Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Mal-Schlacht-Feld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal-Schlacht-Feld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiniss Tiniss ist weiblich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 20
Herkunft: Hall

Mal-Schlacht-Feld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hier zeig ich euch die Ergebnisse meines Mal "Talentes". großes Grinsen

Kritik bzw. Tipps sind erwünscht!!! Trotzdem ich bin Anfängerin, also nehmt mich nicht zu hart ran.


Nicht ganz die erste Mini sonder die dritten:

Radagast:


Bitte ignoriert die Augen!!! Wäre aber um Ratschläge, wie man Augen malt, sehr sehr dankbar.

Meine Selbstkritik: Also Augen und Gesicht allgemein ist nicht so gut geworden. Den Rest finde ich im Großen und Ganzen voll in Ordnung.

Tiniss hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20170314_155649.jpg 20170314_155636.jpg 20170314_155618.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tiniss: 14.03.2017 16:19.

14.03.2017 16:17 Tiniss ist offline Beiträge von Tiniss suchen Nehmen Sie Tiniss in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Finds für die ersten Minis schon gut gelungen. Saubere Abgrenzungen. Bemalexperte bin ich aber keiner, da können dir sicher andere besser helfen.