Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 358 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was wird von wem gespielt?
Marlie

Antworten: 26
Hits: 8.477
01.12.2022 11:58 Forum: Bloodbowl


Oh Blood Bowl wär ich auch interessiert.

Hab am PC viel gespielt und auch mit den telfern mal a bissal, da die ja mit Blood Bowl begonnen haben.

Projekt für 2023 großes Grinsen
Thema: [KF #761] Advent Advent ein Lichtlein brennt (01.12.22)
Marlie

Antworten: 12
Hits: 264
28.11.2022 17:26 Forum: Killing Fields


Sonst vllt wer bock auf 40k am Donnerstag?
Thema: [KF #761] Advent Advent ein Lichtlein brennt (01.12.22)
Marlie

Antworten: 12
Hits: 264
28.11.2022 12:56 Forum: Killing Fields


Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von Marlie
traurig Mittwoch ich bei mir leider nie möglich unglücklich

# (außer in Ausnahmefällen wie Ferienzeiten oder so)


Leider auch dann nicht.
Ich hab Donnerstag meinen freien Abend und meine Frau am Mittwoch xD
Thema: [KF #761] Advent Advent ein Lichtlein brennt (01.12.22)
Marlie

Antworten: 12
Hits: 264
28.11.2022 09:12 Forum: Killing Fields


traurig Mittwoch ich bei mir leider nie möglich unglücklich
Thema: [KF #761] Advent Advent ein Lichtlein brennt (01.12.22)
Marlie

Antworten: 12
Hits: 264
25.11.2022 10:17 Forum: Killing Fields


@Xivi:
Da bring ich die 2ten 1000 Punkte mit und wir brauchen noch 2 für an letzten Testlauf.
Thema: [KF #760] Wälder und Felder (24.11.22)
Marlie

Antworten: 7
Hits: 170
21.11.2022 12:49 Forum: Killing Fields


40k Gang Anmeldung.

Vorläufig:
Andi & Mike vs Marlie
Thema: KF #759 - Altweibersommer im November (17.11.2022)
Marlie

Antworten: 23
Hits: 520
11.11.2022 18:03 Forum: Killing Fields


Woohoo 2vs2!

großes Grinsen
Thema: Suche: kleine Dinge Thread
Marlie

Antworten: 2.458
Hits: 238.344
06.11.2022 09:54 Forum: Marktplatz


Also I hab etz mal auf reddit gefragt ob se de identifizieren können.
Und einer hat recht gut geantwortet.

Ist wohl a Undead Musician aus da 5. Oder früher.
Thema: Suche: kleine Dinge Thread
Marlie

Antworten: 2.458
Hits: 238.344
05.11.2022 16:49 Forum: Marktplatz


Hab heute qm Flohmarkt 5 khemri Skelette ergattert.

Denke die sind primär fürn Antonio interessant.
Aber wenn sonst wer interesse hat einfach melden. Augenzwinkern
Thema: KF #758 - >Insert fancy title here< - 10.11.2022
Marlie

Antworten: 34
Hits: 609
05.11.2022 11:03 Forum: Killing Fields


unglücklich kann leider diesen Donerstag nit.
Wäre sonst voll motiviert für a 2v2
Thema: Tales in the Wood VII
Marlie

Antworten: 7
Hits: 239
05.11.2022 11:02 Forum: Turniere


Wow so viele Leute die Age of Sigmar spielen.

Scheint ja a recht beliebtes system zu sein.

Und ich dachte bis jetzt, das spielt niemand O.o
War wohl ein Irrglaube.
Thema: KF #757 - Wer hat einen guten Titel? - 03.11.2022
Marlie

Antworten: 13
Hits: 231
02.11.2022 08:23 Forum: Killing Fields


Yuhu großes Grinsen

Hoffe der Adrian hat Zeit. Augenzwinkern
Würde gern mal eure 2000punkte pure Geschwindigkeit sehen xD
Thema: KF #757 - Wer hat einen guten Titel? - 03.11.2022
Marlie

Antworten: 13
Hits: 231
31.10.2022 20:36 Forum: Killing Fields


Hat jemand Lust auf a 40k?
Wie immer würd I auch a Killteam Einführung anbieten Augenzwinkern
Thema: KF #756 - Philadelphia wird gegründet - 27.10.2022
Marlie

Antworten: 7
Hits: 316
21.10.2022 18:24 Forum: Killing Fields


Da ich sowieso komm zum aufsperren, würd I a gern 40k spielen Augenzwinkern

Lg
Thema: KF #755 - Unternehmen Taifun - 20.10.2022
Marlie

Antworten: 13
Hits: 288
20.10.2022 18:45 Forum: Killing Fields


Was hast denn rumstehen?

Für meine armeefindungsphase wäre vllt a Spiel nit schlecht.
Thema: KF #755 - Unternehmen Taifun - 20.10.2022
Marlie

Antworten: 13
Hits: 288
17.10.2022 11:15 Forum: Killing Fields


Wäre auch gern wieder für a 40k dabei.

Vllt geht sich diesmal ja ein 2vs2 aus, damit Vompi und Adrian ihre gemeinsame Strategie testen können.

LG
Thema: Warhammer Armies Project
Marlie

Antworten: 8
Hits: 479
15.10.2022 20:16 Forum: Allgemeines


Also ohne den nostalgischen Faktor zu haben, find ich die regelbücher von WAP sehr sehr geil.
So müssen die ausschauen.
Haben früher wohl genau so ausgeschaltet xD
Thema: PROTOKOLL: Wer hat den Schlüssel?
Marlie

Antworten: 310
Hits: 43.680
15.10.2022 09:36 Forum: Killing Fields


Hier bei mir
Thema: KF #754 - Flug 571 - 13.10.2022
Marlie

Antworten: 18
Hits: 448
14.10.2022 12:08 Forum: Killing Fields


Danke Vompi fürs schöne schnelle Spiel.

Da hab ich ja wieder mal extrem hart aufs maul bekommen xD

30" charge mit den Raketen Orks in der ersten Runde...damit hab I nit gerechnet.
Plötzlich standen 10 Orks in meinen gläsernen Kabalen.
Thema: 40.000 - Magic Commander
Marlie

Antworten: 1
Hits: 517
40.000 - Magic Commander 12.10.2022 15:57 Forum: Allgemeines


Heyho,

Ich hab die Tage mitbekommen, dass die "Magic the Gathering - Commander Preconstructed Decks" angekommen sind.

Ich werd mir ausm Gameware das Abaddon - Deck holen.
Soweit ich heute erfahren hab hat er sie leider nur auf Deutsch, was bei mtg manchmal nicht so beliebt ist.

Chaos - Marlie, ...
Necrons - ...
Tyranids - ...
Imperium - ...

Wer hat denn noch aller Bock auf sowas?
Würde auch gern mal am Donnerstag an Magic Commander ansetzen wollen wenn sich 4 Spieler finden lassen.

https://magic.wizards.com/de/products/warhammer-40000-commander

Lg
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 358 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic