Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HdR 25-26.3 Regensburg bayrische Meisterschaften 50 Mann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HdR 25-26.3 Regensburg bayrische Meisterschaften 50 Mann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...ype=0&tid=18144

Regelupdate

Edit:

NEU: „The Hobbit - There and back again“ The Motion Picture Trilogy (ersetzt ALLE alten Profile aus „Smaugs Einöde“, „Schlacht der fünf Heere“ und ggf. auch aus „Der Hobbit - Eine unerwartete Reise - Das Tabletopstrategiespiel“)
UPDATE (15.02.2017): Aus „The Hobbit - There and back again“ The Motion Picture Trilogy dürfen keine Profile gespielt werden für welche es noch keine offiziellen Modelle gibt (Ausnahme: Krieger der Eisenbergzwerge, alle Ausrüstungsoptionen möglich)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 15.02.2017 11:14.

15.02.2017 11:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass UnreleasedMiniatures teilweise genau diese Lücke schließt, ist halt interessant.
Die Widderreiter von denen (und auch die Widder als Untersatz für manche Zwerge) würd ich definitiv zulassen.

Ich denke, das Update haben sie gemacht, da quasi die Base-Größen teilweise noch nicht bekannt sind.

Fallen da dann die Nazguls von Dol Guldur rein in das Verbot?
Ich meine, Ringgeister-Modelle habe ich ja. Aber für den "Slayer of Men" z.B. ist noch kein Modell erschienen.

@Onkel: Das beträfe dann z.B. auch deine Goblin Mercenaries.
und @Kurl: Ist zu Seestadt alles rausgekommen? Gibt es für deine drei Mädels schon offizielle Modelle?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.02.2017 11:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Widder sind zugelassen, da man davon schon Modelle gesehen hat.

Ging um die Basegröße. Haben sie auf FB geschrieben.

Von der guten Liste, die der Kurl atm spielt gibs alles.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 15.02.2017 11:59.

15.02.2017 11:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer von euch ein Bild von den GW-Miniaturen?
Speziell die drei Mädels (Sigrid, Tilda, Hilda Bianca) hab ich auf die Schnelle im Internet nicht gefunden.

Bei GW jedenfalls gibt's die auch nicht zu kaufen - was bei Hobbit-Modellen aber eigentlich nicht üblich ist. Vergriffen sind doch im Normalfall nur "ältere" Minis. verwirrt


Das mit den Widder-Modellen würde ich rein nach Ausschreibung mal anders sehen.
Nur weil man davon Bilder gesehen hat - gilt das dann? Ich meine, das sind doch nur Previews, und nicht "offizielle Modelle", mMn. Offiziell sind sie ab dem Zeitpunkt, ab dem ich sie auch kaufen kann - da ja auch noch möglich wäre, dass sich an den Preview-Modellen noch etwas ändert.

Abgesehen davon kann man auf den Fotos auch nicht immer zu 100% die Base-Größe bestimmen. Theoretisch.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.02.2017 12:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Orga hats geschrieben.... Also kannsts auch du als gültig ansehen.

Betrifft aber nur die Widderreiter, keinen Char auf Widder

Von den 3 Frauen gibs noch keine offiziellen Minis.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 15.02.2017 12:28.

15.02.2017 12:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Percy auch nicht. Somit hat sich das für das Turnier eh erledigt.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.02.2017 12:46 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe da trotzdem grad die Intention der Veranstalter nicht ganz.
Für diese Modelle z.B. ist die Base-Frage eigentlich gar nicht da - da gibt es mMn keine Alternative.
Sind Man-sized, oder nicht?

Es gibt doch auch für die "alten" Armeen teilweise keine releasten Figuren.
Gerade wenn's um Reittiere oder Ausrüstung geht.
Also konsistent ist das nicht gerade, finde ich.


Sollen sie doch besser schreiben, welche Modelle sie nicht sehen wollen und nicht so allgemein ausgedrückt - das ist relativ restriktiv, wie ich finde

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.02.2017 14:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Aussage der Orga, nach einigen Nachfragen:

Also nochmal allgemein:
Wir haben nochmal diskutiert, dass wir nicht alles verbieten, was noch nicht rausgekommen ist. Sprich die neuen Ringgeister usw. dürfen gespielt werden.
Lediglich Modelle (z.b. Dwarf cariot, Catapult Troll, usw.) bei denen die Basegröße noch gar nicht bekannt ist, dürfen nicht gespielt werden.
Bei Fragen wendet euch einfach an den Dominik oder mich

..werde den Regeltext auch noch anpassen
16.02.2017 07:27 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so.

In der Ausschreibung steht im Moment noch, dass das alles verboten ist.

Hoffe, dass das da noch nachgebessert wird.
Wär gut, wenn die das etwas transparenter gestalten - alles immer erst aus zweiter Hand erfahren müssen, ist nicht ideal. V.a. wenn das so bleibt und ich dann beim Turnier gegen entsprechende Modelle spielen muss, gegen die ich nicht ran will, kann das ungut für die Orga werden. Theoretisch.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.02.2017 10:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
In der Ausschreibung steht im Moment noch, dass das alles verboten ist.


Zitat:
Original von Stormgarde
..werde den Regeltext auch noch anpassen


....



Zitat:
Original von Brazork
V.a. wenn das so bleibt und ich dann beim Turnier gegen entsprechende Modelle spielen muss, gegen die ich nicht ran will, kann das ungut für die Orga werden. Theoretisch.


Ich hoffe nicht, dass du diesen Satz ernst meinst? Sonst zieh dir bitte ein anderes Teamleiberl an...
Kann man vorab alles abstimmen
16.02.2017 10:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb steht auch "theoretisch" da. Ersetze "ich" durch "man".
Es könnte auch jeder andere Spieler entsprechend irritiert sein, wenn er einfach nicht alles mitkriegt, was sich da so ändert.

Bsp.: Der Kurl würde gerne seine Seestadt-Liste spielen und tut das eben nicht wegen der Ausschreibung. Plötzlich muss er beim Turnier gegen die Liste ran, die er gerne gespielt hätte. Ich denke, es ist sein gutes Recht, hier die Turnier-Orga darauf hinzuweisen und man muss dann versuchen, vor Ort eine Lösung zu finden. Keineswegs ideal

OK, der Kurl liest die Diskussionen hier, und man quatscht zwischendrin mal darüber. Aber in anderen lokalen, kleineren Spielerunden ist das vermutlich nicht so der Fall.
Darum geht's mir.


Ich bilde mir übrigens auch ein, dass ich schon einmal versucht habe, mit der Orga über das Anfrageformular auf T3 Kontakt aufzunehmen. Bis heute keine Antwort darauf.
Mich ärgert im Moment eben in erster Linie die Intransparenz.

Nix für ungut, Stormi:
Aber wenn du hier im Thread irgendetwas schreibst, ist das nicht die Orga, die auf meine Bedenken reagiert und auf meine Fragen antwortet. Ich kann da - in den meisten Fällen - auch nicht nachvollziehen, wie du welche Fragen stellst, bzw. wie die Kommunikation zwischen dir und der Orga abläuft, und ob der Kern meiner Bedenken dabei getroffen wird. Speziell deshalb, weil meine Fragen meistens auf ganz spezifische Dinge hinauslaufen, meistens ist das dann ein weiterführender Dialog, der irgendwann abgeschlossen ist. Eine Zusammenfassung von dir ist zwar gut, birgt aber einfach die Risiken, dass Information verloren geht.
Z.B. würde ich mit der Orga ganz gerne über die Szenarien reden - weil ich denke, dass es hier Frustpotenzial für den ein oder anderen gibt, die man schon durch geringfügigen Änderungen in den Szenarien ausschließen könnte.

Eine (nach außen) geschlossene Community ist einfach für die Organisation eines Turnieres nicht optimal. Und bis auf die T3-Seite habe ich eben nichts, um in Kontakt mit der Orga zu treten. Und das hat leider nicht funktioniert.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.02.2017 10:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kommuniziere mit der Orga gar nicht zz.

Ich hab nur ihre Antworten oder Klarstellungen von FB reinkopiert. Da sind die im Übrigen sehr aktiv.
16.02.2017 11:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Nur da sind die im Übrigen sehr aktiv.

fixed rotes Gesicht

das ist ja grad das Problem.. geschockt
Im Nachhinein denkt man sich dann: Wurde doch schon alles besprochen und geklärt.
Kriegt nur nicht jeder alles mit.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.02.2017 11:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erstell dir halt nen Account ohne Profilbild etc und lies in der Gruppe mit. Wie gesagt, die Orga wirds auf T3 eh noch anpassen. Ich informier euch lediglich, wers annimmt gut, wer nicht auch ok.
16.02.2017 11:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut keinen Bock auf Facebook, sorry.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.02.2017 12:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.) Armeelisten Abgabe
Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, Armeelisten abzulehnen.

Vor dem Turnier sind der Turnierleitung die Armeeliste mit dem HTL-Armeebogen (!!) zur Kontrolle zu übersenden. Die Listen müssen alle Modelle der Armee mit ihrem Punktwert inkl. der verwendeten „gekauften“ Ausrüstung, beinhalten.
Hier der Link zu HTL-Armeebogen:
http://www.htl.world/dokumente

Die Armeelisten sind spätesten bis zum 11.03.2017, 23:59 Uhr, der Turnierleitung per E-Mail (hobbit-regensburg@gmx.de) zu senden.
Während des Turniers werden die Schiedsrichter die Armeen kontrollieren und überprüfen, ob die Armeen mit den Listen übereinstimmen. Sollten Unklarheiten mit der Armeeliste oder der verwendeten Armee auftreten (beabsichtigt oder nicht), wird dies vom Schiedsrichter sofort nach dem Bemerken richtig gestellt. Des Weiteren ist mit einem Punkteabzug in der Gesamtwertung zu rechnen. Sollte der Fehler erst im Verlauf des Turniers auffallen, kann es zu einer rückwirkenden Korrektur der bisher absolvierten Spiele kommen.

------

Als Vormerkdatum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 20.02.2017 11:38.

20.02.2017 11:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
20.02.2017 20:05 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgabe ist spätestens am Samstag!
06.03.2017 10:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- BM 17 Armeelistenabgabe -
Da ich leider noch nicht mal die Hälfte der Listen erhalten habe hier eine kleine Erinnerung:
Armeelistenabgabe für die BM 17 bis 11.3.2017!!
Bitte alle Listen als PDF an hobbit-regensburg@gmx.de
HG Benedikt
08.03.2017 20:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der Typ mal zurückschreiben würde.....

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
08.03.2017 20:44 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HdR 25-26.3 Regensburg bayrische Meisterschaften 50 Mann

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic