Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Zwerge 2150 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwerge 2150
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Zwerge 2150 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Liste:


Chars:
Runenmeister mit Amboss 458
Thain AST 155
Drachenslayer 50

Kern:
15 x Langbärte mit Schild und kompletter Kommando 245
20 x Klankrieger mit Schild und kompletter Kommando 205
20 x Klankrieger mit Schild und kompletter Kommando 205
10 x Musktenschützen mit Schilde und Musiker 155

Elite:
10 x Bergwerker mit kompletter Kommando 135
14 x Hammerträger mit kompletter Kommando (da kommt der AST rein) 242
01 x Kanone mit Maschinist150
02 x Sperschleuder mit Maschinist 150

Gesamt: 2150

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 02.08.2006 23:53.

02.08.2006 23:44 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
morgar
Chaosritter


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilig
02.08.2006 23:52 morgar ist offline E-Mail an morgar senden Beiträge von morgar suchen Nehmen Sie morgar in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morgar
langweilig


Tja

Kann gelöscht werden. Mein Tja mein ich.

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 02.08.2006 23:58.

02.08.2006 23:57 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du möchtest, dass wir deine Liste ausbessern, benötigen wir auch noch weitere Informationen - etwa die Runen deiner Chars und die Standartenrunen.
Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen.

Wenn du die Liste aus sowas ähnlichem wie Fairnessgründen hier reingestellt hast, dann kann ich auch nicht viel dazu sagen.

Trotzdem mal: Danke für die Wiederbelebungsversuche im Armeelisten-Board Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.08.2006 00:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd irgendwie noch versuchen nen Gyro reinzuquetschen - der ist einfach zu genial um ihn nicht zu nehmen.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

03.08.2006 00:50 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Defender

Das wird schwierig, ich weiß nicht wie ich die 140 Punkte herbekommen soll. Auf drängen der Community hier die totale Liste.

Charaktermodelle

1 Runenmeister Gromrilrüstung; Schild; Runenamboss (Meister); Runenrüstung (Steinrune, Rune der Unverwundbarkeit, Panzerrune); Talisman (Magiebannende Rune, Magiebannende Rune, Meisterrune des Trotzes) 458

1 Thain Gromrilrüstung; Armeestandarte (AST); Runenrüstung (Gromril Meisterrune, Panzerrune, Rune der Unverwundbarkeit) 155

1 Drachenslayer Slayeräxte 50





Kerneinheiten

15 Langbärte Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger (Mutrune, Rune der Vorfahren) 245

20 Klankrieger Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger 205

20 Klankrieger Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger 205

10 MusketenschützenMuskete, lt. Rüstung; Schilde; Musiker 155





Elite Einheiten

10 Bergwerker Zweihandwaffe, Schw. Rüstung; Musiker; Veteran; Std-Träger 135

1 Kanone 3 Zwerge; Veteran; (Schmiederune, Laderune) 150

1 Speerschleuder 3 Zwerge; Veteran; (Durchschlagsrune, Brandrune) 90

1 Speerschleuder 3 Zwerge; Veteran 60

14 Hammerträger Zweihandwaffe, Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger; (Mutrune) 242


Gesamt: 2150 Punkte

__________________
It ain't over till it's over...
03.08.2006 08:20 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn noch die Güte hättest mir zu posten was die Runen alles kommen, dann kann ich dir helfen*g*

Man könnte ja irgendwo an Runen bzw ein paar Klankriegern spaaren und das in den Gyro investieren.

Der Amboss ist ne Panzersau nehm ich an, so wie sich das ließt??

Wieso hat der AST keine besondere Standarte(die wo angreifen muss, weiß nicht wie die heißt)

mfg storm
03.08.2006 08:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Wenn noch die Güte hättest mir zu posten was die Runen alles kommen, dann kann ich dir helfen*g*


Armeebuch kaufen? Das tu ich mir jetzt echt nicht an.


Zitat:
Original von Stormgarde
Man könnte ja irgendwo an Runen bzw ein paar Klankriegern spaaren und das in den Gyro investieren.


Tja das ist so ein Probelm bei mir. Ich mag 20er Blöcke Klankrieger ist die einzige Möglichkeit, dass die einen angstverursachenden Gegner stand halten können.

Zitat:
Original von Stormgarde
Der Amboss ist ne Panzersau nehm ich an, so wie sich das ließt??


Drauf kannst du dich verlassen. Den schenk ich solange nicht her, bis ich zu würfeln beginne. Mit dem steht und fällt die Armee.

Zitat:
Original von Stormgarde
Wieso hat der AST keine besondere Standarte(die wo angreifen muss, weiß nicht wie die heißt)
mfg storm


Mir gehts nur um den Aufriebstest. Der kann Gold wert sein hab ich das letzte mal mitbekommen.

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 03.08.2006 09:05.

03.08.2006 09:04 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir eh das meißte zusammenreihmen bis auf die Mutrune und Runde der Vorfahren

Ich nehm an, dass die Langbärte kene Kampfeinheit sein sollen, sondern zum Tests wiederholen verwendet werden oder??

Dann könntest die mal auf 10 kürzen und ein Klankriegerregiment auf 16.

Du hast ja immer noch den Amboss und KMS, die dir das Regiment vor den 16 KK zurechtschießen können.

Außerdem kannst die KK auch neben den Musketen als Flankeneinheit hernehmen, um die für ne Runde zu decken.

Gyro wäre schon fein, da so noch mehr Schussphasen gewinnst.

mfg storm
03.08.2006 09:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich kann mir eh das meißte zusammenreihmen bis auf die Mutrune und Runde der Vorfahren

Mutrune macht immung gegen Angst und Entsetzen. Rune der Vorfahren kann ich einmal benutzen. Wenn ich eine 4+ würfel darf ich unnachgiebig Testen.

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich nehm an, dass die Langbärte kene Kampfeinheit sein sollen, sondern zum Tests wiederholen verwendet werden oder??


Eigentlich sollten sie schon richtig draufhauen.

Zitat:
Original von Stormgarde
Dann könntest die mal auf 10 kürzen und ein Klankriegerregiment auf 16.


Das hab ich mich eben nicht so richtig getraut.

Zitat:
Original von Stormgarde
Du hast ja immer noch den Amboss und KMS, die dir das Regiment vor den 16 KK zurechtschießen können.


Dieses Argument lass ich mal gelten. Das hab ich mir natürlich nicht überlegt. Bzw weiß ich was ich für Glück in meinen Schussphasen habe.

Zitat:
Original von Stormgarde
Außerdem kannst die KK auch neben den Musketen als Flankeneinheit hernehmen, um die für ne Runde zu decken.


Hmm. Klingt auch logisch. Müsst halt noch lernen richtig zu taktieren.

Zitat:
Original von Stormgarde
Gyro wäre schon fein, da so noch mehr Schussphasen gewinnst.


Und eine Einheit die marschbehindern kann.

Ich werds mal schnell umschreiben. Ma gucken ob sichs ausgeht.

__________________
It ain't over till it's over...
03.08.2006 09:44 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir mehr Schusspahsen meinte ich marschblockieren*g*

Würde die Langbärte 10 machen und hinter die anderen stellen, denen alles nehmen und dafür nen Gyro nehmen und die Hammerträger aufrüsten.
So hast dann noch ein "richtiges" Nk Regiment, denn 14 Hammerträger sind ja auch nichts Ganzes und Falsches.

mfg
03.08.2006 09:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das richtig arbeitet?
Charaktermodelle

1 Runenmeister Gromrilrüstung; Schild; Runenamboss (Meister); Runenrüstung (Steinrune, Rune der Unverwundbarkeit, Panzerrune); Talisman (Magiebannende Rune, Magiebannende Rune, Meisterrune des Trotzes) 458
1 Thain Gromrilrüstung; Armeestandarte (AST); Runenrüstung (Gromril Meisterrune, Panzerrune, Rune der Unverwundbarkeit) 155
1 Drachenslayer Slayeräxte 50





Kerneinheiten
10 Langbärte Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger 145 da bekomm ich ein flaues Geühl
16 Klankrieger Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger 169
16 Klankrieger Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger 169
10 MusketenschützenMuskete, lt. Rüstung; Schilde 150





Elite Einheiten
10 Bergwerker Zweihandwaffe, Schw. Rüstung; Musiker; Veteran; Std-Träger 135
1 Kanone 3 Zwerge; Veteran; (Schmiederune, Laderune) 150
1 Speerschleuder 3 Zwerge; Veteran; (Durchschlagsrune) 85 Brandrune weg
1 Speerschleuder 3 Zwerge; Veteran 60
18 Hammerträger Zweihandwaffe, Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; (Mutrune) 282 kommt der AST rein




Seltene Einheiten
1 Gyrokopter 140


Gesamt: 2148 Punkte

__________________
It ain't over till it's over...
03.08.2006 10:14 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner vorschlag:

mach die berkwerker kleiner (5 reichen für KMS und sorcs auch) und tausch die kanone gegen 2 weitere speerschleudern.

gerade ohne Meistermaschinist bringen die SS IMO mehr smile

die hammerers kannst du auch kleiner machen, 12-14 reichen auch locker.

Alan "mort" smajovic (?!) spielt seine zwerge IMO sehr schön! viele kleine nahkampfblöcke. richtig MSU (aber mit RiK)...
03.08.2006 10:34 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich verwirrt?

Bergwerker ohne Kommando?

Ich mach zwei Listen, da ich ja heute 2 Spiele habe, werde ich gucken welche besser geht.

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 03.08.2006 10:51.

03.08.2006 10:50 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tomizlav spielt die bergwerker zu 5 ohne kommando (oder mit champ?!)

auf jeden fall reichen die vollkommen um die KMs des gegners abzuräumen bzw. mal nen magier zu erwischen mit amboss.
03.08.2006 11:00 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine zweite Liste für heute. Werde mal beide ausprobieren:

Obwohl ich jetzt bei genauerem Überlegen eher zur letzteren tendiere, da die Lanbärte so richtig zuschlagen können.


Charaktermodelle
1 Runenmeister Gromrilrüstung; Schild; Runenamboss (Meister); Runenrüstung (Steinrune, Rune der Unverwundbarkeit, Panzerrune); Talisman (Magiebannende Rune, Magiebannende Rune, Meisterrune des Trotzes) 458

1 Thain Gromrilrüstung; Armeestandarte (AST); Runenrüstung (Gromril Meisterrune, Panzerrune, Rune der Unverwundbarkeit) 155

1 Drachenslayer Slayeräxte 50





Kerneinheiten

15 Langbärte Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger (Mutrune, Rune der Vorfahren) 245

17 Klankrieger Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger 178

16 Klankrieger Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Veteran; Std-Träger 169

10 MusketenschützenMuskete, lt. Rüstung; Schilde 150





Elite Einheiten

5 Bergwerker Zweihandwaffe, Schw. Rüstung; Veteran; 65

1 Kanone 3 Zwerge; Veteran; (Schmiederune, Laderune) 150

1 Speerschleuder 3 Zwerge; Veteran; (Durchschlagsrune) 85

1 Speerschleuder 3 Zwerge; Veteran 60

15 Hammerträger Zweihandwaffe, Schw. Rüstung; Schilde; Musiker; Std-Träger; (Mutrune) 243




Seltene Einheiten

1 Gyrokopter 140


Gesamt: 2148 Punkte

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 03.08.2006 11:15.

03.08.2006 11:13 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst mich ja heute damit massakrieren*g+

Die zweite gefällt mir besser und mit Khemri gegen Amboss wirds sicher nicht fein werden.

Masterplan: Skorpion stoßt den Runenmeister tod und wenn die sechs kommt sagt mir Doc, dass selbiger gegen Todesstoß imun ist*g*

mfg storm
03.08.2006 11:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Masterplan: Skorpion stoßt den Runenmeister tod und wenn die sechs kommt sagt mir Doc, dass selbiger gegen Todesstoß imun ist*g*


So siehts aus smile

__________________
It ain't over till it's over...
03.08.2006 11:22 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meisterrune des Trotzes kannst dir unter Umständen sparen.
Wenn dein Amboss in den Nahkampf gebunden wird und dabei "nur" überlebt, allerdings keine Feinde umhaut, bringt dir das auch nicht soviel, da du den Amboss dann nicht verwenden kannst.

Ich bin da eher ein Fan von Nahkampf-Power für den Runenmeister (+1 St, +1 At z.B.) Immunität gegen Gift und Todesstoß ist für den Runenmeister gute Wahl!

Wenn du die Langbärte auf 10 Stück reduzierst, würd ich ihnen die Standarte auch noch nehmen. Allerdings find ich den "großen" Langbärte-Block auch gut.
Dazu eine magische Standarte, dann geht schon was.

Dem Veteran der Bergwerker den Dampfhammer geben kann übrigens auch was. Damit gewinnt deine Armee an Sicherheit!

Auf die Laderune der Kanone kannst verzichten. Die brauchst in den seltesten Fällen (mM)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.08.2006 12:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Ich bin da eher ein Fan von Nahkampf-Power für den Runenmeister (+1 St, +1 At z.B.) Immunität gegen Gift und Todesstoß ist für den Runenmeister gute Wahl!


Gut ich probier es aus.

Zitat:
Original von Brazork
Dem Veteran der Bergwerker den Dampfhammer geben kann übrigens auch was. Damit gewinnt deine Armee an Sicherheit!


Das wäre noch eine Überlegung wert. Mal sehen ob sich was ausgeht.


Zitat:
Original von Brazork
Auf die Laderune der Kanone kannst verzichten. Die brauchst in den seltesten Fällen (mM)


Die Zehn Punkte lass ich schon drauf. Wenn ich jetzt nämlich in der ersten Runde (was sicher passiert) eine Fehlfunkiton habe, und nach erneutem Wurf auf die Fehlfunktion ein "Du darfst in der nächsten Runde nicht Schießen" kommt, darf ich trotzdem, und gewinne eine Schussphase.

Wahrscheinlich wüfel ich aber so und so 3 x 1.


Edit:
Habs mir noch mal überlegt. Ich bleib heute mal bei der zweiten Liste. Sieht ja nicht so schlecht aus. Nur umgehen muss ich auch damit können. Für den Schutz des Amboss und der KM hab ich ja meinen Slayer.

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 03.08.2006 13:05.

03.08.2006 12:55 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Zwerge 2150

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic