Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Necromunda is back (zumindest die Regeln?!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Necromunda is back (zumindest die Regeln?!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

geschockt Necromunda is back (zumindest die Regeln?!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.warhammer-community.com/2017...-to-armageddon/

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
15.03.2017 10:30 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Necromunda is back (zumindest die Regeln?!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelände schaut sehr geil aus - Hätt mich aber über ein richtiges Necromunda mehr gefreut. die normalen 40k Fraktionen turnen mich da ein bisschen ab ehrlich gesagt.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

15.03.2017 10:32 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend sind die Regeln nicht großartig verändert worden und man kann seine alten Gangs nutzen.

Trotzdem ist das irgendwie schwach. Wo gehen Dosen und Orks dann shoppen? Das passt alles irgendwie nicht zusammen. Und dann recyclen die schon wieder alte Modelle. Besonders die Souts, die sie schon in Lost Patrol verwurstet haben.

Einzig das Gelände ist reizvoll.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
15.03.2017 11:00 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaalter. Was für ein Pfusch. Natürlich ruinieren die nicht mein Necromunda, was damals war gibts ja immer noch. Aber irgendwo hätt ich schon mal auf einen gscheiten Re-Release gehofft. Und nicht so einen Käse.

Schade.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
15.03.2017 12:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt auf Facebook mal wieder eingemeindet auf der Necromunda Seite und zu dem Thema bissl gelesen.

Also ich muss nachwievor sagen, dass ich das alte Papp-Gelände dem neuen Plastik Ungetüm in jeder Weise vorziehe. Das hier passt nicht ins System, auch von den Maßen her. Wie soll da ein Ganger noch raufziehen in den ersten Stock? Mit 8 Zoll? Und wozu nur ein Stockwerk wenn ich 3-x haben kann?

Ansonsten wird halt gejammert, manche jubeln...

muss sagen ich würde schon gerne das neue Werk mal lesen. Um urteilen zu können ob es evtl interessante Optionen abgibt, im Vergleich zum Alten Regelwerk. Aber ich mag auch keinen Hybrid zwischen shadow Wars und alt-Necromunda spielen.

Also werd ich vorerst gar nix kaufen, aber ich verfolge das mal ein bisschen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.03.2017 00:00 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Necromunda is back (zumindest die Regeln?!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic