Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Der Offizielle Stormi-Armee-Ticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Offizielle Stormi-Armee-Ticker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

großes Grinsen Der Offizielle Stormi-Armee-Ticker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit man nicht den Überblick verliert....



Ab Dezember - RAF Bretonen

Ab Anfang März - Klan Eshin

Ab 20. April - Söldner

Ab 4. Mai - Vampirinfanterie

Ab 18. Mai - Waldelfen

Ab 22. Juni - Imperium



Die Zeit läuft... geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 22.06.2006 19:47.

14.05.2006 15:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man bedenkt wie schnell er die Armeen wechselt müsste er eigentlich schon Woodies haben großes Grinsen

Wie wärs mal mit ner Wette, was als nächstes kommt, und wann cool ?

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
14.05.2006 16:10 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieviele davon hat er WUSIWUG gespielt?
Bretonen und ...? (Seltsam, mir fällt grad nix mehr ein *gg*)

Die Wette gab's nebenbei schon mal..
Hab den Thread aber leider nicht mehr gefunden traurig

Damals hab ich auf die Echsen getippt.
Aber irgendwer (ich denk, es war einer der Wörgler-Brüder) hat da richtigerweise die Waldelfen geraten. Tja, so isses halt.

Ich tipp im Übrigen wieder drauf, dass es Echsen werden. Wobei.. Jetzt ist grad Online-Spiel zwischen Echsen und Waldelfen.. Wenn er da verliert, werden's bestimmt keine Echsen mehr. Dann wohl Zwerge Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 14.05.2006 17:06.

14.05.2006 17:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze ja Zwerge oder Chaos, beides Turnierarmeen großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
15.05.2006 07:28 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Pisser.

Was regt ihr euch denn drüber auf?? großes Grinsen

Antonio hat wieder null Ahnung Echsen hatte ich schon.



@Waldelfen sind schon zu Hause

@Wayne
Chaos hatte ich schon mal und Zwerge ne nicht wirklich. Zu Fad stehen und schießen und Ambos zünden.

Ist sogar mir zu einfach mit so was zu gewinnen.

Morgen wird der Ace mit We verdroschen.

@WYSWYG
Stimmt bei Waldelfen alles schon. Alle fertig und alles was ich brauche.

mfg storm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 26.07.2007 15:18.

15.05.2006 07:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@verdreschen: Wenn du mit der geposteten Liste kommst ist eh klar dass ich da kein Land sehe! Ich mache mir da keine Illusionen, du solltest dir allerdings auch keine machen!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punktepuker: 15.05.2006 21:29.

15.05.2006 21:06 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein mit der komm ich nicht, da sehe ich ja kein Land.

mfg storm
16.05.2006 07:12 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Waldelfen

__________________
Unerreicht in Österreich.
23.05.2006 11:49 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Xenojäger Xenojäger ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 49
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Jimmy


sagte der RAF Bretonen-Spieler zum Magie/Beschuss Hochelfen-Spieler cool

sorry... musste sein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 26.07.2007 15:19.

29.05.2006 13:39 Xenojäger ist offline E-Mail an Xenojäger senden Beiträge von Xenojäger suchen Nehmen Sie Xenojäger in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und das kommentiert von einem "Slayer -Spieler" großes Grinsen

*sorry- musste einfach sein- die Zweite*

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 29.05.2006 19:12.

29.05.2006 15:02 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slayer? Wenns nur das wär... Augen rollen

Dämonen rotes Gesicht
Bretonen Augen rollen
Eshin Baby

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.05.2006 21:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Xenojäger Xenojäger ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 49
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann die Liste auch erweitern .. großes Grinsen

Khemri
Chaos
Echsen
Zwerge
Hochelfen
Dunkelelfen
...

hab zwar nicht alle Armeen im Besitz aber jede schon ofters gespielt ... cool

PS: hab aber auch nicht behauptet das plötzlich zweimal schwere Kavallerie stupide ist ... (was mich eben besonders von einem Bretonen Spieler überrascht)
30.05.2006 09:07 Xenojäger ist offline E-Mail an Xenojäger senden Beiträge von Xenojäger suchen Nehmen Sie Xenojäger in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, der Stormi is immer für ein paar Überraschungen gut...

Neulich noch: "Ich werd die schwulen Baumpisser nie anrühren, die sind zu lame/scheisse/was auch immer"

Jetzt: rate mal, wer WE spielt? Augen rollen



Und die eigentliche Frage: was ist das nächste? Und wann kommts endlich? Meine Aufmerksamkeitsspanne sinkt und sinkt und ich brauch endlich wieder eine grandiose und innovative Stormi-Überraschung, die meinen Geist total beflügelt rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.05.2006 11:13 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Meine Aufmerksamkeitsspanne sinkt und sinkt und ich brauch endlich wieder eine grandiose und innovative Stormi-Überraschung, die meinen Geist total beflügelt rotes Gesicht


Ich glaub kaum dass er Real Fluffdunkezl anfängt... großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
30.05.2006 12:27 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Flaffdankelz und Orks sind sicher DIE Armeen, die unser Piz-Zer nicht so schnell anrührt!! großes Grinsen
Das würde doch einfach keinen Spaß mehr machen - oder?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.05.2006 12:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, warum eigentlich ned. Der Stormi könnt ja ruhig Fluffdunkelz spielen, so wie sein großes Idol auch. großes Grinsen Okay, ich hab ja die Liste auch nur kopiert - aber nicht GANZ. Hab eine Bannrolle mehr als Bismark, das macht schon was her. cool

Aber die sind wahrscheinlich ned lame genug.

@ Xeno: Hast schon recht. Aber über solche Kommentare liest man bei uns eigentlich schon lange hinweg, die sind ja eh an der Tagesordnung

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
30.05.2006 16:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Idol

*Ihm huldigen tu* Augen rollen

@Jimmy

Was interesssierts dich, lass dich mal über wem anderen aus. Langsam nervts....
Is ja mein Ding was ich spiele und nicht deins, aber du scheinst alles zu ner Affäre zu machen. So scheints halt mal. traurig

Außerdem sagte ich Baumpisser mit Baum. Me is playing without a treeman.

mfg
30.05.2006 17:15 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Was interesssierts dich, lass dich mal über wem anderen aus. Langsam nervts....
Is ja mein Ding was ich spiele und nicht deins, aber du scheinst alles zu ner Affäre zu machen. So scheints halt mal. traurig

Nein, du machst eine Affäre draus, du solltest mal verstehen, wenn einer einen Spaß macht...

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

30.05.2006 17:56 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich schon, aber langsam ist er anstrengend immer das gleiche.

mfg
30.05.2006 18:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann sag dem Jimmy einfach mal ganz normal, dass es dich aufregt, wenn er solche Sprüche in einer Tour loslässt, und wenn er halbwegs verstendisvoll is, wird er höchst warscheinlich (bis auf einige ausnahmen Augenzwinkern ) damit aufhören...
Das is nämlich kein Grund hier ständig rumzustreiten.

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

30.05.2006 19:55 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Der Offizielle Stormi-Armee-Ticker

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic