Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HdR 25-26.3 Regensburg bayrische Meisterschaften 50 Mann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HdR 25-26.3 Regensburg bayrische Meisterschaften 50 Mann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hf&gl gays

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

24.03.2017 20:25 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Orfi.

Hier noch ein paar Bilder meiner Armeen:

Vompi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpeg image.jpeg image.jpeg

24.03.2017 21:29 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand nach Tag 1:

Ich 9.

Stormi 11

Vompi 12

Antonio 20

Niels 31

TDU 39

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 25.03.2017 18:55.

25.03.2017 18:52 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ogog will stockerlplätze sehen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.03.2017 19:17 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ?

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

26.03.2017 19:52 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.726
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich 6.

Stormi 7.

Rest wissen wir nicht nachdem sie nur platz 50 und dir Top 10 ausgerufen haben.

Berichte dann im internen irgendwann

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.03.2017 20:20 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gayzet

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

26.03.2017 20:33 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vor Spiel 6 Dritter bin dann durch ne knappe Niederlage auf Rang 7 abgerutscht. Beim nem Sieg wär ich fix Zweiter oder Dritter gewesen. Turnier war sehr geil, hatte 6 wirklich tolle Spiele
26.03.2017 20:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.tabletopturniere.de/be/t3_to...s.php?tid=18144

Gratulation Leute!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
26.03.2017 20:59 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gz - Pics?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

27.03.2017 07:48 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Hab ein paar gemacht.
Stell ich hier rein, sobald ich dazu komme.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.03.2017 08:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieltische waren großteils einfach nur sehr sehr cool
27.03.2017 08:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann mal zu den Berichten von mir.

Anreise war problemlos, um halb sieben gings in Zirl los und um 9 waren wir am Veranstaltungsort.

Hab dann erstmal ausgepackt, den tDU begrüßt und mit Bekannten gequatscht. Tische sahen wirlich super aus. Spieltechnisch waren auch 20 der 25 sicher sehr ok, bei 5 hatte ich meine Zweifel.

Spiel 1 ging gegen den Max. Der hatte Isengard und Minas Tirith dabei, gespielt wurde das Schatzszenario.

Ich wählte Isengard aus und spielte somit gegen Minas Tirith.

Wenn ich nicht vorlaufen muss, ist das Spiel recht leicht zu gewinnen, da ich den besseren Beschuss habe. Hätte deswegen auch die Elben nehmen sollen im Nachhinein. Hab mich aber vor Grima etwas angeschissen, da ich ja heroische Märsche ansagen muss, um schnell in die Mitte zu kommen und ich somit 4 Heldentum verbraten müsste. Das wollte ich dann nicht. Er hatte noch den Vorteil, dass seine heroischen Märsche mit Aragorn ihm kein Heldentum kosten. Die Truppen von isengard haben aber einfach V6 K4 und S4, so dass ich seine Reiter auch leichter schlagen kann, und die normalen Gondortruppen mir auch unterlegen sind.

Im Endeffekt wirds ein Gekloppe in der Mitte um den Schatz, den er aufnehmen kann, da er Kavallerie hat und somit schneller da ist. Meine Kav konnte nicht dagegenhalten, da er Faramir und Aragorn beritten dabei hatte zu den 5-6 Rittern.

Er wollte während des Spiels durchbrechen, das konnte ich aber recht einfach verhindern. Ich lies Aragorn so lange gegen viele Truppen kämpfen, bis er leer war. Das Selbe hab ich mit Faramir gemacht. Kostete mich einige Uruks, aber hat sich dann ausgezahlt.

Leider konnte Sharku mit den beiden Kav Orks nicht links durchbrechen, so dass ich zu seinem Schatzmarker gekommen wäre, da er immer wieder Truppen vorschieben konnte.

Am Ende stand Aragorn mit 1 LP und ohne Schicksal da. Die Wunde die er bekommen hatte, konnte er mit dem letzten Schicksal wegretten(ohne Heldentum)
Seine Armee stand auch genau 1 Modell vor dem Bruchpunkt.

Ich lies ihm noch die Bewegung seines Schatzträgers nacholen, so dass er in meine Hälfte gelangen konnte(würde er ja sowieso machen, wenn er es nicht vergessen hätte)

Somit gab ich das Spiel 1:3 ab, somit 0:20

Wär die letzte Runde normal gelaufen für mich, hätte ich seine Armee gebrochen und den Anführer getötet.

Wär dann 6:3 gewesen, mit dem hät ich gut Leben können.

Spiel war angenehm, Szenario ein bisschen deppert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.03.2017 09:54.

28.03.2017 09:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel 2 ging gegen den Ivo

Der hatte Goblinstadt mit dem Schreiber und 2 Schamanen, König und Grina dabei, oder auch wieder einen Mix aus Minas Tirith

Gespielt wurde Meister des Kampfes. Hätten meine Eilben mehr Beschuss dabei, hät ich vielleicht sogar die genommen. Wollte aber nicht gegen den grindigen König spielen, vorallem nicht mit Grina, da der dann beide Flanken abdecken kann.

Somit hieß es noch einmal Isengard gegen Minas Tirith. Nachdem sich die Uruks vorher schon recht gut durch die Gondorianer gehackt haben und ich diesmal die Schussphasen ausnutzen kann, war ich recht zuversichtlich.

Die Platte bot viel Deckung, so dass ich mich für die Seite mit einer großen Ruine zu meiner Linken und einem unpassierbaren Gelände zu meiner Rechten entschied.

Somit platzierte ich meine Schützen etwas weiter vorne um ihn zu locken.
Der Schamane mit Banner stellt sich vors Haus und Sharku mit seinen Reitern und der Infanterie treibt sich bei der Ruine rum.

Ich sage dann mit Vrasku einen heroischen Marsch an und stell mich genau zwischen die beiden Geländestücke, so dass meine beiden Flanken gedeckt sind.

Die Infanterie nimmt die Frontreihe vor den Schützen ein, meine erste Beschussphase macht keinen Schaden an den ganzen W4 Waldläufern...
Schussphase 2 lässt mich auf Mardil schießen, der hinter Deckung steht. Dem mach ich auch nix.(Da hatte er alle Modelle in Deckung/außer Sicht gezogen)

Schussphase 3 beschert mir dann endlich die normal schnittigen 4 toten Modelle auf der Gegnerseite.

Mehr Schussphasen gibs dann nicht mehr, ab da wird wieder gekämpft.

Sharku kann links leicht durchbrechen und die Urukschlachtreihe hält, während die gondorianer ihre Masse nicht nutzen können, da ich durch die schmale Passage 1/3 der gegnerischen Armee vom Kämpfen abhalten kann.

Wird dann ein 22:5 für mich, womit ich ein 20:0 einfahre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.03.2017 09:55.

28.03.2017 09:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel 3 ging gegen den Max auf der Goblinstadtplatte.

Max hatte Gandalf beritten, Bard beritten und einen Hauptmann dabei, dazu jeweils volle Miliztruppen.
Statt dem Hauptmann hätte ich wohl Alfrid oder Percy genommen, sonst ist diese Liste recht stark mMn.

Musste somit das dritte Mal Isengard spielen. Mission erobern und halten.

Die Plattensonderregel war, dass jedes Modell, dass von den Stegen fällt sofort ausgeschalten ist.(siehe Anhang, ein Bild der Platte, aber nicht von meinem Spiel)

Die Plattenidee war zwar sehr cool, nur etwas deppert zu bespielen, da die Zinnminis auf den schrägen Stegen nicht ordentlich stehen konnten, sobald diese zu viel Gefälle hatten. So räumte ich beim Aufstellen auch gleich mal 4 Armbrustschützen ab, die ich aber noch halten konnte, bevor sie runtergekracht wären.

Ziel war einfach mit so vielen Uruk Hai wie möglich in die Mitte kommen und mit den Berserkern die Stege dicht machen, so dass sich die Miliz nicht durchkämpfen konnte.

Durch das in der ersten Runde heroisch gezauberte schützende Licht von Gandalf, beschränkten sich meine Armbrustschützen auf das unterstützen mit ihren Piken.

Gandalf und Bard waren zusammen auf der rechten Seite aufgestellt, sein Hauptmann links.

Mein Schamane musste sein einziges Heldentum für die Aufstellung opfern, da ich ihn zentral hinten haben wollte um so rasch wie möglich in die Mitte zu rennen.

Meine Armbrustschützen standen in erhöhter Position rechts oben, so dass ich ein Beschussduell antäuschte. Ziel war mit nem heroischen Marsch auch schnell in die Mitte zu kommen.

Sharku wurde mit seinen Wargreitern beim gegner aufgestellt(in der Zange zwischen Hauptmann und den Truppen von Gandalf und Bard)

Eine Leiter ermöglichte mir das Klettern in die Mitte, würde mich aber meine Warge kosten, da die da nicht raufklettern konnten.

Somit ließ ich die Warge unten die Rückräume der Milizen bedrohen.

Ich kam dann zuerst in der Mitte an und konnte Bard sein Pferd wegschießen.
Sonst lies ich den Beschuss auf meine Truppen einprasseln und richtete Vrashku und 3 Armbrustschützen auf den Trupp von seinem Hauptmann. Seestadt wollte über Anfangs 2 Stege und später 3 Stege in die Mitte drücken, die Berserker hielten aber durch(unterstützt mit Piken hatte ich in den Nahkämpfen meistens 4 gegen 1-2 Attacken) Da ich das höhere K auch noch hatte war das natürlich ideal für mich.

Konnte die Mitte halten und durch einzelne Beschussverluste und das aufreiben des Hauptmanntrupps den Gegner noch brechen.

Gandalf war auf dieser Platte sehr gefährlich, da er mir einige Truppen über die Kanten in den Tod gestoßen hat.

Meine 3 Chars konnte ich meistens außer Reichweite halten, nur der Schamane wurde einmal gestoßen.

Vrashku wurde durch eine Wand aus Uruk Hai vom Beschuss geschützt, da ich die Anführerpunkte nicht abgeben wollte.

Wurde am Ende ein recht hoher Sieg für mich. 20:0

Stormgarde hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 17522572_1372487146104828_62722280634941
39698_n.jpg

30.03.2017 09:05 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds geil, dass sich die Orga da traut den Tisch so durchzuziehen, immerhin zockt ja nit jeder auf dem Tisch.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

30.03.2017 09:07 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren generell einige sehr coole Tische, wobei 5 schwer zu bespielen waren. Bei den anderen 20 war die Balance mMn gegeben.

Werd mal versuchen mehr Bilder zu finden.

Die Tische ware generell Hammer(schön und viel Gelände)
30.03.2017 09:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos einiger Tische

Stormgarde hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 17424939_1371529809533895_83353197106912
50345_n.jpg  17458214_1371766826176860_68514920148624
63800_n.jpg  17493207_1371083979578478_91020685486248
32749_o.jpg
 17498628_1371766832843526_49187802433515
87821_n.jpg  17498685_1371766842843525_13496704029782
31127_n.jpg  17342695_1371625052857704_59945622257236
2142_n.jpg
 17504568_1371083972911812_10812949506345
94132_o.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 30.03.2017 09:16.

30.03.2017 09:16 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Meisten taugt mir jedoch, dass bei jedem deutschen Turnier auf dem ich war bis jetzt eine Bemalpflicht war.

Hab auf nem Turnier noch nicht gegen Silberfische spielen müssen.
30.03.2017 09:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer handvoll Minis auch durchaus berechtigt fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 30.03.2017 09:56.

30.03.2017 09:55 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HdR 25-26.3 Regensburg bayrische Meisterschaften 50 Mann

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic