Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 562. Fields: 02.03.2017: Erste Fields des großen HdR Turnier-Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 562. Fields: 02.03.2017: Erste Fields des großen HdR Turnier-Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
in einer zeit in der jeder hier im forum verweichlicht und mimosenhaft ist und ich weder flamen noch jemand schief anschauen darf bitte ich doch darum meinen benutzernamen richtig zu schreiben

fühl mich dadurch sonst persönlich angegriffen und zutiefst beleidigt


Zitat:
Original von surly
Nö, 8 rotes Gesicht


Zitat:
Original von Brazork
oder seit 10 Uhr Vormittags, mit nach 22 Uhr - also über 12 Stunden rotes Gesicht


Ich lass das mal Jemanden für mich beantworten:

https://www.youtube.com/watch?v=SfA48lxvNP4

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 01.03.2017 10:23.

01.03.2017 10:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich lass das mal Jemanden für mich beantworten:

https://www.youtube.com/watch?v=SfA48lxvNP4


Ja anscheinend isses dir das nicht, immerhin hast über nen Tag überlegt was du drauf antwortest ... was du dann auch noch mehrmals editiert hast rotes Gesicht
01.03.2017 10:59 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Ja anscheinend isses dir das nicht, immerhin hast über nen Tag überlegt was du drauf antwortest ... was du dann auch noch mehrmals editiert hast rotes Gesicht


Ja, eure 3 Posts musste ich durch 2 mal editieren einfügen.

Hatte gestern ab Mittag bessers zu tun und Vormittag Termine, sorry ...

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich sonst auch nicht viel geschrieben hab in der Zeit?

Darfst die Aussage vom Oli also ruhig so nehmen, wie sie da steht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 01.03.2017 11:09.

01.03.2017 11:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dir was nicht passt wirds sofort gelöscht

hab ich mal ein ernstes anliegen und fühle mich angegriffen (!!!) kommt soeine antwort

ich wittere ein derben missbrauch der moderator rechte rotes Gesicht



aber wenns hier so läuft werd ich mich auch nichtmehr zurückhalten und sollts jemandem ggf nit passen einfach stormies youtube link posten

so scheints zu laufen Urgs-Kackvogel

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orfi: 01.03.2017 11:11.

01.03.2017 11:10 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
wenn dir was nicht passt wirds sofort gelöscht


Das war in einem Turnierthread und diente der Übersichtlichkeit. Hast du auch so per PN bekommen. Denke nicht, dass ich irgendwelche sinnvollen Posts gelöscht habe. Möchtest die PN auch abstreiten, die du bekommen hast?

Zitat:
Original von Orfi
hab ich mal ein ernstes anliegen und fühle mich angegriffen (!!!) kommt soeine antwort

ich wittere ein derben missbrauch der moderator rechte rotes Gesicht


Das ist meine persönliche Meinung. Kannst damit tun, worauf auch immer du Lust hast.

Zitat:
Original von Orfi
aber wenns hier so läuft werd ich mich auch nichtmehr zurückhalten und sollts jemandem ggf nit passen einfach stormies youtube link posten

so scheints zu laufen Urgs-Kackvogel


Zurückgehalten hab ich mich bis jetzt wohl sehr lange. Ich werd das ab jetzt nicht mehr machen, da ihr anscheinend eh drauf steht und keine Ruhe geben könnt. Irgendwann ist einfach genug.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 01.03.2017 11:15.

01.03.2017 11:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich was versäumt?
01.03.2017 11:38 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
hab ich was versäumt?


Orfi und ich stubsen nur wieder mit Stöckchen die wilden Tiere Augenzwinkern
01.03.2017 11:46 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind 1515 pkt ok ?

hab meine liste von letztem mal bissl geändert/gekürzt, wär ganz witzig zum spielen rotes Gesicht

Zitat:

German Panzer Kampfgruppe (Veteran Division)

Tank Company, from Desperate Measures, page 68


Compulsory Panzer Kampfguppe HQ (Veteran) (p.69) - CinC Panzer IV J, 2iC Panzer IV J (175 pts)

Compulsory Panzer Platoon (Veteran) (p.70) - Command Panzer IV J, 3x Panzer IV J (350 pts)

Panzer Anti-Aircraft Gun Platoon (Veteran) (p.71) - Command Wirbelwind (Quad 2cm), Wirbelwind (Quad 2cm) (110 pts)

Schwere Panzer Platoon (p.83) - Command Tiger I E (215 pts)

Panzergrenadier Platoon (Veteran) (p.74) - Command Panzerfaust MG, 4x Panzerfaust MG, 3x Sd Kfz 251/1 half-track (205 pts)

Rocket Launcher Battery (Veteran) (p.91) - Command SMG, Observer Rifle, Kubelwagen, 3x 15cm NW41 rocket launcher (105 pts)

Heavy Anti-Aircraft Gun Platoon (Veteran) (p.8cool - Command SMG, 2x 8.8cm FlaK36 gun equipped with Extra Crew (180 pts)

Hans Rudel (p.95) - Hans Rudel (175 pts)


1515 Points, 6 Platoons


__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

01.03.2017 21:38 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop is cool großes Grinsen
01.03.2017 21:55 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir grad nicht sicher, ob der erste Post aktuell ist.

Ich erfahre (hoffentlich) in den kommenden Stunden,
ob ich kurzfristig doch kommen kann.

Falls der Kurl eine Armee dabei hat (oder auch etwas von mir ausleihen möchte), und Lust zum Spielen, oder sonst jemand - dann würd ich mich hier später nocheinmal melden.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.03.2017 09:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem zur Zeit alle abgesagt haben außer Clemens Stormi und ich findet sich sicher noch wer.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.03.2017 10:13 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??

Wer spielt dann heute?
Im ersten Post steht Stormi und DTu, dann auch noch Stormi und Stephan, und dass du noch auf Spielersuche bist.

Laut dem was hier im Thread geschrieben ist, ist das alles ziemlich wage.
Vermutlich wurden ein paar Spiele außerhalb des Forums vereinbart und / oder auch wieder abgesagt, daher fehlt mir die nötige Durchsicht.

Kann jemand mal exakt schreiben, wie der Stand der Dinge ist?
Ich kann wie gesagt heute vielleicht noch kurzfristig zusagen zu einem Spiel.
Kann im Falle auch mehrere Armeen stellen.
Oder Brettspiele oder Dominion mitnehmen oder so.

Zitat:
Original von Stormgarde
Donnerstag, 02.03.17:

Belegte Tische:
Spiel1:
Stormi vs DTu [HdR]
Surly vs Orfi [FoW]

Spiel 2:
Stormi vs Stephan [HdR]

Auf Spielersuche:
Kurl: Spiel 1


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.03.2017 10:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Nachdem zur Zeit alle abgesagt haben außer Clemens Stormi und ich findet sich sicher noch wer.


Ich spiel gegen den DTU Spiel 1 und gegen den Clemens Spiel 2
Kurl Spielt gegen den Clemens Spiel 1 so wie ich das verstanden hab und Spiel 2 gegen den DTU

Clemens übernimmt die Stephanpartien war der Whatsappstand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 02.03.2017 10:41.

02.03.2017 10:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bitte auch Post 1 aktualisieren, damit dann auch alle Bescheid wissen. Teufel
Dann hätte ich mir meine Anfragen vorhin nämlich auch gleich sparen können.

In dem Fall werd ich wohl nur zum Abholen der surly-Bestellung kurz vorbeischauen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.03.2017 10:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Kurl seine Spiele weiß ich nicht sicher, muss er bestätigen.

Ich kann nur von meinen Sprechen.
02.03.2017 10:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Daniel ist krank Stormi

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.03.2017 10:48 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
der Daniel ist krank Stormi


LoL

Davon weiß ich nix....
02.03.2017 10:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gerade gelesen, somit stimmen meine Spiele auch nicht mehr.
02.03.2017 10:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clemens ist auch krank, schaut aber ob er am Abend kommt.

Wann kannst du kommen Antonio? Können sonst 1 Spiel sicher machen. Hab halt nur einen Mix aus Elben und Rohan dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 02.03.2017 10:56.

02.03.2017 10:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roflmao

OK - ich melde mich nocheinmal, sobald ich näheres weiß.
Eventuell mach ich euch den Springer Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.03.2017 11:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 562. Fields: 02.03.2017: Erste Fields des großen HdR Turnier-Monats

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic