Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HDR Turnier halbe Stunde nach München 21.1.17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDR Turnier halbe Stunde nach München 21.1.17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur das Ende, wenn der Schatz über die Kante gebracht wurde. Sonst wird eben bis Zeitende gespielt.

Da die Spiele mit 1:45 angesetzt waren bei 600 Punkte, war meistens eh die Zeit, das Ende.

Nur kannst laut dem FAQ auch als nicht Schatzträger gewinnen, oder unentschieden spielen.
23.01.2017 11:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war auch gar nicht meine Frage.
Ist mir aber schon klar soweit.
Mir ging's um's Szenarien-Ende und nicht um die Punkte. Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.01.2017 12:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann war die Frage überflüssig. Hab ja davor schon geschrieben so wie in Bayern dann. Ist genau das Selbe Szenario.
23.01.2017 14:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fazit zu Spiel 2:

Hat glaub ich alles gepasst, war nicht viel ungewöhnlich. Gegnerische Armee kenn ich auch gut.

Spiel 3:

Szenario: Vorstoß


War auf der Sumpfplatte mit recht viel Gelände.

Spielte da gegen eine ähnliche Goblinliste, wie ich sie im Internen gepostet habe.

Ich hätte im nachhinein Isengard nehmen sollen. Da hätte ich denke ich die besseren Chancen gehabt gegen Galadhrim. Schwer wärs trotzdem geworden.

Spiel ist schnell zusammengefasst. Mein gegner weiß was er macht, bleibt 3 Runden lang außer meier Reichweite und formiert sich, dann gibs nen heroischen Marsch. Ich kann irgendwie beide Seiten des Tisches etwas abdecken, aber bekomm seine ganzen schnellen Einheiten nicht erschossen.

Er bekommt 2 Warge und einen Beutereiter über die Kante(könnte mit 2 Beutereitern noch nachziehen)

Meine einzige Chance ist seinen Anführer zu töten, da das ebenso 3 Punkte bekommt. Meine 8 Attacken reichen gegen den Goblinkönig aber nicht und dank schwabelnder Masse ist das eh unwahrscheinlich.

Er schleudert dann im Nahkampf noch ein paar Elfen rum, bekommt nix mehr über den Tisch und gewinnt 3 oder 4:0

Somit 0:20 gegen mich.

Fazit Spiel 3:
Hab gegen den späteren Turniersieger verloren, also keine Schande. Gleichzeitig organisiert er die BM, wo wir hinfahren.

Konnte die Liste nicht richtig einschätzen und hätte besser Isengard nehmen sollen, da ich da mehr Chancen gehabt hätte. So wars mehr ein Spiel um 0 oder 5 Punkte, wo ich nie die Initiative ergreifen konnte, oder auch nur annähernd druckvoll spielen konnte.

Vorstoß ist gegen die falsche Armee richtig kacke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 23.01.2017 15:17.

23.01.2017 15:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team Tirol gewinnt die Teamwertung

https://www.tabletoptournaments.net/de/t...s.php?tid=18119
25.01.2017 09:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, gefällt uns sehr.
25.01.2017 09:21 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Team Tirol gewinnt die Teamwertung

https://www.tabletoptournaments.net/de/t...s.php?tid=18119


Nice großes Grinsen
25.01.2017 09:33 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation! Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.01.2017 09:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

team MTB waren platz 1 und 2

die hatten nur einen dabei der verkackt hat, das hat die reingerissen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.01.2017 09:55 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo - und der Niels hatte nur einen dabei, der für ihn die Teamwertung noch ein wenig gepusht hat.
Passt also schon Freude

Find ich ok - aber wenn Team Tirol mit mehr Leuten antritt und dann (zwangsläufig) den Schnitt nicht halten kann, wär ich auch stolz auf's Team.
Ich finde diesbezüglich Masse noch besser als Klasse:

https://www.tabletopturniere.de/at/t3_nt...php?cid=2&gid=9

Herr der Ringe / Der Hobbit - Gesamte NTR-Punkte
1. Team Tirol Österreich, 6020 Innsbruck 118.06
2. Spielgemeinschaft Bolter-Team Österreich, 4063 Hörsching 13.63
3. Turbo Twister Hell Death Hyperforce Go Österreich, 4470 Enns 8.88

Fast 10x soviel Punkte gesamt wie der erste Verfolger Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.01.2017 10:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
team MTB waren platz 1 und 2

die hatten nur einen dabei der verkackt hat, das hat die reingerissen


Und nun? Ich sprach ja nur von der Teamwertung.

Hät er eben nicht verkacken sollen...

Für unser erstes Turnier im Ausland find ich das ok. War mein zweites HdR Tunrier überhaupt.
25.01.2017 10:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte eure leistung nicht herabwürdigen oder so

find die teamwertung bei 2 spieler vllt noch nicht so aussagekräftig

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.01.2017 10:17 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem gilt sie halt.
Weil bei T3 gilt, dass eine Teamwertung ab 2 Spielern gilt.


Wenn du's drauf anlegst, kannst du dir einen zweiten starken Spieler suchen und dann gemeinsam für "Team Hall" die Teamwertung rocken.
Die Aussagekraft kann dann jeder selbst dafür bestimmen.

Wie gesagt, ich finde immer noch die Summe der Punkte am aussagekräftigsten,
denn viele Spieler zu haben, ist immer noch das beste, was einem Team passieren kann.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.01.2017 10:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel 4:

Szenario: Heldentod? Anführer verwunden oder töten eben


Ich gewinn den Wurf um die Armeewahl und spiele mit meinen Galadrim gegen Harad vom Gegner.
Er hat nen Ringgeist, Suladan, Aufseher, Kastellane von Umbar, beide Wächtertypen und Schlangenreiter dabei. Find die Liste eigentlich recht interessant.

Spiel ist recht schnell erzählt:

Er rennt mit dem Ringgeist die ganze Zeit ums Haus, so dass ich nur sehr schwer drauf zaubern kann.

2-3 mal bekomm ich den Zauber durch und 1-2 mal nimmt er sich selbst Willenskraft mit Zaubern, so das er gegen Ende noch 1 Willenskraft hat und kein Schicksal mehr.

Ich schaffe es in meiner letzten Zauberphase mit meiner Gratiswillenskraft noch den Ringgeist umzunussen und erfülle somit das Szenario.

Zwischen dem Spiel war ich zwischen 2 Häusern eingeklemmt, wo ich frontal durchrennen musste, um den Ringgeist wieder ins Ziel zu bekommen. Währenddessen brach Suladan mit seinen Reitern von hinten durch und bedrohte Galadriel. In einem epischen nahkampf Galadriel gegen Suladan, wobei Galadriel von 8 Typen unterstützt wurde, gewann ich dann gegen denheldentumslosen Suladan. Da ich selbst auch nur mehr 1 Heldentum hatte war das aber gar nicht mehr so witzig, da ich die 6 brauchte, sonst hätte er ne Chance auf Wunden auf meinem Anführer gehabt und jede Wunde gab auch 2 Siegpunkte.

Sehr angenehmer Gegner und sehr cooles Spiel mit jeder Runde Nahkampf.

Am Ende 5:0 für mich und somit 20:0
25.01.2017 11:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr da wegen gut und böse würfelts, kenn man da die Liste vom Gegner schon im Detail oder nur was er generell spielt?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.01.2017 11:07 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man stellt sich eigentlich beide Armeen vor,
also alle Details etc.

Das ganze wird im Normalfall dadurch beschleunigt,
dass nur derjenige, der den Würfelwurf verliert, beide Armeen vorstellt.

Der, der den Würfelwurf gewinnt, muss natürlich nur die eine Armee vorstellen, mit der er dann spielt.

@Stormi:
Danke für die ganzen Berichte!
Und Gratulation noch einmal zum tollen Ergebnis!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.01.2017 11:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
team MTB waren platz 1 und 2

die hatten nur einen dabei der verkackt hat, das hat die reingerissen


Der Typ trägt seinen Namen halt zu Recht rotes Gesicht
Ferdinand "Bob_Der_Troll" Bierlmaier
25.01.2017 11:38 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Wenn ihr da wegen gut und böse würfelts, kenn man da die Liste vom Gegner schon im Detail oder nur was er generell spielt?


Siehst ja was der Gegner an den Tisch trägt.(Volk)

Zudem bekommst dann im Normalfall seine beiden Listen in die Hand gedrückt und dann gehts eh schon los mit der Auswahl.

Is eigentlich recht entspannt, nur der Wurf kann je nach Armee und Szenario recht wichtig sein.

Zitat:
Original von Brazork
Und Gratulation noch einmal zum tollen Ergebnis!


Danke

Fazit kommt dann noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.01.2017 11:57.

25.01.2017 11:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast fein gemacht Stormi.
Waren richtig nett zu lesen deine Berichte.

Gratulation noch mal an euch zum Ergebniss
25.01.2017 12:19 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://youtu.be/PVhcGx2xmKI

da sieht man auch den Stormi,
als er in Runde 2 gegen den späteren Turniersieger (einer der Youtuber selbst) antritt,
knapp nach Minute 26

https://youtu.be/PVhcGx2xmKI?t=26m2s

Stormi resignativ, bedingt durch Szenario und gegnerische Liste.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.01.2017 13:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HDR Turnier halbe Stunde nach München 21.1.17

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic