Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » VIII Kampf um die Brücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VIII Kampf um die Brücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

VIII Kampf um die Brücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus liebe Turnierorganisatoren. Wärt ihr bereit mal wieder einen Kampf um die Brücke steigen zu lassen. 2250 Punkte beschränkt als eine Vorbereitung auf die ÖMS oder einfach wie gewöhnlich 2000 Punkte.

Wäre daran wer interessiert?

mfg storm
18.04.2006 11:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schtormi kanns net abwarten großes Grinsen

Lass den Mannen doch ihre Freizeit, jetzt war eh grad Wörgl da muss doch net alle 4 Wochen ein Turnier steigen cool

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
18.04.2006 12:39 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade wegen Wörgl würde ich ein Turnier für nötig erachten großes Grinsen

Da hat ja Team Tirol nicht seine beste Seite gezeigt, außerdem ists ja nicht alle 4 Wochen, sondern alle 8 wäre schon fein.

mfg storm
18.04.2006 13:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach mal storm!!! großes Grinsen
Alle 8 wochen ist doch recht streßig, aber wenn du dich da dran machst...

Find es ist erst mal genug mit turnieren, erst mal wunden lecken und neue taktiken durchdenken. Augenzwinkern

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


18.04.2006 13:13 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei der ÖMS bekommen wir wieder alle richtig schön in die Fresse. Ja 8 Wochen ist zuviel, muss ja nicht regelmäßig sein, aber jedenfalls ein Turnier vor den ÖMS sollte schon sein.

mfg storm
18.04.2006 13:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal wieder so ein 'hey, organisiert doch ein Turnier für mich' Topic. Diese liebe ich ja ganz besonders heiß. Standardantwort drauf: Selber machen!

@ Stormi: Nix für ungut, aber solche Anfragen find ich ned besonders. Entweder du organisiert es oder du bildest ne Gruppe von anderen mit denen du's gemeinst machst, aber die Turnierorga einfach zu deligieren find ich nicht okay. Ein 20 Mann-1-Tagesturnier ist vom Aufwand her gleich zusetzen mit einem KF Abend - also kaum mehr schwierig. Raum wär eh fix vorhanden, Platten auch, Mitspieler sowieso. Also oh Meister, wann findet dein Kampf an der Brücke statt?

In letzter Zeit sind eh EXTREM viele Turniere gewesen bei uns. Und ich zumindest hab keinerlei Ambitionen demnächst was zu starten. Ich denke Jimmy und Defender sehen das ähnlich.

Wir haben darüber gesprochen ein 60+ Turnier aufzuziehen - aber da gibt's weder Termin noch sonstwas.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.04.2006 13:47 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens wollte ich nicht, dass es so klingt, hey organisier für mich, ich wollte wissen ob ihr was plant. Wenn interesse besteht, dann kann ich schon ein 20 Mann Turnier organisieren. Wollts lieber in Zirl oder in Ibk spielen?

Wer hätte Interesse an einem 20 Mann Turnier?

mfg storm
18.04.2006 14:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manmanman...
Übertreiben kann mans auch Augen rollen
Nein wirklich ich würd mal bis in en Sommer warten mit dem nächsten Turnier.

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

18.04.2006 15:13 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ 20 Mann Turnier: Würd dafür einfach Fabis Bastelraum nehmen, der ist bestens geeignet und konstant zum haben. Zirl eher ned.

@ Termin: Necro hat schon recht, wir hatten viel in letzter Zeit, aber auch mehr Spieler als früher. Ich würd wenn schon vor Sommer dann frühestens Juni einplanen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.04.2006 15:16 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitpunkt:

Samstag 3. Juni

Passt euch das?

Rehanbilitationsturnier für Team Tirol großes Grinsen

2250 Punkte

Beschränkungen werden noch Festgelegt. Hat jemand von euch die Nummer vom Fabian oder Kontakt zu ihm?

mfg storm
18.04.2006 15:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann mann mann bist gerade auf er Überholspur geschockt Ich glaub du darfst ab jetzt Turniere organisieren, so schnell wie gerade bist cool

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
18.04.2006 16:24 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt zum Fabi hab ich, Tel auch. Ich schicks dir mal per Pn. 3.06 geht bei mir ned, bin da in Leipzig. Müssts halt ohne mich gambeln.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.04.2006 16:32 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hatte wohl schon jemand seinen Kaffeemacchiatoeinlauf hinter sich fröhlich .

Cry
18.04.2006 16:46 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Woche vorher oder nachher besser?

Auf den Norb möchten wir nicht verzichten müssen*g*

mfg storm
18.04.2006 16:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich schon mal mit skaven an!!!!!!!!!! großes Grinsen

Beschränkungen:
- max. 8EW + 3 gebundene
- max. 7 kriegsmaschinen (jezzails zählen alle angefangenen 5 als eine KM)
- max. 3x gleiche heldenauswahl
- drachen sind verboten
- für jeden magier der die lehre des himmels nimmt muss ein anderer magier eine andere lehre wählen
- max. eine fliegende einheit mit einheitenstärke 5 oder mehr
- für jedes kavalleriemodell müssen 2 infantriemodelle aufgestellt werden (außnahme bretonen: für jedes kavalleriemodell nur 1 infantriemodell)
- max. 5 plänklereinheiten

Tja, das wär doch mal was, oder???? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


18.04.2006 17:21 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk das Verbot von Drachen ist nicht zielführend, weil einige Jungs auf den ÖMS einen mitnehmen wollten... Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.04.2006 22:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Draaaaaaaacheee *sabber* Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.04.2006 23:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschränkungen mach ich*g*

Max 7 KMS, da ist einer wohl größenwahnsinnig. 20 Jezzails und 3 Ratlings gingen da.Ach deswegen mit Skaven.

Drache ist erlaubt genauso wie Dampfpanzer mit HFSK, aber nur eine HFSK in der Armee.

KMS werden auf 4 oder 5 beschränkt.

Achja

Draaacccccchhhhhhhhhhhheeeeeeeeee*saber*

Der Norbert soll seine RAF auch ruhig spielen können, aber Bretonen nur mit 4 Charakteren. Das passt dann schon.

mfg storm
19.04.2006 07:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn den Drachen erlaubst, kannst auch die 2e HFSK genehmigen Augen rollen

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

19.04.2006 15:00 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sagen ÖMS Regeln ...

Ansonsten OHNE Beschränkungen... wenns wer nötig hat 20 Jezzails oder Dampfi+ HFSK/HFSK zu nehmen - soll er doch Augenzwinkern

Fazit: entweder gscheit beschränken oder gar net- keine halben Sachen....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
19.04.2006 16:21 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » VIII Kampf um die Brücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic