Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 267. Killing Fields - 28.04.11 - Jetzt aber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 267. Killing Fields - 28.04.11 - Jetzt aber!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ja, da man das auf den Turnieren immer anders gespielt hat (Iniklau und Fahrzeuge) und das umdenken kacke ist.

Sah man auch in nem Spiel vom Kurt, der ned rechnete das ich ihm die Ini klaute und voll offensiv und nichts in Deckung aufgestellt hat...

Is nun mal so.

Zudem war ich von uns auf den meisten Turnieren udn hab auch gesagt, dass die 2 Regeln bekloppt sind, also ich kritisier nun nicht erst im nachhinein oder kannst dich kein halbes Jahr mehr zurückerinnern?


Das ganze haben wir eh relativ schnell wieder aufgehört - war ja nicht so, dass wir da gerade erst angefangen haben mit 40k....

__________________
.
03.05.2011 10:30 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 267. Killing Fields - 28.04.11 - Jetzt aber!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic