Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » T-Shirt´s Episode 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Shirt´s Episode 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

T-Shirt´s Episode 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer hat noch nicht wer will noch mal????
Benni und ich haben noch keine team-shirts, wolln uns aber auch noch eine drucken lassen. Wer will kann sich ruhig dranhängen. Freude

Ich würd das ganze übernehmen und am freitag t-shirt´s kaufen gehn, brauch aber von allen die eins wollen/brauchen am DO das geld.

Nett wär vielleicht noch wenn mir wer sagen könnte ...
1)Wo ihr das gemacht habt.
2)Wieviel das gekostet hat.
3)Ob man ein "leeres" t-shirt braucht oder nicht.

@Necro: Nochmal, ich brauch die bilder und am besten auch noch die schriftart um den nick dazu zu schreiben.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


04.04.2006 21:44 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemacht haben wir das in einem Laden namens Art Deco(r?), beim Mariahilfpark neben dem Army Shop. Gekostet hat das ganze so 25(?) €, inkl. T-Shirt natürlich, welches man nicht extra mitnehmen muss.

Doc wollt so was auch glaub ich mich erinnern zu können...

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.04.2006 21:50 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Sachen:
http://www.tabletop-tirol.net/board/atta...ttachmentid=251

Und die Schriftart:
http://www.dafont.com/download/?os=win&file=ardagh

Viel Spaß damit smile
Achja, und die Suche hättest ja auch verwenden können Augenzwinkern
Hättest sicher gleich gefunden Zunge raus

Pati

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

04.04.2006 22:31 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dranhäng*

Geld geb ich dir am Donnerstag.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
05.04.2006 07:28 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dae-Su: OK. Ich bin auch dabei wie du schon erwähnt hast. Ich gebs dir auch am Donnerstag.
Kannst du mir eins mit meinem Nick machen? Danke.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

05.04.2006 07:36 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag!

größe S bitte

__________________
It ain't over till it's over...
05.04.2006 08:09 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchhabenwill*

Mit meinem Nick drauf wenn´s geht und grösse M wie Muckies großes Grinsen

Danke

Cry
05.04.2006 16:42 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Themenstarter Thema begonnen von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK!!!
Dann sind das:
Wayn (L)
Lumas (L)
Doc (S)
Cry (M)
und Ich (L)

25€ am DO!!! T-shirts geh ich am FR drucken, um ca. 15:30 oder so. Wenn wer will kann er sichs am FR schon holen, ansonsten nehm ich die t-shirts am SA mit.
Die Nicks mach ich drauf, könnt vielleicht wer am DO sein shirt mitnehmen damit ich mir das nochmal anschauen kann.

Wayn was für ne größe???
Doc Ist "small" nicht ein bisschen klein???

@Jimmy, Necro: In was für nem format habt ihr´s dennen vorgelegt??? Genügt jpg???

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


05.04.2006 17:47 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jpg dürfte reichen, glaub ich -> hab grad jimmy gefragt, der weiss es auch nicht genau. Daher Necro fragen!!

ABER: 1. Das Geschäft heißt Paar Deco (nicht Art Deco)
2. Ich kenn die Besitzerin, wir bekamen letztes mal daher Rabatt - wenn das also fix ist, dass es eine 2te Runde mit Drucken gibt - dann telefonier ich noch mit ihr.
Wer macht das mit dem Drucken dann?

Nochwas: Freitag ist zu spät für Wörgl!! Die brauchen einen Tag für den Druck. Eventuell würd sich das ausgehen wenn jemand Freitag morgen die Vorlagen hinbringt, ich treff die Besitzerin Freitag Abend und könnte da die T-Shirts kriegen. Da muss ich aber mit ihr telefonieren, ob das geht.

@ Alex oder wer auch immer das jetzt organisiert: Am besten mit mir telefonieren, hab keinen Internet Zugang mehr bis morgen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 05.04.2006 18:15.

05.04.2006 18:05 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gimme L please großes Grinsen

Geld gibts morgen, und vergiss dann ja am Samstag net.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
05.04.2006 18:17 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Wayn was für ne größe???
Doc Ist "small" nicht ein bisschen klein???


Eigentlich nicht. Steh nicht so auf Schlabberlook.

__________________
It ain't over till it's over...
05.04.2006 18:41 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Infos: Hab deshalb grad mit der Lela (big boss) telefoniert: Es ist unter Umständen möglich, am Freitag Morgen die Vorlagen hinzubringen und am Freitag Abend zu holen (oder sie gibt sie mir, weil ich sie eh treff) - das ist aber nicht sicher ob sich das ausgeht, weil viel Stress in der Firma.

@ Format: Sie sagte es waren 2 jpg Dateien, die sie vielleicht sogar noch hat. Es war da aber irgendwas ned optimal, ich telefonier da morgen noch mit ihr deswegen. Vielleicht kann sich der Pati zu Wort melden, viell weiss der ja noch genau was da das Problem war.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.04.2006 19:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Themenstarter Thema begonnen von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eigentlich nicht. Steh nicht so auf Schlabberlook.

Dann lassts halt. Zunge raus Also einmal S für doc. Freude

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


05.04.2006 19:02 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren *.tif Datein...so wie ich sie dir angehängt hab Dae-Su.
Das Problem war, dass das Bilder mit Hintergrund waren und man dadurch ein bisschen den weißen Hintergrund glänzen sieht.
Man breuchte Vektorgrafiken, aber ich weiß nicht genau wie das geht. Aber die T-Shirts sehen ja trotzdem gut aus smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

06.04.2006 11:28 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Lord Dae Su, könntest du auch eines für mich machen lassen?
Ich gebe dir das Geld am Samstag beim Turnier! Oder auch schon früher wenn du möchtest(==> eventuell PM).

mfg,
Chaosklaus

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
06.04.2006 13:44 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » T-Shirt´s Episode 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic