Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Gruß aus D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruß aus D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HighTower
Klanratte


Dabei seit: 26.02.2018
Beiträge: 5

Gruß aus D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin HighTower, komme aus Deutschland und war vorher im tabletop-hdr Forum, welches aber Ende März schließt. Da ich schon länger nicht mehr bei FB bin, bin ich auf der Suche nach einem aufgeräumten und aktiven Forum. Ich selbst bin eher weniger aktiv, lese aber viel mit.

Edit: Ich spiele ausschließlich HdR/Hobbit mit einigen Kumpels.

Viele Grüße
HT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HighTower: 27.02.2018 11:32.

27.02.2018 11:29 HighTower ist offline E-Mail an HighTower senden Beiträge von HighTower suchen Nehmen Sie HighTower in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

Fühl dich wohl!


und danke für die Erinnerung im Test-Forum, dass ich wegen der Bild-Einbettung einmal was tun könnte... großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.02.2018 11:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
HighTower
Klanratte


Dabei seit: 26.02.2018
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von HighTower
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazork

Danke Dir!

So schlimm ist das mit den Bilder nicht, immerhin muss man sie nicht umständlich auf einem Server hochladen und dann einfügen. Das ist sehr angenehm.
27.02.2018 11:34 HighTower ist offline E-Mail an HighTower senden Beiträge von HighTower suchen Nehmen Sie HighTower in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen.
Wo genau aus Deutschland kommst du?
27.02.2018 11:39 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
27.02.2018 12:33 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus!

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
27.02.2018 12:53 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
HighTower
Klanratte


Dabei seit: 26.02.2018
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von HighTower
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die nette Begrüßung, ich komme aus Hessen aus dem schönen Rhein Main gebiet (Frankfurt).
27.02.2018 14:29 HighTower ist offline E-Mail an HighTower senden Beiträge von HighTower suchen Nehmen Sie HighTower in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Gruß aus D

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic