Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung Brazork 01.02.2018 15:00
 RE: HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung Niels 01.02.2018 15:11
 RE: HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung Stormgarde 02.02.2018 06:59
 RE: HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung Brazork 02.02.2018 09:17
 RE: HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung Kurl Veranek 02.02.2018 09:44
 RE: HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung Vompi 04.02.2018 21:35
 RE: HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung Niels 05.02.2018 03:07
 RE: HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung Brazork 05.02.2018 09:35
 RE: HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung Vompi 06.02.2018 08:49
 Abrechnung Brazork 06.02.2018 12:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mit dem Auto fahren,

Abfahrt beim Niels um 06:15
Stevo steigt auch dort bei mir zu.

Ich bin also um ca. 06:30 beim Kurl in Rum


Ich weiß nicht, wie viel Schnee am Samstag Früh liegen wird.
Angeblich soll's ab sofort winterlich bleiben.

Daher habe ich lieber das bisschen Buffer,
und wir trinken vor Ort noch einen Kaffee, falls wir wirklich zu früh sein sollten.


Heimkommen sollten wir, je nach Wetter- und Verkehrslage, um ca. 23:00 Uhr (+- 1 Stunden), denk ich.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.02.2018 15:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke fürs fahren smile
01.02.2018 15:11 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Paket übergeben
02.02.2018 06:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar.

Kurl holen wir in Rum ab, irgendwann um 6:30 rum.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.02.2018 09:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt Freude

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.02.2018 09:44 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie ist es gelaufen?
04.02.2018 21:35 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war geil smile erster Platz für den Stephan und mich großes Grinsen waren richtig spannende Matches .... und auch richtig coole Gegner


Antonio und Kurl glaub ich wurden 5er... hatten aber auch Pech mit den Match-ups

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niels: 05.02.2018 03:08.

05.02.2018 03:07 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo - gratuliere nochmal!
Habt's euch verdient - war ein knappes Turnier.

Kurl und ich hatten im ersten Szenario im Vorstoß mit 7 Modellen ohne Gelände gegen 50 Uruk-hais anzukämpfen.
Knapp am 5:15 vorbeigeschrammt. Aber im Grunde von Anfang an aussichtslos und eigentlich ein von Beginn an klares 0:20 ohne realistische Hoffnung auf ein besseres Ergebnis...

Im zweiten Spiel - umgekehrte Voraussetzungen - Kill points Szenario.
Dieselben 7 Modelle, diesmal gegen 50 Orks (inklusive geflügeltem Hexenkönig, Schamane und Peitschenknecht). Am Ende verlieren wir 1 Waldläufer und je 1 Lebenspunkt bei Gimli und Elladan. Im Gegenzug schalten wir 53 LP beim Gegner aus. 20:0

Im letzten Spiel gegen Thorins Company, Champions des Erebor, 10 Stück.
Ein strategischer Fehler: Zu früh in den Nahkampf zu gehen - wird von den Würfeln gnadenlos bestraft und das Spiel, das bis dahin gut für uns läuft, kippt in einer einzigen Runde brutal auf die andere Seite, sodass wir danach beinhart geschnetzelt werden. Möglicherweise haben wir bei einer Angriffsbewegung auch ein gegnerisches Modell ungünstig verschoben, sodass Dwalin plötzlich Gandalf angreifen konnte, was er zu Rundenbeginn unserer Meinung nach nicht konnte.
Wurscht. 0:20.

Viertes Spiel dann noch ein Kriegerbandenspiel von Kurls Rohan gegen meine Uruk-hai.
5-Marker-Spiel.
Er dominiert das Spiel, irgendwann bin ich gebrochen und einer meiner beiden Schützen läuft davon.
Kurl rennt auf meinen Armbrustschützen zu, ich schaffe alle Rückzugstests, fotze beide Gegner im Nahkampf um. Plötzlich ist auch er gebrochen fröhlich
Am Ende stehen noch ein Schütze von ihm und mein Armbrustschütze an jeweils einem Marker, weit weit weg vom anderen. Wir würfeln nur noch, ob a.) das Spiel endet und b.) jemand wegläuft.
Schlussendlich renne ich weg und er gewinnt.

Danke für die Spiele, Kurl!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.02.2018 09:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliere
06.02.2018 08:49 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Abrechnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Niels habe ich 10 Euro für die Fahrt bekommen.

von Stevo bekomme ich bitte ebenfalls 10 Euro für die Fahrt.

und bei Kurl kommen zur Fahrt noch die Turnierteilnahmekosten dazu, also gesamt 25 Euro

am liebsten einfach unkompliziert und in bar am Donnerstag bei den Fields.

Danke!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.02.2018 12:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HdR-Turnier in Dachau, 3.2. - Planung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic