Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » da lähndspidarr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da lähndspidarr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

da lähndspidarr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi ihr fröhlicher haufen von Fantasy-Verehrern..

Nachdem ein paar leutz den aufgeblasenen landspeeder eh schon beim tirolerhut gesehen haben stell ich ihn jetz auch noch mal eben hier rein. JA, die farbe auf den frontpartien ist extrem dick, aber IMO wird das dings immer noch von orkzen bemalt und so soll er dann auch aussehen. *g*

ausserdem hab ich nach der fizzelarbeit mit dem dach und der hinterachse (die mein lieblingsteil an dem dingens ist, neben den boostaraketenz) keinen nerv mehr für feinmotorik gehabt und ausserdem hab ich zuviel gelb rumstehen. also dachte ich mir "dann hau mal ordentlich was drauf"...

viel spass beim sonstigen kritikpunkte finden (oder loben großes Grinsen ), der 40k-ler.





__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
11.04.2006 10:36 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF verwirrt

Würde eher zu Mad Max 4 passen als zu den Orks Augenzwinkern .

Fettes Teil, aber die gepappte Farbe sieht wirklich nicht sehr gut aus (die Gobbos verstehen wirklich nicht´s von einem guten Paintjob großes Grinsen ). Das nenn ich mal ein Geländetaugliches Fahrzeug.

Sind das Playmobilreifen die du aufgezogen hast?

Cry
11.04.2006 16:47 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö. die reifen sind von einem 1:72 Fuchs Bausatz von Revell, die ich von einem befreundeten umbauer für lau bekommenhab.

und mad max...hehe..das ist ein grund für die zu arge farbe. ich hatte ihn mal ihn rostig bemalt, da war er original mad max 2, das einzige was noch gefehlt hat war ein irrer mit rotem iro der auf dem dach mitfährt...

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
11.04.2006 16:52 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Hellscream Hellscream ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-122.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, schaut hier auf Bildschrim noch geiler, -orkiger- aus, als aufn Handy großes Grinsen

btw. Ich wollt nur schnell gesagt haben, dass ich mittlerweile einen trupp und den Scriptor gebaut und grundiert habe ... heut abend wollt ich noch den anderen + den Predator zusammensetzten Augenzwinkern
Und den Großteil von den Käfern brauch ich glaub ich auch nicht ... ein paar vielleicht als trophäen^^
11.04.2006 18:19 Hellscream ist offline E-Mail an Hellscream senden Beiträge von Hellscream suchen Nehmen Sie Hellscream in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnts ja bereits aufn Turnier bewundern- Umbau ist wirklich genial - Bemalung- naja- gelb is aber auch beschis*en zu malen....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
11.04.2006 22:05 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch schon in wörgl gsehn...aber da wär mir die dick aufgetragene farbe gar nit aufgfalln

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
12.04.2006 13:13 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ gelb malen

mit braun vielleicht grundieren und dann langsam raufschichten. nützt bei gelb nix. drecksfarbe Zunge raus .

@ Modell

find ich cool, durfte ich auch schon beim wörglerturnier bestaunen ^^.

__________________
The Empire strikes back...
24.04.2006 22:22 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gelb malen:

hab da grad einen genialen Kommentar auf munichgames.de gelesen:

"Da die GW Farben nicht so toll decken, muss man schon mal 4-5 Schichten Geld auftragen..."

lol... wie wahr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.04.2006 22:03 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » da lähndspidarr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic