Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Ankündigungen » Neues Melange Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Melange Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Neues Melange Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FYI:

http://www.scmelange.at/forum/index.php

__________________
Unerreicht in Österreich.
19.07.2006 18:49 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal registriert.

Jetzt haben die auch mal wieder was "Offizielles".
Hoffe, die finden noch zu einer helleren Farbe. Mag schwarz nicht besonders. Mein Bildschirm ist IMMER schwarz, wenn der Computer ausgeschalten ist großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.07.2006 23:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Xenojäger Xenojäger ist männlich
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 49
Armeen: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte den Link auch gerade bei euch reinstellen ... aber ihr habt ja schon einen fleisigen Exil-Salzburger ...

@Brazork
ich glaub das Design kann man bei seinem Profil änder ... sonst sehe ich da keine möglichkeit ...
20.07.2006 10:27 Xenojäger ist offline E-Mail an Xenojäger senden Beiträge von Xenojäger suchen Nehmen Sie Xenojäger in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab gleich den Link erneuert...
Werde mich dann wohl auch mal wieder registrieren smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

20.07.2006 12:11 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch mal registriert, warum auch immer?!?!

__________________
It ain't over till it's over...
20.07.2006 12:31 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xenojäger
@Brazork
ich glaub das Design kann man bei seinem Profil änder ... sonst sehe ich da keine möglichkeit ...
Funzt nit. Hab jetzt dort einen Fred erstellt. Vielleicht wird mir ja geholfen - ist schließlich ein selbstständiges Forum großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.07.2006 13:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Ankündigungen » Neues Melange Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic