Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 26.11.09 Killing Fields CCXI - Papa Nurgles Opferwiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 26.11.09 Killing Fields CCXI - Papa Nurgles Opferwiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brot du kommst fix oder? Mit welcher Armee?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
26.11.2009 14:03 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 pro mit Vamps denk ich. Könnten aber auch Woodies werden.
26.11.2009 14:11 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Wenn der Onkel will, sonst kurier ich mich aus.

Gelände wird dann eben das genommen was oben is


Kurier dich aus Alda. Falls Bock hast nächste Woche oder am WE ein Spiel wär nett.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
26.11.2009 15:14 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und den Schlüssel hat wer?

edit: Gerade gelesen, dass der Brazzi zum aufsperren kommt. Mit 40k immerhin 3 Partien

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 26.11.2009 15:21.

26.11.2009 15:18 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und wieder mal hat mir der dämonenprinz den ***** gerettet! *grins*
kaufpreis 150pkte und hat wohl sicherlich impse für 400 gekillt! (vermut ich halt mal?)

dennoch danke an razorback für das nette spiel und sorry dafür dass ich am schluss so gestresst hab großes Grinsen nächstes mal mit käfern?

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
26.11.2009 22:49 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Muffins fürs Spiel.

Er hat natürlich bei seinem Comeback gesiegt. Trolle und Schwarzorks haben leider nicht gereicht.

hoffe man sieht dich jetzt öfters Brot. Freude

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
26.11.2009 23:08 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Trolle und Schwarzorks haben leider nicht gereicht.


wennst magst borg ich dir mal den dämonenprinz^^ der macht das dann schon *ggg*

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
26.11.2009 23:23 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
razorback razorback ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 16
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Imperial Guard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, der Dämonenprinz ist gscheit oag, wenn er mal im Nahkampf is...
Du hast eigentlich nur Peanuts aufgstellt, und sicher 350p geschockt, direkt in meine Reihen- das endet natürlich böse für Imperiale. Trotzdem denk ich war's ein super Spiel! Gerne wieder gegen Dosen Augenzwinkern
Nächstes mal Niden? Von mir aus, hab zwar gar keine Ahnung, was die so drauf haben, aber es wird einfach alles niedergeschossen, was mehr als 2 Beine hat Augenzwinkern
27.11.2009 13:31 razorback ist offline E-Mail an razorback senden Beiträge von razorback suchen Nehmen Sie razorback in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das dürft so in etwa hinkommen mit den 350p wenn nicht sogar mehr. Aber dafür hab ich auch gut die hälfte der punkte für standards ausgegeben! Und immerhin wars ganz schön riskant so viele punkte in nur 2 einheiten zu pfrimeln! Aber ohne Risiko....kein Sieg gelle? *g* Und die Käfer....ja was können die....*grübel* Standardeinheiten mit KG6 und I6 die sogar panzer im Nahkampf killen können? Reicht das für den anfang? großes Grinsen

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
27.11.2009 14:10 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
razorback razorback ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 16
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Imperial Guard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panzer im Nahkampf killen ist nicht schwer!Stärke 4 reicht bei den meisten schon aus...I6?!
Ich seh schon, ich muss mir was überraschend böses einfallen lassen Augenzwinkern
27.11.2009 15:25 razorback ist offline E-Mail an razorback senden Beiträge von razorback suchen Nehmen Sie razorback in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja und bei einem 6er beim verwundungswurf auch noch kein rüstungswurf... und hab ich erwähnt dass das die einheiten auch noch flanken können? *g* und in einer nahkampfphase einen terminatorentrupp vernichten können? und cybots? und noch so einiges? *ggggg*

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
27.11.2009 16:30 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 26.11.09 Killing Fields CCXI - Papa Nurgles Opferwiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic