Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 608. Fields: die Katakomben in den Bergen - jetzt aber echt! (01.02.2018) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 608. Fields: die Katakomben in den Bergen - jetzt aber echt! (01.02.2018)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

608. Fields: die Katakomben in den Bergen - jetzt aber echt! (01.02.2018) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 01. Februar 2018:

Belegte Tische:
noch keine

Spieler:
Kurl, Brazork
DTu (bis 20 Uhr)
Stevo (ab 19:30)
Niels (bis 23)

Bitte beachtet die neue Location!
Allgemeine Infos zu den Killing Fields



Brazorks Kriegerbanden:
  • "Die Kinder des Berges" (Zwerge) ... 148
  • "Da Jega" (Jägerorks) ... 127
  • "Die Eisengarde" (Isengard) ... 105


DTus Kriegerbanden:
  • "Hastons Stoßtrupp" (Elben) ... 160/124 je nachdem ob die "old battle wound" aktiv is
  • "Ghasaans Sandvipern" (Harad) ... 123


Kurls Kriegerbanden:
  • "The Companions of Herefara" (Rohan) ... 116
  • "Ugrashs Marauders" (Wargreiter) ... 155


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.01.2018 11:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nummerierung von den letzten Fields übernommen, da letzte Woche ausgefallen ist.


Zitat:
Original von Niels
Nächsten Donnerstag noch die 800pkt testen? Der Stephan könnt von 19:30 und ich so bis ca 23:00... das müsste dann perfekt passen


Zitat:
Original von Brazork
wie beim letzten Versuch:
Falls andere Spieler auch ein bisschen zocken möchten, würd ich das gerne davor koordiniert haben.

Ich würd sonst Kriegerbanden spielen - gegen alle, die auch irgendetwas zu ihren Kriegerbanden ins Forum geschrieben haben. (Wink mit dem Zaunpfahl, Niels großes Grinsen )


Zitat:
Original von Niels
Ich würd eh nur für das 800pkt spiel kommen ... die kriegerbanden sind erst in Arbeit und werden erst die Woche drauf fertig sein


Zitat:
Original von DTu
und ich kann nur bis maximal 8 also passt es doppelt gut Zunge raus
vorher vieleicht noch 1-2 Battle companies?


Zitat:
Original von Vomperbacher
ich kann diese Woche leider wieder nicht. Baby


Zitat:
Original von Brazork
@Vompi: traurig

@DTu: Voll gern! Kriegerkompanien FTW


Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von DTu
Elben: 160/124 je nachdem ob die "old battle wound" aktiv is


LOL - ich habe gerade gesehen, dass du ein Modell mit "Old Battle Wound" hast großes Grinsen

Ich würde sagen, für die Ermittlung deines Spielpartners rechnest die Wunde als eher nicht aktiv - du weißt halt erst zu Spielbeginn, mit welchem Ranking du spielst, zwecks Wiederholungswürfe oder Zusatz-Punkte.

Ist halt im Gegensatz zum fixen Aussetzen ein kleiner Unterschied.
Man könnte das Modell auch fix dazu zählen lassen und der Spieler hat in 1 von 6 Spielen halt einfach "Pech". Weiß aber nicht, ob das lustig ist. Eher finde ich, dass man den Ausgleich dann schon machen sollte.

Jemand anderer Meinung?


Zitat:
Original von Kurl Veranek
Ich bin auch dabei


Zitat:
Original von _stevo_23
Ich bin gern dabei !
schaffe es aber erst auf halb 8 :-/


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.01.2018 11:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Ich würde sagen, für die Ermittlung deines Spielpartners rechnest die Wunde als eher nicht aktiv - du weißt halt erst zu Spielbeginn, mit welchem Ranking du spielst, zwecks Wiederholungswürfe oder Zusatz-Punkte.

Würde ich auch so sehen. da es ja immer ein held mit der wunde is kommen sonst recht starke punkteunterschiede ohne ausgleich zusammen

__________________
Troll
31.01.2018 11:54 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss meine Punktekosten noch neu updaten Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
31.01.2018 11:54 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt im ersten Post alles Organisatorische ergänzt.

Im Moment sind wir anfangs nur zu dritt (Kurl, DTu und ich)
ab ca. 20:00 Uhr könnten wir zu viert ein großes Spiel wagen.

Wenn jetzt der Niels schon von Anfang an könnte, wären wir da auch schon zu viert und könnten parallel 2 Kriegerbanden-Spiele zocken.

Wenn sich's aber nicht ausgeht, ist das aber sicher nicht zwingend nötig - sonst rotieren wir halt zu dritt beim Spielen, denk ich mal. Ganz ungezwungen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.01.2018 11:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 608. Fields: die Katakomben in den Bergen - jetzt aber echt! (01.02.2018)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic