Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Der Sturm ist vorbei... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Sturm ist vorbei...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Der Sturm ist vorbei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und die Listen bald auch geschockt

http://uk.games-workshop.com/features/soc-gt/soc-gt.htm

Tjo, sieht net so toll für unsere SdC Bunnys aus.

Bleibt abzuwarten, ob die großen Turniere in der Nähe nachziehen und dort auch keine SdC Listen mehr erlauben. Hätte ja gerne mit Sylvania gespielt, mal schaun ob sichs lohnt damit zu trainieren cool

Alles in Allem ein wenig Schade, Flaffdankelz hatten die Liste ja verdient, aber der Rest war teilweise ein wenig unausgeglichen. Könnte aber Ohne auch Leben.

Und wir wissen ja ALLE, welche Liste dann endgültig dort landet wo sie hingehört großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
04.04.2006 18:07 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

RE: Der Sturm ist vorbei... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt noch die Bretonen entschärfen und ich bin glücklich.

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
04.04.2006 19:54 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann noch Skaven, Echsen und Vampire, während man Orks, DE, Imps und Oger aufpimpt - und es würd passen, ja.

Aber davon sind wir noch weit weg...

@SdC: Schade um die Dämonen! traurig traurig traurig
Klar sind die lame, aber auch eine top-interessante Armee von Style und Modellen her...

Seegarde, Eshin, Slayer, Kreuzzug werd ich nicht vermissen Zunge raus

Mal schauen was das nächste Chaos-Buch so bringt, vielleicht eine spielbare Mischung aus den lamen SdC Dämonen und den Oberlulli HdC Dämonen *bet*

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.04.2006 20:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, die letzte Vorstellung für Eshin in Wörgl.

Der Klaus mit seiner Bretonenpisserei. Dann kann man We und den Dampfpanzer auch verbieten und den Bretonen nur mehr Trebuchets und bauern geben und einal 5 RdK. traurig traurig

Immer die selbe Raunzerei! Augen rollen

mfg stom
04.04.2006 21:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finds irgendwie schade... So wirds auf turnieren jetzt bald wieder recht eintönig ausschaun. unglücklich

Zitat:
Dann noch Skaven, Echsen und Vampire, während man Orks, DE, Imps und Oger aufpimpt - und es würd passen, ja.

Dann würds nicht passen sondern wär genau umgekehrt wie jetzt. großes Grinsen
z.B.:"Waaass, Skaven???? Da kann man ja nieeeee gewinnen!!! Man muss schon orks oder imps spielen um auf nem turnier was zu reissen."

Zitat:
Jetzt noch die Bretonen entschärfen und ich bin glücklich.

Du magst bretonen ja noch weniger als ich. Augen rollen

Zitat:
Gut, die letzte Vorstellung für Eshin in Wörgl.

Wenn wir dieses turnier mal ausenumsweise nicht gegeneinander spielen muss ich dich scheinbar mal auf den feldern fordern um gegen deine eshinjungs in die schlacht zu ziehen. Skrye rules!!! Eshin stinkt!!! Zunge raus

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


04.04.2006 21:31 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, hab ja Woodies ganz vergessen... die rutschen immer irgendwie durch fröhlich

Klar gibts immer ein paar Armeen die besser sind als andere - man müsste nur die Spanne etwas kleiner machen, so hat man ja mit bestimmten Armeen von vornherein gegen harte Listen keine realistische Chance (plus/minus brunzen natürlich großes Grinsen )

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.04.2006 21:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.624
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find nicht, dass Orks im Moment schwach sind Zunge raus

Aber dass es ein paar Völker gibt, die einfach noch zu stark sind, kann ich bestätigen. Fände es aber nicht schlimm, wenn es bei Bretonen und Baumschmusern bleibt. Gegen den Rest (auch gegen Baumschmuser ein bisschen) hab ich eigentlich immer erfolgreiche Waffen...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.04.2006 22:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, wofür töpfer ich dann .. verwirrt
04.04.2006 22:33 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.624
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast deine Armeen wenigstens "nur" getöpfert.
Andere haben sich kurzfristig eine (geil aussehende) Khorne-Legion zusammengekauft / -gebaut oder eine Laming-Eshin-Liste bestellt oder (schon etwas länger) Flaffdankelz in spielbarer Turniergröße.

Und spätestens wenn das neue Orks und Goblins Armeebuch rauskommt, kann ich die Hälfte meiner Armee schon wieder kübeln (gefällt mir überhaupt nicht...)

Außerdem: Norbert kann bei lokalen Turnieren SdC-Listen ja weiterhin erlauben -> und wenn er seine Flaffdanklz spielen will, dann wird er's schon machen. Dann packst du deine getößpferte Armee aus...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.04.2006 22:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ stellt klar, dass es Sache der jeweiligen Turnierveranstalter ist die Listen zuzulassen oder eben nicht. Zumindest bei uns sollte das also kein großes Problem darstellen. Und wenns mal nicht erlaubt sein sollten hat man ja ne 2. Armee. Augenzwinkern
04.04.2006 23:05 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, theoretisch sollt es nix machen...

De facto is es aber so, dass alles was GW verschwinden lässt und nicht mehr supportet auch über kurz oder lang überall verschwinden wird. Wenn du Dämonis nur mehr auf manchen Turnieren spielen kannst und auf anderen nicht ist das natürlich ein Faktor, der die Armee als Ganzes extrem unattraktiv macht.

Ich z.B. werd mir bis auf weiteres keine sündteuren Dämonen kaufen/basteln, wenn die früher oder später einfach in die Tonne getreten werden...

So das Argument mit "wenn man sich mit seinem Gegner darauf einigt, kann man es ja benutzen" is Bullsh*t in Reinkultur - wenn es nicht offiziell und 100% einsetzbar ist, ist es einfach nur F*ckensch**ss - da geb ich doch kein Geld dafür aus, damit ich *vielleicht* damit spielen kann...

Aus dem selben Grund spielt ja kein Schwein mit spez. Charakteren - sind einfach nur mit Zustimmung des Gegners und bei so gut wie jedem Turnier verboten, also wieso Zeit und Geld darauf verschwenden?

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.04.2006 00:29 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist klar, ich würd sie jetzt evt. auch nicht mehr kaufen wenn ich das gewusste hätte, aber so muss ich das beste draus machen und vielleicht tut sich ja in ferner Zukunft was mit den Listen, damit ich die Umbauten nicht ganz umsonst gemacht hab. Augenzwinkern

Außerdem werd ich mir (ich verfolge das ganze eh schon länger) Khemri als 2. Armee zulegen. Damit bin ich dann für alle Eventualitäten und Turniere gerüstet (und sag jetzt nicht "Du hast ja eh Woodies" - die gefallen mir einfach nicht ^^).
05.04.2006 00:48 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja eh Woodies Zunge raus

So nebenbei: Was jetzt mich betrifft werden die SdC Listen auch in Tirol eine Zukunft haben fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 05.04.2006 10:08.

05.04.2006 10:01 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Der Klaus mit seiner Bretonenpisserei. Dann kann man We und den Dampfpanzer auch verbieten und den Bretonen nur mehr Trebuchets und bauern geben und einal 5 RdK. traurig traurig

Immer die selbe Raunzerei! Augen rollen

mfg stom


Gegen die neuen Waldelfen habe ich noch nicht oft genug gespielt, um mir ein Urteil zu erlauben.
Der Dampfpanzer ist ja mehr oder weniger ein Gag, der eh auf vielen Turnieren nicht zugelassen wird.

Bretonen sind so wie sie jetzt sind einfach unsportlich und unausgewogen und du weißt das ganz genau, geschenkter Rettungswurf für die ganze Armee, geschenkte Magieresistenz, geschenkter Gliederbonus für Rittereinheiten. Ich könnt kotzen.
Außerhalb von Turnieren werde ich mir jedes Spiel gegen Brets in Zukunft ersparen, zu wenig taktischer Anspruch, zu vorhersehbarer Ablauf.

Bei den anderen Völkern gibt es natürlich auch gewisse Unterschiede in deren Stärke bzw. Spielbarkeit, aber da sehe ich zumindest nicht so dringenden Änderungsbedarf wie bei der Kinderarmee, die ich oben erwähnt habe.

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
05.04.2006 10:26 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann spiel mal gegen Skaven SAD Augenzwinkern

Oder Tzeentch Dämonis großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.04.2006 11:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder gegen Vampiere mit vielen Fluchrittern und umlenkern oder gegen Waldelfen mit 2 Bammenschen wovon einer die Spinnlinge hat, oder gegen Echsen mit HNV oder lone Slaan, oder gegen eine devensive Khemriarmee mit gutem Spieler(da ist kein Kraut gewachsen), oder gegen Tzeentchdrachen mit nem kleinen Lord draufund am besten noch mit Todbringer, oder gegen nen Amboss

Ich hoffe die Brunzerei gegen Bretonen hat nun mal ein Ende, denn es gibt noch viele unschöne Sachen in der WH-Welt. Und ich hab Bretonen angefangen weil mir Ritter gefallen. Ich wusste vorher nicht, dass die so hart sind.

Wens nicht passt muss ja nicht gegen mich spielen. Ich stell sicher keine Bauern auf, damit die Rumpisserei von manchen Spielern ein Ende hat. Ich reg mich auch nicht über eine harte gegnerische Liste auf, ist sein recht so aufzustellen.

mfg storm
05.04.2006 11:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Dann spiel mal gegen Skaven SAD Augenzwinkern

Oder Tzeentch Dämonis großes Grinsen


Legion des Tzeentch hat sich ja jetzt mit Ende des Sturms erledigt, und die normalen Dämonen sind mit Sicherheit nicht zu stark.

Skaven SAD ist natürlich auch ziemlich hart, da hast du Recht. Müsste man eventuell auch noch ein wenig "korrigieren".

Zitat:
Oder gegen Vampiere mit vielen Fluchrittern und umlenkern oder gegen Waldelfen mit 2 Bammenschen wovon einer die Spinnlinge hat, oder gegen Echsen mit HNV oder lone Slaan, oder gegen eine devensive Khemriarmee mit gutem Spieler(da ist kein Kraut gewachsen), oder gegen Tzeentchdrachen mit nem kleinen Lord draufund am besten noch mit Todbringer, oder gegen nen Amboss


Die Dinge die du da gerade benannt hast sind alle hart, aber bis auf die Sache mit dem Goldauge des Tzeentch (ich als Chaosspieler finde das auch schrecklich und würde das niemals einsetzen) ist nichts auch nur annähernd so unfair wie die Bretonen.


ich habe es schon einmal gesagt, dass diese Armee so unausgewogen ist, ist nicht dein Fehler und ich kritisiere auch nicht dich dafür, sondern GW.
Ich finde es traurig dass man diese Armee auf jedem Turnier so extrem beschneiden muss (Pflicht, Bauern einzusetzen), nur um eingermaßen faire Spiele machen zu können.

Zitat:
Und ich hab Bretonen angefangen weil mir Ritter gefallen. Ich wusste vorher nicht, dass die so hart sind.


Ich hab auch nie etwas anderes behauptet, ändert ja trotzdem nichts daran dass es sich bei den Bretonen um eine unlustige Kinderarmee handelt.

Kerneinheiten mit Rüstung 2+ und Rettungswurf 5+? Haha.

Mein Chaosgeneral kostet voll ausgerüstet ca. 300 Punkte, und das sollte eigentlich eine Kampfmaschine sein.
Aber ganz egal wie und mit welcher Waffe ich ihn ausrüste, er wird niemals in der Lage sein, mehr als 2 fahrende Ritter auf einmal pro Runde zu erschlagen.
Das kann doch wohl nicht der Sinn der Sache sein, oder?

Aber ich glaube dir das du Bretonen spielst, weil dir die Armee gefällt.
Einen bitteren Beigeschmack hinterlässt allerdings die Tatsache, dass deine Reaktion auf ein beschränktes Turnier war, dass du dir Eshinskaven zugelegt hast.
Aber die haben ja auch recht schöne Modelle wie ich finde (natürlich nur, wenn sie zusammengebaut sind).

Zitat:
Wens nicht passt muss ja nicht gegen mich spielen.


Meine Fresse, das war ja nicht gegen dich gerichtet sondern gegen Bretonen generell. Wenn du das als Angriff auf dich persönlich siehst tut es mir leid.

Zitat:
Ich stell sicher keine Bauern auf, damit die Rumpisserei von manchen Spielern ein Ende hat. Ich reg mich auch nicht über eine harte gegnerische Liste auf, ist sein recht so aufzustellen.


Ja, ich spiel ab jetzt auch bei jedem unbeschränktem Spiel mit 8 Streitwägen (so wie ich es laut meiner Armee ja darf). Es wird mit Sicherheit ein Spass für alle Beteiligten.

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
06.04.2006 14:03 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 SW

Gegen einen S7 Flitzer sicher*g*


Bretonen
Die sind schon hart. Der 5+ ist nur gegen s5 oder höher.
Aber auf Turnieren sind Vampire Waldelfen Echsen und Skaven SAD meist vor Bretonen, wie die Analysen zeigen. Also mal bei den assigen Armeen anfangen zu kürzen*g*

mfg storm
06.04.2006 14:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse Klar, nehmt mir nur die geilste Imperiumseinheit weg. Was wird jetzt aus der Teutogengarde? Ich will Middenheimer! Aber sowas von!

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
08.04.2006 10:20 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Der Sturm ist vorbei...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic