Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Farblamen für Fortgeschrittene - Malen für die ÖMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farblamen für Fortgeschrittene - Malen für die ÖMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

großes Grinsen Farblamen für Fortgeschrittene - Malen für die ÖMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ein kleiner Thread für alle die zur ÖMS fahren und dafür noch ihre Armeen fertigmalen müssen großes Grinsen

Hier kann man alle Fortschritte, Pläne, Probleme und auch Fotos posten... ich fang gleich mal an:

-------------------------------------------------

Hallo mein Name ist Jimmy und ich bin Farblamer.

Ziel: 13-14 Punkte
(Bemalwertung hier: http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tou...?type=0&tid=663)

Bemalt:
- 9 Silberhelme inc. Musiker
- 2 RSS
- 1 Auto
- Magierin zu Fuß

Noch zu Bemalen:
- 6 Silberhelme inc. 2 Musiker
- 2 Autos
- Prinz auf Drache
- AST auf Pferd
- 12 Silberhelme
- 2 Adler

Laufende Projekte sind die Magierin zu Fuß endlich abzuschließen (die komischen Elementviecher und die Base fehlen noch), danach allen Silberhelmis ein Wimpel zu verpassen, und danach mal die Bases umzugestalten, da ich mit den derzeitigen Bases nicht zufrieden bin.

Danach 5 Silberhelmis anmalen (sind schon gold grundiert ) und dann ein Auto. Wenn ich soweit bin, kann ich meine 1250er Armee für Salzburg komplett bemalt aufstellen, daher will ich das in den nächsten 4 Wochen schaffen.

Dann... der Draaaachee *sabber*

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 29.04.2006 14:27.

29.04.2006 13:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin der Stormgarde

Ich kann noch nicht so toll malen wie ich spiele großes Grinsen

Deswegen werden meine Gralsritter gepimpt und den rest muss ich wohl selbst bemalen.


Bis jetzt:

Gralsritter, Herzog, AST

Halbfertig:
5er Einheit mit Musiker und Champ

Rest:
10 Pegasusritter
12 andere Ritter

Wie malt ihr weiß, dass man keine dunklen Hintergründe erkennt, das selbe mit rot?

Auf schwarze Grundierung.

mfg storm
29.04.2006 13:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst 3-4 schichten grau draufpacken, dann noch 1-3 schichten weiss, dann hast reines weiss das nicht klumpig aussieht.
Also Farben verdünnen und dann vom Schwarzen untergrund über grau (2-3 stufen) raufarbeiten.
Rot ist nicht so stressig. Da reichen ev. 1-2 x Grau und dann dunkles rot zu hellem rot.
Aber auch hier gilt, verdünnen und trocknen lassen bevor die nächste Schicht draufkommt!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
29.04.2006 17:06 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo ich bin der Stormgarde


Hallooo Stormgarde. Ich bin der Kaisa. großes Grinsen

Was seids denn ihr für Sumser..

Team Wörgl muss noch bemalen- ne ganze Echsenmenschenarmee,
2/3 der Söldnerarmee...



Photos folgen, wenn mal was fertig wird.. Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.04.2006 18:19 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ace

Wieso soviel grau?

Eine Grauweiße Mischung eine Schicht und dann weiß 2-3 Schichten drüber und dann mitn nassen Pinsel die letzte Schicht glatt machen, so hats bis jetzt ganz gut hingehauen. Wirklich so viel grau drauf?

Team Wörgl kann auch nicht nur 2 Tage die Woche 2 Stunden malen unglücklich

mfg storm
29.04.2006 18:47 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin im Moment einfach zu demotiviert, IRGENDWAS zu basteln oder zu malen...

Aber ihr werdet es wissen, wenn ich weiterkomm... Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.04.2006 19:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon weisst wies gut machst, warum fragst dann? Augen rollen
Also 2-3 Schichten Grau sind mMn schon wichtig und richtig, vorallem wenn du nicht die ganze mini mit einer mehreren cm dicken weissen Schicht bedecken willst

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
30.04.2006 02:13 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
5 Silberhelme...sind schon gold grundiert
...seit ca 6 Monaten großes Grinsen

In den nächsten 2-3 Wochen leider keine Zeit zum malen, dann werden aber mal wieder die Söldner weiter bestrichen - man will ja schließlich die Qual der Wahl haben - wobei die Hochelfen schon rausgefallen sind (werden dann von Mitte August bist Ende Sept gefinischt...hoffentlich) Freude

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

30.04.2006 12:00 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Thypon Thypon ist männlich
heißt auch manchmal Alberik, und keiner weiß wieso


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Vampire, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA !

Ich hab nur ein Regi Langbärte zu bemalen und auf meine Schützen noch Schilde drauf zu machen.

__________________
Wo eine Peitsche ist da ist auch ein Wille
30.04.2006 16:53 Thypon ist offline E-Mail an Thypon senden Beiträge von Thypon suchen Nehmen Sie Thypon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thypon in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE: Magierin zu Fuß fertig. Neues Schema für Bases gefunden, wird gerade umgesetzt. Goldene SH geinkt.

Geschichte wird gemacht, es geht voran Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.05.2006 23:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald sind 5 Ritter fixe fertig*g*

mfg storm
02.05.2006 07:33 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Wayn. Der Wayn der kann nicht gut malen. Deswegen ist er ein fauler Maler. Klingt komisch.... ist es auch.

Ziel: Überall Farbe drauf geschockt

Bemalt:
viele Knochenjungs (ka wieviele Skelette, mal ne ganze Einheit+Refill)
4 Fledermäuse
Kutsche

Fast fertig:
Vampire (Bases fehlen)
Hundis (Bases fehlen)

Noch zu machen:
13 Ritter (Spaßß!!!)
10 Ghoule
2 Geisterbases (oder mehr Hundis, je nachdem was mehr Spaß macht Augen rollen )
Killerbanshee
Zombies
Nekromanten

Aktuell mach ich grad nix, werd als nächstes mit den Pferden bei den Rittern weitermachen und parallel dazu Bases bei Hunden und Vamps.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wayn: 02.05.2006 10:58.

02.05.2006 10:58 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wayn fahrt zwar nicht zu den ÖMS, darf aber kulanterweise trotzdem mitspammen großes Grinsen



__________________
Unerreicht in Österreich.
02.05.2006 11:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wayn
Aktuell mach ich grad nix, werd als nächstes mit den Pferden bei den Rittern weitermachen und parallel dazu Bases bei Hunden und Vamps.

Machst du jetzt eigentlich Pferde MIT oder OHNE Rossharnisch? Ich denke, spielen tust sie ja MIT, bei den ÖMS müsstest dafür nämlich beharnischte Pferde verwenden (aber wenn du aber eh nit dort mitspielst, soll's ja kein Problem sein großes Grinsen )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.05.2006 12:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bääh ÖMS, wer braucht das schon cool Muss ja irgendwas schreiben sonst ist mein Schnitt im Ar*** großes Grinsen

@Brazork: Nene, Harnische dranmodelieren mach ich net, wär ja noch schöner. Bis 1. damit fertig bin und 2. das nach was ausschaut unglücklich Da würd ich mir lieber die Jungs vom Lumas ausliehen.

@ Jimmy: CHEATER! Auf dem Smily haben alle "Wayn"´s dieser Welt Copyright geschockt

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
02.05.2006 13:22 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, Großteil dieses schönen Tages hab ich benutzt, um weiterzumalen (traurig eig. großes Grinsen ). Resultat: 5 SH halbfertig, bis Do werden die auf jeden Fall komplett sein. Bei den Pferden mach ich mir mehr Sorgen, aber schau mer mal Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
07.05.2006 21:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fleissig fleissig jungs smile

hier mal ein bild meiner oger, die ich, wie man leider sieht, nicht selbst bemale... ich nenne die einheit pegasusritterzakuätscha... Zunge raus



ach ja, für alle, die meinen, sie hätten kein talent:

http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=26710

ich werds auf jeden fall ausprobiern großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruffy: 08.05.2006 19:04.

08.05.2006 19:03 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy
hier mal ein bild meiner oger, die ich, wie man leider sieht, nicht selbst bemale...


geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
CHEATER!

Jaja, wers selber nicht kann, muss halt dafür zahlen
*untersteSchubladewiederaufmach*

Werd auch mal Pics reinstellen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.05.2006 19:40 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Ruffy
hier mal ein bild meiner oger, die ich, wie man leider sieht, nicht selbst bemale...


geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
CHEATER!

Jaja, wers selber nicht kann, muss halt dafür zahlen
*untersteSchubladewiederaufmach*

Werd auch mal Pics reinstellen...


gelegenheit macht diebe, ich würds nicht cheaten nennen großes Grinsen

würds mir um punkte gehen, hätte ich mir eine lamerarmee bemalen lassen... Zunge raus

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
08.05.2006 20:31 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat was gegen Leute die für Geld malen lassen??
*Den Schwanz einziehen zu*

Ich muss so viel arbeiten, da komm ich nicht gut zum malen, dann investiert man seine Überstunden halt in was besonderem*g*

mfg storm
08.05.2006 20:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Farblamen für Fortgeschrittene - Malen für die ÖMS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic