Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Ziele für Oberndorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ziele für Oberndorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

fant Ziele für Oberndorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Thread fehlte noch....

Ich stell mal ganz frech die meinigen Ziele rein:
[ ] mindestens 1 mal "Mandalo" hören
[ ] mindestens 1 neues Lied kennenlernen
[ ] eine bessere Quote mit meiner All-Hero-Liste haben als der Niels rotes Gesicht
[ ] mit meinem Gundabad-Schamanen das teuerste Modell eines Gegners "aus dem Spiel" nehmen (also entweder Zauber durchbringen oder 1-2 Heldentums-Punkte ziehen)
[ ] meinen Gegner erklären, dass ich nicht "nur" auf die Kürbisträger schieße, weil ich möchte, dass die den Kürbis fallen lassen und dieser dann zerbricht
[ ] dem Walter erklären, dass mir die Szenarien wurscht sind und ich nur zum Spaß haben am Turnier bin
[ ] das Turnier rocken.


Mannmannmann, soooo viele Ziele Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.10.2017 17:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ziele cool
[] einen Anfänger so richtig aufs Maul haun.
[] einen Anfänger erklären, dass das mein erstes Spiel ist
[] Die ganze zeit sagen "was kostet die Welt"
[]Top 18 smile

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
06.10.2017 19:04 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einem rotes Gesicht Augenzwinkern
06.10.2017 19:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 4 lustige Spiele
2. 4 neue Gegner
3. Spaß an meiner all Hero Armee haben smile
4. Top 10 wird sich schwer ausgehen, da die ersten 2 szenarien meiner Armee nicht gerade in die Karten spielen.... daher will ich nur nicht mehr als 2 von 4 Spielen verlieren ...
06.10.2017 21:51 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

RE: Ziele für Oberndorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ ] mich nicht zu sehr über die Szenarien ärgern
[ ] mit Vrasku mindestens 1 Helden erschießen
[ ] meine Turnierquote halten
[ ] nicht nur eine der beiden Armeen spielen
[ ] nicht nur gegen bekannte spielen wie auf jedem anderen Turnier bis jetzt
[ ] mindestens 4 mal Mandalo hören

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
06.10.2017 22:01 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

RE: Ziele für Oberndorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ ] Platzierung je nach Szenarien und Gegnern Top 5
[ ] mit dem Aufseher 6 Heldentum in einem Spiel gratis machen
[ ] Bewegungsszenarien gewinnen, obwohl ich keine B8 Infanterie dabei habe
[ ] neue Gegner bekommen
[ ] angenehme Spiele und Gegner haben
06.10.2017 22:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

RE: Ziele für Oberndorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] mich nicht zu sehr über die Szenarien ärgern
Hab alle bis auf das letzte gut durchziehen können

[?] mit Vrasku mindestens 1 Helden erschießen
Erschossen nicht aber er hat Azog abgestochen also würde ich sagen halb erfüllt

[x] meine Turnierquote halten
Jup hab sogar meinen ersten Platz vom letzten mal verteidigen können

[x] nicht nur eine der beiden Armeen spielen
50/50 perfekt

[-] nicht nur gegen bekannte spielen wie auf jedem anderen Turnier bis jetzt
nur ein einziger neuer Gegener und 2x gegen Teamkameraden bei 24 Leuten

[x] mindestens 4 mal Mandalo hören
geschafft großes Grinsen


Danke nochmal Walter für das Turnier und danke an die Jungs das es wie immer ein Hammer Event war.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
07.10.2017 22:31 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
RE: Ziele für Oberndorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Freude ] mindestens 1 mal "Mandalo" hören
Mehr als geschafft, einmal mit Video für'n Stevo sogar

[ Freude ] mindestens 1 neues Lied kennenlernen
Ja. Dumm wie immer. Mal sehen, ob's irgendwann doch gefällt geschockt

[ unglücklich ] eine bessere Quote mit meiner All-Hero-Liste haben als der Niels rotes Gesicht
Der hat mich ja richtig frech reingelegt. Hat nicht die All Hero Armee gespielt, die ausgemacht war. geschockt
Ich hatte eine 50% Quote, damit bin ich zufrieden.

[ Freude ] mit meinem Gundabad-Schamanen das teuerste Modell eines Gegners "aus dem Spiel" nehmen (also entweder Zauber durchbringen oder 1-2 Heldentums-Punkte ziehen)
Einmal Rumil seiner Waffen beraubt. Und einmal einem Moria Goblin Hauptmann (das stärkste Modell meines Gegners) 1 Willenskraft und 1 Heldentum gezogen.
Hat seine Aufgabe auf jeden Fall erledigt.

[ unglücklich ] meinen Gegner erklären, dass ich nicht "nur" auf die Kürbisträger schieße, weil ich möchte, dass die den Kürbis fallen lassen und dieser dann zerbricht
Ich kam da nicht so wirklich in die Situation. Habe eine Wand aus Goblins erstellt. Kein Bedarf zu schießen. Stattdessen ein paar Goblins auf seine Helden geschleudert.

[ Freude ] dem Walter erklären, dass mir die Szenarien wurscht sind und ich nur zum Spaß haben am Turnier bin
Mehrmals erledigt.
Mir war heute das Turnierergebnis in der Tat wurscht.
Nachdem die beiden ersten Spiele langweilig nach Ablauf der Zeit irgendwann unentschieden geendet haben, habe ich beschlossen, danach meine All Hero Liste zu spielen.
Durchbruch gegen Mordor mit zwei namhaften Ringgeistern, Mordortrollhäuptling und über 25 Modellen hätte ich sogaer beinahe noch gewonnen
und danach voll das chillige Spiel gegen einen Sauron.

[ Freude ] das Turnier rocken.
Persönlich schon.
Im dritten Spiel 418:0 Punkte am Feld ausgeschaltet.
Somit haben nur die Szenarien gegen mich ausgesehen.
Meine Armeen waren in allen Spielen überlegen,
und das war super irgendwie.

Im Turnier Gesamtergebnis hab ich mich knapp nach dem Mittelfeld platziert, irgendwo um Platz 12 herum. Mit 50% der möglichen Punkte

Danke an die ganzen Mitfahrer und alle Beteiligten und den Walter fürs Organ!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.10.2017 23:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Freude ] einen Anfänger so richtig aufs Maul haun.
Hab ich in der ersten Runde geschafft! Der hat mir aber zum Schluss so leid getan traurig ... naja egal Ziel erfüllt
[ unglücklich ] einen Anfänger erklären, dass das mein erstes Spiel ist
Leider nicht erfüllt.
[ unglücklich ] Die ganze zeit sagen "was kostet die Welt"
Leider nein... hab mich zu viel konzentrieren müssen unglücklich
[ cool ]Top 18 smile
LOOOOOOOL??? Platz 4 !!!!

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
08.10.2017 10:05 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 4 lustige Spiele
--> die hatte ich auf jeden Fall

2. 4 neue Gegner
--> nur 2 neue Gegner
--> aber hat auch wieder Spaß gemacht gegen William und Kurl zu spielen

3. Spaß an meiner all Hero Armee haben smile
--> es war echt richtig geil damit zu spielen
--> viele Gegner wussten überhaupt nicht wie sie dagegen spielen sollen (speziell der William aber der hatte auch echt Pech mit seinen Reitern gegen die geflügelten spielen zu müssen)

4. Top 10 wird sich schwer ausgehen, da die ersten 2 szenarien meiner Armee nicht gerade in die Karten spielen.... daher will ich nur nicht mehr als 2 von 4 Spielen verlieren ...

--> es ist der 5. Platz geworden und der highest Kill (600 : 0) mit einer Niederlage, einem Unentschieden und 2 Siegen. damit bin ich recht zufrieden, da es mein erstes Turnier mit all Hero war und ich habe davor 2 mal die geflügelten gespielt



Spezial Ziel:

--> chicken-attack im Chor singen wurde auch abgehackt Augenzwinkern
08.10.2017 10:28 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

RE: Ziele für Oberndorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ rotes Gesicht ] Platzierung je nach Szenarien und Gegnern Top 5
Platz 3 passt gut. Hatte gegen den Kurl auch die Chance noch erster zu werden, nur dachte ich, dass ich auf dieser Platte(Fluss mit nur 2 Übergängen) es nicht schaffen kann ihn in 1,5 Stunden zu brechen. Vorallem auch nicht da er auch 12H hatte, den Wurf für die Armee und die Seite gewann...

Somit bin ich voll zufrieden, kein Spiel verloren.

[ rotes Gesicht ] mit dem Aufseher 6 Heldentum in einem Spiel gratis machen
Joa i Spiel 3 großes Grinsen
[ rotes Gesicht ] Bewegungsszenarien gewinnen, obwohl ich keine B8 Infanterie dabei habe

Siel 2 hab ich den Kürbis rübertragen können, dank 2 heroischer Nahkämpfe...

[ rotes Gesicht ] neue Gegner bekommen
2x ja, einmal wieder das obligatorische Finalspiel gegen den Kurl, was ich bis jetzt auf jedem Turnier in Österreich hatte... und gleich zu beginn den Allvater, wo ich wusste, das ich nicht mehr erster werden kann, da das Spiel von Anfang an unentschieden war bei der knappen Zeit. Halbe Stunde mehr und ich hät gewonnen.
[ rotes Gesicht ] angenehme Spiele und Gegner haben
08.10.2017 11:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Ziele für Oberndorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic