Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Mahlzeit, miteinander! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mahlzeit, miteinander!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
divbyzero divbyzero ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 10.04.2017
Beiträge: 2
Armeen: Skaven, Skaven, Skaven, noch mehr Skaven

Mahlzeit, miteinander! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, zusammen!

Ich möchte hier nur mal kurz "hallo" sagen. Mindestens 2 von euch kenn ich ja noch vom Schachspielen (vom BRG) bzw. vom Schach/Warhammer (SK Zirl/WH-Gastspiel in Weer).

Hoffentlich hab ich bald mal Zeit, dass ich bei den Killing Fields vorbeischauen kann.

Was wird denn eigentlich zur Zeit gerade gespielt? Warhammer Fantasy scheint ja seit dem "Bring-So-Viele-Modelle-Wie-Auf-Den-Tisch-Passen"-Update nicht mehr so aktuell zu sein...

lg und hoffentlich auf Bald

Michael
13.04.2017 21:42 divbyzero ist offline E-Mail an divbyzero senden Beiträge von divbyzero suchen Nehmen Sie divbyzero in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zur Zeit wird hauptsächlich HDR gespielt. Aber auch nicht GW Spiele wie Malifaux, X-Wing und Rouge Star.

Fantasy ist tot aber 9th Age ist ein guter Nachfolger der von der Comunity entwickelt wurde. In Deutschland wird das sehr viel gespielt. Wir habens auch mal angetestet aber uns fehlt noch die Motivation da wieder richtig einzusteigen. Aber kommt sicher wieder.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 13.04.2017 23:37.

13.04.2017 23:36 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
divbyzero divbyzero ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 10.04.2017
Beiträge: 2
Armeen: Skaven, Skaven, Skaven, noch mehr Skaven

Themenstarter Thema begonnen von divbyzero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, mir sagt keines der Spiele (außer HdR) auch nur ansatzweise irgendwas. "Nicht-GW" sehe ich aber jedenfalls als Pluspunkt smile
13.04.2017 23:48 divbyzero ist offline E-Mail an divbyzero senden Beiträge von divbyzero suchen Nehmen Sie divbyzero in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlich willkommen hier bei uns! Freude

Einmal warst du glaub ich ehe schon bei uns am Treff, glaube ich mich zu erinnern.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher...
Schau einfach (wieder) einmal bei uns vorbei, wenn du mal Zeit hast!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.04.2017 00:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahoihoi

joa schau am besten einfach mal vorbei, momentan werden viele unterschiedliche systeme gezockt da is für jeden was dabei smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.04.2017 06:08 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus. Schach dürft wohl dann Ich gewesen sein. Bist du bei Tharkun und dem Fuchs Georg seiner Runde dabei gewesen, wo ich mal nach Weer gefahren bin?

Würd uns freuen wenn mal bei den Fields vorbeischaust. Wen dir Fantasy getaugt hat, kannst mit HdR sicher auch was anfangen. Können gerne ein Einführungsspiel machen, Figuren kann ich dir da leihen

SG Tom
14.04.2017 06:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
14.04.2017 06:54 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Mahlzeit, miteinander!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic