| Registriert am: |
07.08.2016 |
| Rang: |
Klanratte  |
| Beiträge: |
3 (0,00 Beiträge pro Tag) |
| Letzte Aktivität: |
09.08.2016 18:42 |
| Letzter Beitrag: |
» Bloodbowl Liga in IBK?
Geschrieben: 09.08.2016 11:10
Forum: Bloodbowl |
|
| ICQ-Nummer: |
keine Angabe |
| AIM-Name: |
keine Angabe |
| YIM-Name: |
keine Angabe |
| MSN-Name: |
keine Angabe |
| E-Mail: |
zeitgast@gmx.at |
| Homepage: |
keine Angabe |
|
| Geschlecht: |
männlich |
| Geburtstag: |
26.08.1985 |
|
| Herkunft: |
Innsbruck |
| Beruf: |
keine Angabe |
| Interressen: |
Bloodbowl |
| Armeen: |
Skaven |
|
 Hallo,
wir haben eine kleine Tirol / Südtirol Bloodbowl 2 Liga auf die Beine gestellt. Sind 10 Leute und suchen noch Mitspieler.
Eventuell hat jemand Lust und Laune.
zeitgast@gmx.at
wäre meine Kontaktemail

 |