Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 584. Fields: Rückkehr des Teamkükens (03.08.17) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 584. Fields: Rückkehr des Teamkükens (03.08.17)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt mir gut ! 600 punkte sind ideal smile
soll ich thorins conpany mitnehmen oder passt es dir wenn ich meine gute liste fürs salzburger tunier spiele ?

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
02.08.2017 13:06 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz wie du willst!

Falls wir Lust dazu haben, können wir sonst ja auch - wie schon angedeutet - auch ein paar der Szenarien aus dem 1. Regelbuch oder dem Booklet zocken.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.08.2017 13:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt ! ich nimm beides mit !

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
02.08.2017 13:17 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Spiele, Stevo und Daniel!
Meine Liste ist hart, sackhart, zu hart.

Ich denke, das nächste Mal muss ich was Antilameres spielen rotes Gesicht


Und: da, wo die herkommen, gibt's noch mehr! cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.08.2017 23:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke auch! antonio ich hab jetzt echt ein "Wo er herkommt, gibts noch mehr" Trauma großes Grinsen
Michi unser Spiel war auch gut ! ... hat mir gezeigt dass die Liste echt verbesserungswürdig ist !

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
04.08.2017 00:01 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an den DTu für die 2 lustigen Spiele. Geheime Missionen war bei uns echt nice großes Grinsen
04.08.2017 07:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stevo_23
Michi unser Spiel war auch gut ! ... hat mir gezeigt dass die Liste echt verbesserungswürdig ist !


Hab ich dir doch gesagt großes Grinsen Spielen wir wieder mal am Montag?
04.08.2017 07:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch an meine Gegner. Bard war wieder in Spiel 1 der Matchwinner obwohl wir beide grottig gewürfelt haben.

In Spiel 2 wars natürlich der Gundabad Schamane der Thranduil komplett aus dem Spiel genommen hat.

@Stormi: Modelle die freiwillig das Feld verlassen zählen nicht als ausgeschaltet.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.08.2017 07:24 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
@Stormi: Modelle die freiwillig das Feld verlassen zählen nicht als ausgeschaltet.


Haben wir dann eh so gerechnet. 6/5 für den DTu
04.08.2017 07:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stevo_23
danke auch! antonio ich hab jetzt echt ein "Wo er herkommt, gibts noch mehr" Trauma großes Grinsen
Michi unser Spiel war auch gut ! ... hat mir gezeigt dass die Liste echt verbesserungswürdig ist !


Matchloser - eigentlich in beiden Spielen - war Gollum:

Im ersten Spiel zieht er sich, hoffnungslos von Gegnern umzingelt, in seiner Verzweiflung den einen Ring an und klettert auf eine Ruine.
Ein paar Runden später klettert er zwar wieder runter aber, da er von da an in 7 von 8 Runden durch meinen Gegner kontrolliert wird, marschiert er lockerlässig zur Spielfeldkante zurück und tut dort einfach nichts.

Im zweiten Spiel noch epischer versagt: Zuerst schafft er es nicht, gemeinsam mit Grinnah, in einem heroischen Nahkampf einen einzigen Waldläufer von Arnor zu töten - später zieht er dann den Ring auf und greift einen der Elbenzwillinge an ... Gemeinsam mit dem Goblinkönig kann er den Nahkampf nicht gewinnen (der Goblinkönig legt 1-1-2 hin) und stirbt daraufhin, grausam erschlagen von einem wütenden Elb. Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.08.2017 11:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 584. Fields: Rückkehr des Teamkükens (03.08.17)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic