihir war weggegangen und ich war nur noch ca 18 zoll von der kante entfernt; mein Schamane verpatzte aber seinen Kampfrauschwurf... war ärgerlich aber nicht so wichtig ... meine Kundschafter, Mauhur und die Wargreiter hielten seine andere armee bis auf 10 Mann auf... nicht mal Dain konnte rocken beim Gegner da ich ihm sein Heldentum mit Sharku und Mauhur ziehen konnte mit unwichten sachen... Als er merkte was ich vorhatte versuchte er die Truppen in der Schleuse mit Gwaihir aufzuhalten... was ihm relativ gut gelang... es wurde sogar einmal recht eng für Vrasku da er zuerst umgeschleudert wurde und dann in der nächsten runde wieder angegriffen wurde... Aber da holte ich den Schamanen mit einer Wille und machte Lähmung und ne 6 fröhlich gwaihir konnte nicht widerstehen... und der Vogel bekam seine erste Wunde ... daraufhin blockte ich den Vogel immer mit den Berserkern weil die mut 7 haben... einmal hatte ich sogar eine 1 1 ... Aber wenn ich auch nur einen berserker drauf hatte war es genug für mich denn es waren 2 würfel gegen 2 würfel... nach 2-3 runden war der vogel tot und ich war mit 20 leuten rübergelaufen ... er aber leider auch mit 10 von seinen zwergen... daher nur kleiner Sieg...

Nun standen Stormi und ich vor der Losung für das letzte spiel und wir hatten beide 40 pkt.. und wir waren uns schon fast sicher gegeneinander spielen müssen... Bis zu den letzten zwei Paarungen ... dann waren wir doch nicht gegeneinander ...

4. Spiel Heldentot, (nur Pkt für töten des Armeeanführers ...)

ich durfte wieder einmal nicht aussuchen welche Armee gespielt wird und der Gegener suchte sich Isengard wieder aus... wir spielten in Moria und er spielte Thranduil mit Waldelben, Die zwillinge mit hochelben kav und fusstruppen und Rumil mit ein paar einheiten...

wir stellten abwechselnd auf und er musste anfangen (wir mussten auch den Armeeanführer zuerst aufstellen) er stellte recht weit vorne auf und ich halt die Armbrust schützen bisschen weiter hinten. Ich muss noch dazu sagen das die Moriaplatte in der Mitte eine breite Brücke hatte und rechts und links am Rand nur eine sehr schmale brücke (kav base passt genau drauf) und dann gab es noch so art sprungbretter wo man über den abgrund springen konnte und man auch auf die andere Seite kommen konnte aber halt dann nur auf so einen schmalen Holzsteg wo man dann auch nicht mehr zurückweichenkonnte..

allso ich stellte fast alles zur mittleren breiten brücke und er auch .. ich schaute, dass ich noch 2-3 schießen konnte und ihn dann von allen seiten angreifen konnte wenn er über die Brücke kommt ... was er sich aber dann nicht traute..
seinen zweiten Truppen (elladan ellrohir und 2 kav.) stellte er auf die kleine brücke rechts von mir ... ich stellte einfach meine wargreiter dorthin und die blieben dort für das restliche spiel.. nur Elladan lief zurück...

In der Mitte wollte er aber nicht einfach ins offene messer laufen... ich versteckte nach 2 schussphasen dann mal den Vrasku damit er keine Wunde bekommt... Ich konnte leider nicht auf Thranduil schießen, da er einen Elbenumhang hatte ... und dann nach ein paar runden entschied er sich dafür über diesen holzstege zu springen ... wo ich dann mit 2 berserkern 4 mit schild und 9 piken auf ihn wartete .. ich dachte mir ich hab mehr würfel und er kann nicht zurückweichen... daher war es mir schon fast egal wenn ich durch 2 unterstüzter auch eingekreist war, da ich auch noch einen Schamanen hatte .. da starben dann einige elben ... er setzte dann nach einiger Zeit den Kanalisierten Zorn der Natur ein (nicht gewusst das das überhaupt geht) aber er tötet nichts damit...
aber das spiel dauert ziemlich lange ... da er die ganze Zeit echt lange überlegte .. ich stürmte zum schluss noch mit mauhur und seinem Trupp über die mittlere brücke aber ich konnte nichts mehr machen da er mich gut abblockte mit elladan und ein paar truppen. Wir mussten dann aufhören, da es schon zu lange dauerte... daher ein 10:10

Hoffe mal es ist verständlich geschrieben Augenzwinkern
22.01.2017 13:09 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch Bilder.. Moria und Rhun Platte nur damit ihr versteht wie die aussahen, da spiele ich nicht Augenzwinkern

Niels hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mauhur.jpg  16143230_1232974333448458_44827470929462
58819_n.jpg  16174898_1382221061822258_63773264317730
94775_n.jpg
 16174885_1382221065155591_90937142544651
6416_n.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niels: 22.01.2017 13:17.

22.01.2017 13:16 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Bericht Niels, klingt nach Spaß! großes Grinsen

Die Bilder sind cool, auch in der Gruppe auf Facebook gibts einige schicke Sachen.

Habt ihr neue Kombos für euch entdeckt? Oder Regeln die wir bisher nicht beachtet oder falsch gespielt hätten?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.01.2017 14:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Moria-Platte ist echt was.
Und dann steht auf der einen Seite auch noch ein Schatten ;-)


Danke für die Berichte, Niels!

Das Schlusszenario muss einfach besser überlegt sein. Eines, wo man leichter zu Punkten kommt, dann ist ein 10:10 auch nur noch in wenigen Fällen möglich.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.01.2017 14:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HDR Turnier halbe Stunde nach München 21.1.17

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic