Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Der Necro und ich sollten mal unser Ligaspiel bestreiten- so ab ca. 17 Uhr (spiel ja vorher beim Turnier mit)........

Passt...
Was willst denn für Beschrenkungen?

Hat sonst noch irgendwer Lust zu spielen?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

21.05.2006 12:17 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch im Angebot:

Stormi für Runde 1/2
Dimmu für Runde 2 - mit Wetterklausel Zunge raus
Papa für Runde 1 oder 3?
Jimmy für Runde 2
Michi für Runde 1/3
Necro für Runde 1/3?


Hab das auch mal in den 1. Post editiert...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 21.05.2006 12:55.

21.05.2006 12:55 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Papa für Runde 1 oder 3?
Michi für Runde 1/3
Necro für Runde 1/3?


Wenn sich nicht noch ein paar Leutlein für die 500 Punkte interessieren, würd ich vorschlagen, dass wir das Turnierlein ein anderes Mal machen (Galgenfrist bis Dienstag 23:59 würd ich mal so grob vorschlagen großes Grinsen )

In dem Fall wär ich wohl für eine "Nachmittagsrunde" zu haben - dann bin ich wenn's Wetter paat auch wieder weg und komm dann abends wieder Zunge raus

Also ab Mittwoch genaueres - gegen Papa Martin, Michi oder Necro?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.05.2006 14:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir gern endlich den Hintern versohlen cool
21.05.2006 16:40 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn sich nicht noch ein paar Leutlein für die 500 Punkte interessieren

Guckst du hier Also ich wäre beim 500er turnier noch dabei!!!

Wenn das ins wasser fällt hätt ich auch nichts gegen ein normales spiel (2150 salzburg bevorzugt großes Grinsen ).

Egal welche "runde", egal welcher gegner!!! ICH MACH EUCH ALLE PLATT!!! Hoff ich halt...

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


21.05.2006 17:12 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ELDS

Runde 1???
2150 Salz??

Hab den Jimmy in Runde zwei verschoben!

@Necro

Runde 3????
2150 Salz oder Öms??
Wie du willst?

mfg storm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 21.05.2006 18:39.

21.05.2006 18:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stormgarde: OK... Du spielst WE zuzeit, nicht??? Das geht aber nur wenn kein 500 punkte turnier ist, ansonsten würd ich lieber das spielen.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


21.05.2006 19:05 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazi
Zitat:
Wenn sich nicht noch ein paar Leutlein für die 500 Punkte interessieren, würd ich vorschlagen, dass wir das Turnierlein ein anderes Mal machen (Galgenfrist bis Dienstag 23:59 würd ich mal so grob vorschlagen
- ab wievielen Nasen würdest das Turnier denn eigentlich machen - wär doch recht interessant zu wissen... verwirrt

Zitat:
Also ab Mittwoch genaueres - gegen Papa Martin, Michi oder Necro?
tät mich schon interessieren - ham eh noch nie gegeneinander gespielt, obwohl man natürlich sagen muss, dass die Armeevorteile da klar auf meiner Seite sind - kannst also gern unbeschränkt (oder nach IBK) aufstellen wende willst.
3. Runde?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 21.05.2006 19:36.

21.05.2006 19:35 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hät ich ja auch gespielt, aber ich denke das findet nicht zuviel anklang, da da schon 10 Leuts sein müssten um das spannend zu machen.

Ja ich komm mit WE.

2150 Salt passt?

Wie schauts mitn Necro für Spiel drei aus, oder will wer anderer?

mfg storm


1. Spiel: Den ehrwürdigen Lord

2. Spiel: Helfenjimmy

3. Spiel: Necro???, Herausforderer??
21.05.2006 20:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Necro: Magst dich in Runde 3 von mir verhauen lassen?
22.05.2006 07:27 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Papa

Nicht immer mir die Leute nehmen*g*

mfg storm
22.05.2006 08:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Nicht immer mir die Leute nehmen*g*

Gegen dich mag ja eh schon keiner mehr Lachen

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.05.2006 10:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jungs wollen sich halt alle vor ner Herausforderung drücken und jeder schaut wo er die besten Chancen hat.

Statt den Stormi auf die Nüsse zu geben.hmmm

mfg storm
Wenigstens trauen sich die Helfen*muahhaaahha*

Und SAD hat auch keine Angst vor mir.
22.05.2006 10:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt keinen Überblick mehr über die Reservierungen, hoff das is ka Problem das i so mit am Kollegen vorbeikomm.
22.05.2006 11:27 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cosmic: Also Platz sollte am Donnerstag wieder genug sein - denk ich.
Wir fangen ja auch schon mittags (13/14 Uhr) an, dann geht's den ganzen Nachmittag rund.

@Turnier: Ich denke, wenn sich insgesamt 8 Spieler finden, die Turnier spielen wollen - dann mach ma's. Im Turnier-Thread finden sich bis jetzt erst drei Interessierte, da sollten das auch schon im Vorfeld ein wenig mehr werden - sonst macht's keinen Sinn Augenzwinkern

@Papa:
Kannst gerne versuchen, meinen Grünen den Hintern zu versohlen ab 14 Uhr - wenn's nicht zum Turnier kommt? Ich hätte 2000 (Ibk-Beschränkung) oder 2250 (ÖMS-AC0) zu bieten.

@Defender:
Dritte Runde klingt so, als ob ich dazwischen dann 2 Stunden Pause hätte oder so... Glaub ich nicht wirklich Augenzwinkern
Trotzdem stellen sich meine Grünen gerne für zwei, drei Stunden deiner Armee zur Verfügung (was spielst du jetzt eigentlich? Tiermenschen?)
Auch für dich gilt - entweder 2000 Punkte (IBK) oder 2250 (ÖMS-AC0) stell ICH auf. Vorzugsweise selbige Beschränkung wie gegen den Papa Martin, weil ich nicht "beide" Armeen in meinem Rucksack Platz hab.
Zeitlich.. würd ich sagen, so ab 18/19 Uhr in etwa. Je nachdem, wie schnell ihr spielt Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 22.05.2006 14:23.

22.05.2006 14:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Aufs Maul ihr Pisser- wir brauchen noch Wi*er, die beim 500 Pnkte Fic*- Turnier mitspielen wollen.


So- nun sollte es jeder verstanden haben- suchen also noch dringend Leutz für unser Miniturnier... Augenzwinkern großes Grinsen
Wir werden uns auch einige lustige Szenarios überlegen.....

@Necro: Würde sagen Wörgler Beschr.- soll ich eigentlich vor den Killing Fields bei dir daheim vorbeischauen und dir beim Tragen helfen??

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 22.05.2006 14:29.

22.05.2006 14:29 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Braz: Ich hab 2250Pt mit -0 ÖMS mit großes Grinsen
22.05.2006 14:37 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Papa Martin: Kuhl! Dann gibt das ein 'fluffiges' Spiel Augenzwinkern

Mir wär's aber grad recht, den ein oder anderen Tag abzuwarten - ob's mit unserem Turnier was wird. Denn dann würd ich da ein bisschen an der Grenze patrouillieren.. Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.05.2006 15:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2250 (ÖMS-AC0)
& Tiermenschen smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

22.05.2006 15:23 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
@Necro: Würde sagen Wörgler Beschr.- soll ich eigentlich vor den Killing Fields bei dir daheim vorbeischauen und dir beim Tragen helfen??

Hm...passt...
Dann brauch ich wenigstens keine neue Liste schreiben Freude
Währe cool, wenn davor vorbeischaun würdest. Meine Tel.-Nummer hast eh oder? Dann ruf mi einfach mal an smile

@Storm: Passt mach ma, spiel ma nach Burg Salz...
Gegen en Papa hab ich schon zu oft verlohren Baby

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

22.05.2006 21:28 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXXVIII - Wiesen der Kristi HimmelFahrt (KF all you can eat)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic