Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Verein der anonymen 40k-ler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verein der anonymen 40k-ler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarja
Bin auch noch da!!!!


glaub aber kaum, dass du es bist Do nach innsbruck schaffst großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.10.2007 00:59 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tarja, magst vielleicht das naechste mal (wenn alle Zeit haben) gemeinsam mit den imperialen von L_D gegen die gegen die doppelt fiesen tyraniden horden antreten? bin mir sicher, dass die impse ein paar tuechtige babysitter brauchen? Zunge raus

es waere echt nett, ab und zu ein wenig 40k spielen zu koennen (bei mir stauben manche noch nie gespielten figuren seit ueber 10 Jahren vor sich hin, nein nicht die tyras, die sind relativ neu... nur wenige jaehrchen auf'm chitinbuckel). etliche versauern auf ihren plastikgussrahmen (schande!), motivation ist gefragt!

drum, einfach mal posten und was ausmachen smile

@all:
wegen nem tisch bei den KF, sind immer genug da oder koennt des a problem werden?
22.10.2007 12:22 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Moment sind sicher genug Tische da.

Habe letzte Woche mit dem Brot im hinteren Raum gespielt - da kann man auch problemlos 4 (oder 5) Platten für's Tisch verwenden.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.10.2007 12:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlechter verlierer
@Tarja, magst vielleicht das naechste mal (wenn alle Zeit haben) gemeinsam mit den imperialen von L_D gegen die gegen die doppelt fiesen tyraniden horden antreten? bin mir sicher, dass die impse ein paar tuechtige babysitter brauchen? Zunge raus

Nur zur Info - Tarja iss von irgendwo aus Schland Augenzwinkern

Zitat:

@all:
wegen nem tisch bei den KF, sind immer genug da oder koennt des a problem werden?

Iss kein Problem - werd euch falls das da Chris nicht eh schon gemacht hat auch mal ins KF-Thema reinschreiben.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

22.10.2007 12:36 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Tarja Tarja ist weiblich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Niedersachsen
Armeen: Hexenjäger-Sororita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jimmy Glaub ich auch net großes Grinsen

Ja bin aus Deutschland!!! Von daher ist das nit so einfach, mal schnell vorbei kommen Augenzwinkern Augen rollen
22.10.2007 15:06 Tarja ist offline E-Mail an Tarja senden Homepage von Tarja Beiträge von Tarja suchen Nehmen Sie Tarja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarja in Ihre Kontaktliste ein
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst schon mal schaffen! Augenzwinkern

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
22.10.2007 15:26 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Tarja Tarja ist weiblich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Niedersachsen
Armeen: Hexenjäger-Sororita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, wenn ich mal Urlaub bei euch mache Zunge raus
22.10.2007 16:21 Tarja ist offline E-Mail an Tarja senden Homepage von Tarja Beiträge von Tarja suchen Nehmen Sie Tarja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarja in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann halt die Figürchen in den Koffer packen. Brauchen eh fast keinen Platz Augenzwinkern

Müssen halt die schönen Röcklein zuhause bleiben... Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.10.2007 16:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir der Pro sicher ein paar organisieren, welche die Chickz bei ihm vergessen haben

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
22.10.2007 16:53 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
Nur zur Info - Tarja iss von irgendwo aus Schland Augenzwinkern


Nicht irgendwo, aus Niedersachsen. Dort, wo Braunschweig ist, knapp unter Hamburg, ihr Nasen großes Grinsen


Team INSPRUCK war schon dort Elefant

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.10.2007 17:29 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Tarja Tarja ist weiblich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Niedersachsen
Armeen: Hexenjäger-Sororita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol... komme auf das angebot zurück großes Grinsen

Ja genau, der Jimmy kennt sich aus großes Grinsen
Komme dirkt aus Einbeck, liegt bei Göttingen, falls das wen was sagt
22.10.2007 19:52 Tarja ist offline E-Mail an Tarja senden Homepage von Tarja Beiträge von Tarja suchen Nehmen Sie Tarja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarja in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Wir haben da ein Turnier gespielt im März.

Wir hatten große Ziele, aber ein kleiner bayrischer Zigeunerjunge hat alles verschissen Urgs-Kackvogel

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.10.2007 19:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.333
Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auch nur weil er kein Penistatoo hatte.

__________________
Große Pläne seit dem 20.09.2008......
22.10.2007 20:30 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und keinen schwarze Reiter Breaker!
22.10.2007 20:33 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarja
Lol... komme auf das angebot zurück großes Grinsen

Ja genau, der Jimmy kennt sich aus großes Grinsen
Komme dirkt aus Einbeck, liegt bei Göttingen, falls das wen was sagt


Kenn ich da hat ein Kolleg von mir gewohnt!

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
22.10.2007 21:44 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls echt mal kommst, schauma, dass es sich ausgeht. smile

Fein, daß der Tisch schon reserviert ist, bin mal gespannt.

@L_D:
Ich hab mir meine Armee auf einem Haufen angeschaut und bin ein wenig am hadern, wie wenig Synapse da ist, drum werde ich wohl auf die Biovoren verzichten und stattdessen mehr Krieger aufstellen. Ich besitze 6 Modelle: 3 mit Sprung (die deklariere ich zu Fliegern Zunge raus ) und 3 weitere. Musste die Ganten ein wenig kürzen, damit es sich ausgeht auf 1500.

Ich hoffe wir haben alle Spass, weil i glaub, i würd am gern irgendwann 1850+ oder so Punkte spielen, weil dann könnt ich auch noch die Biovoren hinstellen und nen 2.Tyranten Augenzwinkern ... den ich logischerweise erst zusammenbauen muss (aber da iss'er) Augen rollen
22.10.2007 22:08 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups. Das mit den Synapsen hab ich wohl übersehen. Tut mir leid.
Sind Tyranten denn nicht 0-1, oder hab ich das falsch im Kopf verwirrt

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
22.10.2007 22:12 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, es gehen 2, aber nur einer geflügelt

Es gibt da den BroodLord (Symbiarch?), der ist 0-1 und eigentlich scheint er echt cool zu sein.
Hab schon wieder was nachgelsen... geflügelte Tyraniden dürfen keine zusätzlichen Rüstungsschuppen bekommen, aber des ist ne kleine Änderung.
23.10.2007 16:55 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kurz nochmal wegen AL

ich werd mal folgende einheiten aufstellen:

1 schwarmtyrant
1 carnifex
3 krieger
1 zoantrophe (?)
2 liktoren
2 venatoren
1x 8 hormaganten
1x a thermaganten (kA welche welche sind, aber halt 1mal 8 mit sensenklauen für NK, die anderen mit schußwaffen)
1x 8 symbionten

das sind meine tyraniden modelle smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

23.10.2007 20:00 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prox noch 2-3 weitere Venatoren.
Mach den Schwarmtyrant als Begleitung für deine normalen Infanteristen (Schwarmbewusstsein) und sieh zu dass die Krieger schnell werden um die LIktoren zu unterstützen (ggf. auch fliegend) um auch des schlechten verlierers stürmer zu unterstützen (allgemein empfehle ich euch diese Einheiten zu kombinierern, einzeln sind sie nur opfr)

@schlechter verlierer: ah, danke, habs falsch im Kopf ghabt smile

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
23.10.2007 20:15 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Verein der anonymen 40k-ler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic