Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 596. Fields: Der Sturz des Nekromanten (26.10.2017) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 596. Fields: Der Sturz des Nekromanten (26.10.2017)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

596. Fields: Der Sturz des Nekromanten (26.10.2017) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 26.10.2017:

Belegte Tische:

Spiel 1:
Brazork vs Kurl (Kampagnen-Finale)
Stevo vs Daniel
Vompi und seine Jungs

Spiel 2:
Brazork vs Stevo

Auf Spielersuche:
Dan
Kurl

Bitte beachtet die neue Location!
Allgemeine Infos zu den Killing Fields



__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
22.10.2017 17:36 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antonio und ich spielen das Finale der Kampagne.

Spiel 2 würde ich gern gegen den Niels aber der muss erst schauen ob er kann.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
22.10.2017 17:37 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung: Es ist Nationalfeiertag.
Ich werd trotzdem nicht früher zum Aufsperren kommen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.10.2017 18:21 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mit meinen Jungs rauf fahren.
22.10.2017 23:14 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel 1 würd ich gern gegen den Daniel smile einfach 555 punkte, würd gern gut spielen
Spiel 2 eventuell gegen den Antonio ? Würd gern gegen dain und thorin spielen smile

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
22.10.2017 23:20 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Dan Dan ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 09.12.2016
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I can make it if somebody wanna play, 555 points Good, also i could bring Evil if some u guys can borrow me for tournament and on Thursday also Haradrim Taskmaster and Spectre
22.10.2017 23:21 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das möchtest, Stevo, dann gerne.
Sofern sich das wieder ausgeht nach dem Kampagnen-Spiel mit dem Kurl freilich.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.10.2017 09:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@antonio
600 punkte ? würd das für dich passen ?

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
23.10.2017 12:52 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mich von meinen Jungs verprügeln.
werde dann aber auch wahrscheinlich recht für ins Weli fahren.
Nur so zur Info
23.10.2017 12:56 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niels kann nicht ich würde gern eine gute 555 liste testen nach dem Spiel gegen Antonio. Will wer?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 23.10.2017 19:29.

23.10.2017 19:29 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nekromant wurde gestürzt! Es war ein unglaublich harter, epischer, nervenaufreibender Kampf. Am schlimmsten für den Rat waren neben den eigenen Würfeln die 4 ganz normalen Spinnen. Die vermeintlich leichtesten Gegner haben brutal gewütet und mich mehrmals zum verzweifeln gebracht.

Highlights:

Saruman schafft es 4 runden hintereinander nicht auf die 2+ den Trollhäuptling zu lämen. Der war wohl schon auf seiten Saurons.

In einer runde versuchten alle 3 Zauberer den Trollhäuptling zu lähmen: Saruman 1 Gandalf 1 Radagast mit zwei Würfel 1 1.......

Erestor schafft es genau ein mal mehr als eine 2 im Nahkampf zu schaffen.

Die Ringgeister killen Celeborn der den Nekromanten mit 1 W gebunden hätte mit Schwarzen Pfeilen.

Galadriel kämpft gegen mehrere Kastellane das gesammte Spiel bis der Troll seinen Muttest schafft sich dazugesellt und sie in einer runde gefühlt 10 wunden abbekommt davon 8 mit Morgul Klingen.

Elrond verfolgt den fliehenden Nekromanten holt ihn ein und krepiert dann noch fast an dessen letzten schlag.

Am Ende standen vom Rat noch: Elrond, Erestor, Thranduil und Legolas

Alle anderen sind gefallen bzw Glorfindel ist nach mehreren Muträuben (4?) geflohen.

War echt ein krasses episches Spiel danke nochmal.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.10.2017 23:35 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht.

Meine Jungs haben mich auch wieder mal vernichtet.
Ich habe mit Ostlingen gespielt und der Nachwuchs mit Rohan.
Ich hatte fast doppelt so viele Modelle wie sie und hatte mit Amdur auch den besten Helden am Platz.
Hilft halt nix wenn du nicht fähig bist 6er zu Würfeln und dein Gegner die am Fließband produziert.

Im Endeffekt hat Erkenbrand gefühlt die Armee zu 2/3 alleine aufgeräumt.
Rettung hat auch nicht funktioniert und als dann der Schamane weg war gings ganz schnell.

Habe noch im Ohr wie Tobias vor dem Würfeln zum Schamanen ganz leise sagt:
"stirb du ****r!" Baby
27.10.2017 08:42 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch nochneinmal für die tollen Spiele!
Speziell das Sturz-des-Nekromanten-Szenario war bis zum Ende arschknapp!
Und dem Stevo hab ich gezeigt - oder eigentlich er sich selbst, dass das u.U. keine so gute Idee ist, mit Bolg in meine zwei Fighterhelden reinzufahren.

Vielen Dank in jedem Fall für die Spiele!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.10.2017 17:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 596. Fields: Der Sturz des Nekromanten (26.10.2017)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic