Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Eisenberge-Armee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eisenberge-Armee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Eisenberge-Armee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Kurl gesagt hat ihr habt zusammen daran Interesse, mal vorab die Auflistung der Eisenbergearmee:

Thorin König unter dem Berg, schön bemalt
Thorin König unter dem Berg auf Ziege (schöner Umbau mit Umhang)

Dain zu Fuß
Dain auf Schwein

Dwalin Champion des Erebor
Dwalin Champion des Erebor auf Ziege (schöner Umbau mit Umhang)

Nori, Dori und Gloin Champions des Erebor, Gloin ist schön bemalt

2x Hauptmänner der Eisenberge, 2 Standarten der Eisenberge(jede Box 1x) Die Kommandos sind schön bemalt, aber nicht gebaset
1x Hauptmann der Eisenberge auf Ziege (schöner Umbau mit Umhang)

24 Zwerge der Eisenberge (eventuell hab ich davon auch nur 12, ich schau das daheim noch nach)
9 Armbrustschützen der Eisenberge
3 Zwerge der Eisenberge mit Speeren (Alternative Positionen)

Die 3 Widderreiter von Forgeworld sind in den Umbauten eingerechnet.

Gesamtpreis der Armee bei 24 Zwergen: 380€ Nachlass wurde schon eingerechnet
Gesamtpreis der Armee bei 12 Zwergen: 335€ Nachlass wurde schon eingerechnet

Eventuell hab ich noch Balin und Oin, das schau ich auch daheim nach. Würde dann noch dazukommen.

Wenn Interesse von euch besteht bitte melden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 30.10.2017 13:46.

30.10.2017 09:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Iron Eisenberge-Armee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir vorstellen, dass wir zusammen "alles" nehmen.

Ich schreib mal (für mich) auf, woran ich Interesse hätte:

Zitat:
Original von Stormgarde
Thorin König unter dem Berg auf Ziege (schöner Umbau mit Umhang)

Dwalin Champion des Erebor auf Ziege (schöner Umbau mit Umhang)

Nori, Dori und Gloin Champions des Erebor, Gloin ist schön bemalt

1x Hauptmann der Eisenberge auf Ziege (schöner Umbau mit Umhang)

9 Armbrustschützen der Eisenberge

Die 3 Widderreiter von Forgeworld sind in den Umbauten eingerechnet..


von den normalen Krieger-Truppen ev. auch einfach nur Teile, wenn andere von uns auch welche davon haben wollen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2017 09:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab interesse an Thorin zu fuß und allen 4 Champions zu Fuß.

Vielleicht noch an der Kommando und eine handvoll Krieger.

Niels und Stevo werden sich auch noch melden. Da ergiebt sich sicher was

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
30.10.2017 09:41 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd 1-2 armbrustschützen brauchen und gloin
30.10.2017 09:44 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

RE: Iron Eisenberge-Armee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Gesamtpreis der Armee bei 24 Zwergen: 340€ Nachlass wurde schon eingerechnet
Gesamtpreis der Armee bei 12 Zwergen: 295€ Nachlass wurde schon eingerechnet


OK - Stormi!
Ich (Wir) nehm(en)'s die ab.
Wenn du mir Kontodaten PMst, überweis ich dir alles zusammen mit dem Geld für die Azogs Jäger,
falls dir das passt.

Die Aufteilung am Ende innerhalb Tirols schaffen wir dann auch.
Ich würd schauen, dass jeder Modelle bekommt, die er möchte.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2017 09:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär an 12 Krieger interesiert ! und eventuell azog falls den hast und nicht schon verkauft hast

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
30.10.2017 12:38 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein paar Krieger vielleicht smile
30.10.2017 12:41 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dain hast bei der Auflistung vergessen hinzuschreiben

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
30.10.2017 12:41 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Dain würd ich auch nehmen smile

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
30.10.2017 12:51 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja Dain zu Fuß und beritten fehlt noch, danke

Ist oben ergänzt.

Wegen der Zwergenmodelle schau ich heute Abend.
30.10.2017 13:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
RE: Iron Eisenberge-Armee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork

OK - Stormi!
Ich (Wir) nehm(en)'s die ab.
Wenn du mir Kontodaten PMst, überweis ich dir alles zusammen mit dem Geld für die Azogs Jäger,
falls dir das passt.


Klar, wenn dann nur Gesamtabnahme für mich.

Preis mit Dain aktualisiert, wegen den Zwergen schau ich am Abend und stell das dann noch absolut rein.
30.10.2017 13:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt, danke!
Bitte dann am besten auch gleich PM mit Kontodaten (oder Hinweis im Internen), dann überweis ich's gleich!

Ich mach morgen dann für uns Abnehmer auch gleich eine Auflistung zum Aufteilen für später

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2017 14:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nachgesehen, der junge Dwalin kommt da noch schön bemalt dazu, zu Fuß und bei den Widderreitern hab ich mich verrechnet.

Zwerge sinds 27, also 2 Boxen +3 Alternativposen zu Fuß.

Somit kommen zu den 380 noch 12 Euro für Dwalin dazu und einfach 8 für die Reiter, dann ists ne Runde Summe, den Rest schenk ich euch.

Wären dann 400 geradeaus.

Ich hab noch die limitierte Goblinstadtbox daheim. Wenn an den Zwergen Interesse besteht, kann ich die noch für 30 Euro dazulegen. Gandalf und Bilbo sind da auch dabei, nur Orcrist und die Waffe von Dwalin ist verbaut.

Außer jemand hätte Interesse an der Gesamten Box?

Also ohne gute Goblinstadtchars 400 und mit 430.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 30.10.2017 21:43.

30.10.2017 21:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontodaten stehen hier:

Offene Model- oder Geldschulden
30.10.2017 21:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die Goblinstadt-Modelle unbemalt?




kurze Frage zum Rest:

mit "Nachlass wurde eingerechnet" - meinst du damit einen Nachlass auf Modell-Preise + Bemalung, oder?

Rein von den Modellpreisen her bin ich - bei aktuellem Wechselkurs - bei OVP ca. 434 Euro


(die Champions Balin bzw. Oin sind nicht in der Liste, daher habe ich die Dwalins in den Kosten gedrittelt, und die beiden Thorins habe ich zusammen auf 35 geschätzt, da die ja eigentlich immer mit Bilbos geliefert werden)


Ich würde die Modelle teamintern natürlich mit einem adäquaten, anteilsmäßigem Preis weitergeben an alle Abnehmer.
Außerdem werde ich später noch eine Auflistung machen, wer an welchen Modellen interessiert ist - speziell bei den Modellen, die mehrere Interessenten haben, müssen wir uns dann einigen - und ob durch die letzten Änderungen (für mich) ausreichend Modelle verteilt werden können. Wär super, wenn wir uns auch bei den "unbeliebten" Modellen einigen könnten, sofern es die gibt. - sodass ich nicht auf allen Modellen "sitzen" bleib. großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.10.2017 12:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Goblinstadt ist noch komplett im Gussrahmen, ebenso alles andere, bis auf die 2 Waffen der Zwerge.

Bemalung hab ich gar nichts eingerechnet bei den Zwergen. Nachlass auf die Modelle ist 20% vom Neupreis.

Der Umbau hat auch was gekostet, ein zusätzlicher Thornin etc, das ist da drinnen alles eingerechnet.

Wechselkurs war von meinen damaligen Abrechnungen. irgendwas mit 0,8x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 31.10.2017 13:34.

31.10.2017 13:33 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, danke!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.10.2017 13:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft
01.11.2017 11:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Eisenberge-Armee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic