Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HDR Turnier halbe Stunde nach München 21.1.17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDR Turnier halbe Stunde nach München 21.1.17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kombination nicht wirklich, da ich jetzt eh harad spielen will ... Und gute seite find ich bisschen schwer, ich finde da einfach noch immer nichts, dass mir zu 100% gefällt ... Der stormi hat aber was übles gefunden unglücklich neue Regel war für mich das Thranduil seine Sonderregelung kanalysieren kann ; aber sonst nichts ... Einer hat nur gemeint, dass Dain entsetzlich wird wenn er ein Modell tötet aber dann hab ich es ihm erklärt wie es wirklich läuft
22.01.2017 14:42 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Die Moria-Platte ist echt was.
Und dann steht auf der einen Seite auch noch ein Schatten ;-)


Danke für die Berichte, Niels!

Das Schlusszenario muss einfach besser überlegt sein. Eines, wo man leichter zu Punkten kommt, dann ist ein 10:10 auch nur noch in wenigen Fällen möglich.


Ja beim letzte Szenario haben wir eh schon im vornherein gesagt, dass es ein 10:10 wird.. Ich versteck meinen vrasku und er hat Thranduil mit elbenumhang .... Aber bei andere natürlich auch ... Jeder versteckt seinen Hauptmann und dann ist die Zeit aus ... Außer stormi der ist mit der galadriel auf Ringgeist jagt gegangen und hat sie nach vorne in die schlachtreihen gestürzt ...
22.01.2017 14:46 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Szenarien waren zufällig Antonio
22.01.2017 14:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry für bissl Offtopic:

Der Fight Galadriel vs. Ringgeist ist auch ganz cool abgefilmt in dem Nordfront Spielbericht. Falls es wer noch nicht gesehen hat.


Jo klingt sonst nach viel Spaß, und auch toller Erfolg für euch!

Stormi: Was ist die neue Kombo dann? großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.01.2017 14:52 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das wird die nächsten Monate noch nicht preisgeben ... Augenzwinkern
22.01.2017 15:08 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Stormi: Was ist die neue Kombo dann? großes Grinsen


Kontext?


@Stormi:
Zufällig schon, warum dann aber nicht aus einem Pool von Szenarien, die Sinn machen - also welche wo es auch was zu holen gibt?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.01.2017 15:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag das die Orga bitte. Warn alle Grundszenarien mit FAQ und die htl Szenarien. Wurde dann eben gezogen
22.01.2017 15:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niels
... Der stormi hat aber was übles gefunden unglücklich


Das ist der Kontext.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.01.2017 15:38 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Onkel: danke

Zitat:
Original von Stormgarde
Frag das die Orga bitte. Warn alle Grundszenarien mit FAQ und die htl Szenarien. Wurde dann eben gezogen


Hast du das gut gefunden?
Weil ich schreibe ja, dass ich das nicht gut finde, wenn dann so ein letztes Szenario rauskommt.
Für das letzte Szenario sollten manche eben gar nicht mehr zur Wahl stehen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.01.2017 16:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte 3 beschissene Szenarien für mich am Turnier. Ist eben so, waren die gleichen Bedingungen für alle. Das Turnier war ansonsten absolute Spitzenklasse, vorallem für die Größe.

Die machen noch 3-4 dieses Jahr, ich werd versuchen da wieder hinzufahren.

Nein, generell find ich zufällige Szenarien für den Hugo.
22.01.2017 17:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hmm..

3 beschissene Szenarien - heißt das, für deine Armeeliiste?

Oder waren sie für beide Seiten schlecht?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.01.2017 17:21 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel 1:

Szenario: Vorherrschaft


Armeewahl gewann ich, somit nahm ich meine Galadhrim, da ich nicht gegen Galadhrim mit Zwergen spielen wollte.

Mein Gegner hatte Durbûrz, Grôblog, Ashrâk und einen normalen Schamanen dabei, dazu 3 Beutereiter, 3 aufgewertete Spinnen von Ashrâk, und sonst einen Haufen Goblins mit Schwert, Schild, Speer und auch ein paar Plünderer.

52 Modelle waren das. War natürlich in dem Szenario nicht gut für mich.

Die Beutereiter kannte ich, den Rest nicht wirklich. Ich wusste nur, das die Masse mich irgendwann erdrücken würde, wenn ich den auf mich zurennen lasse.

Somit kamen meine Zwerge in die Mitte, Rúmil mit seinen Elfen dahinter und wir waren im Prinzip in Runde 1-2 im Nahkampf.

Ziel von mir war, das die Beutereiter schnell weg müssen und die Spinnen auch entsorgt werden müssen. Mein Sentinel lies immer die Spinnen bewegen, da die Goblins und Beutereiter dagegen ja imun sind. Das klappte ganz gut, so dass ich immer nur eine gleichzeitig bekämpfen musste.

Ich hielt Galadriel mittig und lies sie dann nach links gehen um die 2 Beutereiter, die da aufzogen zu kontern. Mit einem Heroischen Nahkampf konnte ich die angerittenen Reiter dann auch in 2 Runden entsorgen. Ein schwieriges Gelände deckte mich rechts einige Zeit ab, so dass 10 Goblins und ein Beutereiter 2-3 Runden bis zum Kampf brauchten. Währenddessen versuchte ich die Gobos frontal zu brechen, was mir auch dank der Zwergenfront gelungen ist. Obwohl ich 30 Modelle umgewixxt hatte und nur an die 4-5 verloren hatte wurde das Spiel durch einen lucky Shot auf meinen Missionszielelben sehr knapp, da ich so 3 Punkte verlor. Ein Ziel wurde mir um 3 Millimeter verweigert. Somit tötete ich in der letzten Runde noch seinen Anführer mit einem kombinierten, heroischen Nahkampf und schlug das mittlere Ziel frei. Rúmil war etwas enttäuschend in dem Spiel, so erschlug er in der letzten Runde auch nicht einen Goblin und dieser konnte mit seiner Rückweichbewegung das mittlere Ziel noch streitig machen.

Ich gewann dank Armeeanführerkill, feindliche Armee gebrochen und dem Ziel in der MItte mit 7:3. Somit 20:0 für die Zwerge und Elfen, und ich war sehr froh, dass ich mehr Nahkampfpower dabei hatte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 22.01.2017 21:23.

22.01.2017 17:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Bericht, danke großes Grinsen

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.01.2017 17:54 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Stormi: Was ist die neue Kombo dann? großes Grinsen


Welche Kombo meinst du?

Die Liste, gegen die ich verloren hab, oder welche Ideen in meinem Kopf rumschwirren?

@Niels
Angmar mit Goblins funktioniert mMn nicht so gut, weil Burdhur und der Schatten diese nicht anführen können.

Wenn einer der beiden könnte, wärs voll geil.
22.01.2017 19:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Berichte, danke Jungs
22.01.2017 20:45 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fazit zu Spiel 1:

Mein Gegner war nett, sehr in Ordnung und spielte auch gut. War beim letzten Turnier Zweiter.

Die Banner der Herolde waren Gold wert, da ich so einige Nahkämpfe drehen konnte und das ist besonders wichtig, wenn man in Unterzahl ist. Elben mit Bannern rocken noch viel mehr. Ob S4 oder drei war in dem Matchup weitgehend egal, durch Beschuss hab ich vielleicht 3-4 Modelle gekillt.

Marker muss ich nächstes mal besser platzieren. Zumindestens bei Einem wäre das möglich gewesen. (hinter sichtbehinderten Gelände)

Nun kann ich Moria besser einschätzen. MMn eine recht starke Armee.

Für die Mission wäre vielleicht Isengard sogar besser gewesen, bin mir da immer noch nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 22.01.2017 21:23.

22.01.2017 21:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel 2:

Szenario: Mein Schatz, mit dem ZusatzFAQ der HTL


Mein Gegner hatte nur Isengard dabei, somit wählte ich meine Galadhrim aus.

Liste meines Gegners: Sharku mit 3 Wargreitern, Vrasku mit Schützen ohne Piken, Hauptmann mit Schild und Berserker, Pikenträgermix, Schamane mit Berserker/Uruks mit Schild und Pikenträgern

Wir spielten auf dem Amon Hen Tisch, dh in der Mitte war die Ruine des verfallenen Wachturms. Ich wählte die Tischseite mit der Treppe, um leichter zum Schatz zu kommen, der in der Mitte gelegen ist.

Spiel lässt sich recht einfach zusammenfassen:

Beide sagen heroische Märsche mit ihren Truppen an um den Schatz rasch auszubudeln. Ich bin hier etwas im Nachteil, da meine Zwerge mich bremsen. Plan bestand darin, dass ich mit 3-4 Elben zum Schatz komme, diesen Ausgrab und mich in ein Rückzugsgefecht werfe. Dann nur mehr Galadriel beschützen und nicht mehr gebrochen werden und der Sieg wäre mein. Wenns geht dann noch mit dem Schatz in die gegnerische Hälfte vorstoßen.

Mein Gegner verpatzt den Kampfrausch mit seinem Schamanen. Sag ich mal danke.

Ich schaffe es mit Rúmil dank einer heroischen Bewegung als erster zum Schatz. Dieser kann ihn dann gleich ausgraben. zwei Schwertelben und einen Speerträger bekomme ich als Unterstützung noch in die Ruine und ein Herold wachtelt munter mit seinem Banner.

Der gekleterte Hauptmann und 2 Berserker griffen mich dann an.

Dank Schildblock kann ich den Hauptmann abwehren und Rúmil gewinnt den Nahkampf mit dem Unterstützer gegen die 2 Berserker und erschlägt einen gleich.

Im nächsten Zug bekomm ich die Ini, lauf mit allen Elben aus der Ruine und lasse einen Schwertkämpfer an der Treppe stehen, um de Uruk Hai auszublocken. Dank Banner klappt das auch wunderbar, da ich mit Schildblock und der höheren Kampfkraft immer einen Würfel mehr hab, wie der Schild Uruk vor mir. Erst als ein Berserker dazu kommt, verlier ich den Nahkampf, überlebe es aber und kann weiter blocken.

Hinter der Ruine bilde ich eine Art Schildwall mit meinen Zwergen und Elben, worin sich Rúmil versteckt. Die einzelnen Uruk Hai, die an ihn rankommen, kann ich zurückschlagen.

Er kommt über rechts mit den Wargen und links mit seiner restlichen Armee.

Ich schieße einzelne Warge ab und verlagere meinen Kampf nach links.

In der vorletzten Runde schaffe ich es Vrasku einzukreisen und seinen Anführer zu töten. Das bringt mir aber nur Punkte, sollte ich den Schatz verlieren. Vorteil ist, dass er Links nun kein Heldentum mehr hat und ich einen Uruk Hai Pikenträger mit meinem Sentinel bewegen, so dass Rúmil mit einem heroischen Nahkampf an den in seine Hälfte bewegten Pikenträger rankommt und ich so mehr Siegpunkte abgreife.

20:0 für mich
23.01.2017 08:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde das Szenario auch so gespielt, dass die einzige Möglichkeit auf das Ende des Spieles das war, dass der Schatz auf der gegenüberliegenden Seite rausgetragen wird?



Weil wenn das schwierig wird - so wie bei dir anscheinend - , dann tendiert man ja nur dazu, die Zeit ablaufen zu lassen. Das find ich am Szenario nicht so prickelnd.
Wenn man bei gebrochener Armee vielleicht noch zusätzlich drum würfeln würde, ob's vorbei ist, würd' ich's denk ich besser finden.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.01.2017 08:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
wurde das Szenario auch so gespielt, dass die einzige Möglichkeit auf das Ende des Spieles das war, dass der Schatz auf der gegenüberliegenden Seite rausgetragen wird?


Nein, steht ja oben mit HTL-FAQ

So wie in Bayern dann eben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 23.01.2017 09:36.

23.01.2017 09:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war dann noch eine Möglichkeit auf das Ende des Spieles? (außer es läuft die Zeit aus)
Bei den Bayrischen Meisterschaften ist das übrigens auch das einzig mögliche Ende.

Lediglich an der Siegpunkt-Ermittlung wird/wurde eben geschraubt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.01.2017 11:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HDR Turnier halbe Stunde nach München 21.1.17

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic